,,Babeee ich bin im Bad, falls du mich brauchst" sagte ich und ging ins Bad. Ich machte mir ein Dutt, zog mir meine Sachen aus und stieg in die Badewanne. ,,Mhmm" gab ich von mir und genoss das Wasser auf meinem nackten Körper. Ich hatte diese Woche viel gearbeitet und brauchte Ruhe. Ich schloss meine Augen und entspannte mich.
Ich hörte plötzlich die Tür aufgehen ,,Babe kann ich rein kommen" fragte Justin. ,,Ja klar baby komm". Er kam ein und zog sich sein Oberteil aus und stellte sich vor den Spiegel. Damn er sah so verdammt heiß aus, das muss man sich erstmal vorstellen. Zum Glück stand unsere Wanne so, dass ich zum Spiegel sehen konnte. ,,Babe du starrst mich ja an" sagte Justin und grinste dreckig. ,,Du bist so sexy Justin weißt du das eigentlich" sagte ich und schaute ihn verführerisch an ,,Du sagst es mir fast jede Nacht, also ja" sagte er und feuchtete sein Gesich an, damit er den Rasierschaum auf seinem Gesicht verteilen konnte.
Ich stieg aus der Wanne aus und wickelte ein Handtuch um meinen Körper. Justin drehte sich um und sah gierig auf meinen Körper. ,,Babe nicht sabbern" lachte ich und umarmte in von hinten. Wir schauten uns beide durch den Spiegel an, als Justin dann den Rasierer ansetzen wollte stoppte ich ihn ,,Lass mich das machen" sagte ich. Er übergab mir das Ding und setzte sich auf die Kloschüssel.
Als ich fertig war betrachtete ich sein Gesich ,,Fertig" sagte ich stolz und ging aus dem Bad.Ich zog mich im Schlafzimmer an und ging runter in die Küche ,,Justiiin was möchtest du essen" schrie ich. ,,Eier mit Speck dankeee" sagte Justin und kam dann langsam runter. Plötzlich schlag Justin seine Arme um meine Hüften und platzierte sein Kopf auf meine Schulter und küsste dabei meinen Hals. ,, Ich liebe dich (Y/N)" sagte Justin und drehte mich zu ihm. ,,Und ich liebe dich baby" sagte ich und küsste ihn.
YOU ARE READING
Justin Bieber Imagines (One Shots)
FanfictionHey liebe Leser hier in diesem Buch findet ihr lauter Justin Bieber Imagines. Ich schreibe sehr gerne und natürlich gehe ich auch Wünschen nach, also falls ihr ein Persönliches Imagine mit Widmung haben wollt schreibt mich gerne an egal wann ich wür...