Imagine für Asantewaa - Nerd

619 18 0
                                    

,,Ey Nerd gib mal mein Heft Junge und steh nicht so dumm rum" rief ich dem Nerd Justin zu. Dieser Junge ist so ein Opfer hahah omg wie kann man nur so hässlich sein. Er geht seit einem Jahr auf unsere Schule und ist seit dem ersten Tag einer der größten Opfer der Schule. Ich meine man kann sich doch integrieren oder? Aber dieser Junge ist nur mit seinen Büchern befreundet. Naja aufjedenfall habe ich gleich Biologie mein Lieblingsfach, ich lief in unseren Klassenraum rein und setzte mich ganz vorne hin. Nach paar Minuten kam auch schon unsere Lehrerin rein. Sie war ganz nett eigentlich. ,,So Kinder ihr werdet mit eurem Partner ein Biologie Referat halten" sagte unsere Lehrerin. Natürlich freute ich mich schon, weil dann kann ich mit meiner Freundin Amelie zusammen das Projekt machen. ,,Die Partner werdet ihr von mir zugeteilt bekommen, also hören Sie auf zu grinsen Asantewaa" rief sie streg. Meine Mundwinkel gingen ganz schnell nach unten ,,Waaaas aber wieso"? fragte ich geschockt. ,,Weil ich es so sage Madame" sagte sie und schaute giftig zu mir. Ja sie war wohl doch nicht so nett. Blöde Kuh dachte ich nur. ,,Asantewaa du wirst mit Justin das Referat machen" sagte sie und grinste blöd. Diese blöde arghhh ich hasse sie omg was geht bei der alten? Ich drehte mich zu Justin der nur unter seiner Brille zu mir rüber schaute und sich dann auch sofort weg drehte. Wieso passiert sowas eigentlich immer nur mir?

Nach dem Unterricht wartete ich vor der Tür auf Justin. Als er nach gefühlten 100 Jahren auch mal zum vorschein kam zog ich ihn am Ärmel zu mir rüber. ,,So hör gut zu Nerd du hast ja gehört wir müssen zusammen arbeiten, also ich gaben eigentlich keine Lust darauf. Aber ich will keine 6 wegen dir, also heute nach der Schule bei dir. Kapiert?" sagte ich uns drehte mich um.

Kurz vor Schluss lief ich zu meinem Spind, um meine Bücher für das Referat mit Nerd zu machen. Als plötzlich jemand mich in einen Raum schubste und die Tür abschloss. ,,Heyy du wixxer mach die scheiß Tür auf sonst blühlt dir was" schrie ich wütend und trat gegen die Tür. Der jenige hinter Tür lachte hässlich und lief weg. Ufffff dieser Bastard wie unnötig ich muss doch zu Nerd nach Hause fuck man. ,,Du auch hier" hörte ich eine bekannte Stimme hinter mir rufen. Ich drehte mich um und sah Justin dort sitzen mit all seinen Büchern und einer kaputten Brille. ,,Bist du dafür verantwortlich Nerd" schrie ich und lief zu ihm rüber, nahm ihn am Kragen und schubste ihn gegen die Wand. ,,Eeh..m ne...in da...s war ich ni..cht" stotterte er und man konnte seine Angst raus hören. Gut so Nerd hab Angst vor mir dachte ich amüsant und schaute ihn giftig an. ,,Hoffe ich doch für dich, sonst bist du tod" sagte ich kalt und setzte mich an den Tisch.
,,Also da wir hier eh fest stecken lass uns anfangen" er kam zu mir und setzte sich etwas weiter weg. ,,Keine Angst ich beisse schon nicht" lachte ich und fing an zu lesen.

17:34...
Es vergingen Stunden und mittlerweile waren wir fertig mit dem Bio Referat. Wir haben es eigentlich ziemlich gut hinbekommen zumal man bedenken muss, dass ich ihn nicht ausstehen kann. Eigentlich. ,,Gute arbeit Nerd ne 1 ist drinn oder" sagte ich und lächelte etwas. ,,Ich denke schon" sagte er und schaute weg. ,,Was los Nerd"? fragte ich. ,,Naja ich find dich ganz cool hmm" sagte er verlegen und kratzte sich am Nacken. ,,Hahah danke und du bist auch ganz nett, dachte zu wärst schlimmer" sagte ich und klopfte ihm auf die Schulter, wobei er kurz zusammen zuckte. ,,Chill mal ich tu dir nichts" lächelte ich.
Es herrschte paar Minuten Stille, bis er das Wort ergriff ,,Kann ich dir was sagen"? fragte er schüchtern und schaute mich kaum an. ,,Klar man hau raus" sagte ich locker.
,,Ich hab mich irgendwie in dich verliebt" sagte er und wurde immer leiser. ,,Bitte was"? fragte ich geschockt. ,,Ja aber ich weiß du wirst mich nie lieben wir sind ja nicht mal Freunde, du würdest nie mit einem Nerd wie mir befreundet sein" sagte er traurig und senkte sein Kopf.
Plötzlich tat er mir leid ich mein er ist ja ganz nett und so, aber verlieben? ,,Hey Justin das ist nicht so schlimm und weiß du was? Wir sind Freunde seit heute" sagte ich freundlich. ,,Fangen wir von vorne an ich bin Asantewaa" und streckte ihm meine Hand aus. ,,Justin" sagte er und nahm meine Hand entgegen. ,,Cool und sorry das ich so scheiße war" sagte ich und stand auf. ,,Schon gut" lächelte er.

Ja ich denke, das ist der Beginn einer guten Freundschaft.

Justin Bieber Imagines (One Shots)Where stories live. Discover now