,,Babe, alles gepackt"? fragte ich aufregend und lächelte Justin glücklich an. ,,Ja Engel alles ready" Justin nahm unsere Koffer und legte sie in den Kofferraum unseres SUV. Gemeinsam stiegen wir ein und fuhren zum LAX Flughaven. ,,Omg baby unser erster Urlaub" schrie ich aufgeregt und gab Justin einen Kuss, als wir beim Check In waren. Er küsste mich zurück und legte dabei seinen Arm um mich.
Am Schalter angekommen gingen zum Flugzeug, welches uns und die restlichen anderen Passagiere erwarten. Im Flugzeug suchten wir unsere Sitzplätze und nahmen schließlich Platz. Bevor das Flugzeug startete, nahm Justin meine Hand in seine und küsste sie zärtlich ,,Ich liebe dich baby so unglaublich" flüsterte er und schon flog das Flugzeug hoch. Ich lehnte mich an seiner Schulter an und schloss meine Augen.,,Wir sind da aufstehen" sagte Justin und rüttelte einwenig an mir, damit ich wach wurde. Ich rieb meine Augen, um mich an die strahlende Sonne der Maledieven zu gewöhnen und stand auf. ,,Freust du dich"? fragte er ,,Und wie honey, denn nur mit dir ist es am Schönsten" sagte ich und verlies mit Justin Händchenhalten den Flieger.
Draußen warteten wir auf ein Taxi, Justin nutze diese Zeit, um sich seine Kippe an zu zünden ,,Babe willst nicht mal aufhören"? stöhnte ich genervt. Er schaute mich lange an, bis er schließlich die Kippe nahm und sie in den Müll schmiss. ,,Nur für dich" sagte er und winkte dem Taxifahrer zu uns rüber. Wir stiegen ein und fuhren zu unserem Apartment, welches in der Nähe vom Flughafen lag.Knapp 10 Minuten später waren wir endlich angekommen, schnappten unsere Koffer und ab ins Apartment. Es war wunderschön, groß und hell. Die Fenster waren riesen großen und man hatte einen schönen Ausblick auf die Maledieven.
Ich spürte plötzlich Justins Arme von hinten, die mich liebevoll umarmten ,,Und? Gefällt es dir hier baby"? flüsterte er mir leise ins Ohr. Ich drehte mich mit einem Lächeln um und schlang meine Arme, um seinen Hals ,,Baby das ist dass schönste was ich je gesehen habe, danke". Er hob mich hoch und küsste mich. Er ging rückwärts zum Bett und lies sich mit mir darauf fallen.Nächster Morgen...
Ich öffnete meine Augen und schaute langsam um mich herrum, Justins Seite war leer, also stand ich auf und zog mir meinen Morgenmantel an und ging aus dem Schlafzimmer raus. ,,Justin"? rief ich und sah ihn an dem kleinen Herd stehen ohne Oberteil nur in weißen Calvin Klein Boxer *-*.
,,Hey Babe guten Morgen" sagte ich und küsste ihn auf die Wange. ,,Guten Morgen Sonnenschein" begrüßte er mich und ging zum Tisch rüber der am großen Fenster standErst jetzt bemerkte ich den voll gedeckten Tisch mit allem drauf ,,Wow Justin" staunte ich und machte große Augen. ,,Alles nur für dich Engel" er umarmte mich von hinten und führte mich zum Frühstückstisch. Gemeinsam genossen wir das Essen und fütterten uns gegenseitig mit den verschiedenen Obstsorten *-* ,,Mhmm schmeckt das lecker" sagte ich und schloss genüsslich meine Augen. Wir hatten unser Apartment weit und breit für uns alleine, da dies hier eine private Einrichtung war, wo nur Angestellte und Gäste sein durften. ,,Lass uns in Wasser spaß haben babe" raunte er mit seiner Stimme in mein Ohr und grinste frech. Wir zogen uns um und gingen zusammen ans Wasser.
Das Wasser hatte eine angenehme Temperatur, es war perfekt. Justin hob mich plötzlich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüften, deine Badeshorts saß tief und seine V-Linie machte mich noch mehr verrückt, als ich es sonst schon war. ,,Damn Baby du bist so verdammt heißt weißt du das eigentlich"? fragte er und legte ruckartig seine Lippen auf meine. Unsere Lippen passten perfekt aufeinander und ich wollte garnicht mehr aufhören ihn zu küssen.
,,Du machst mich so geil baby" er küsste meinen Hals und ging tiefer zu meiner Brust, er ließ mich wieder runter ins Wasser und wanderte mit seinen Händen meinen Körper rauf und runter. Ich genoss jede einzelne Berührung seiner seits und verdrehte stöhnend meine Augen. ,,Juusstin ahh" stöhnte ich ,,Ich weiß du liebst es (Y/N) sag es ruhig" flüsterte er und griff mit seinen großen Händen grob in mein Po.Abends...
Wir lagen frisch geduscht in unseren Bademäntel auf dem riesigen Bett zwischen uns rot Wein und Obst mit flüssiger Schokolade. Ich schaute in seine wunderschönen braunen Augen und vetliebte mich jeden Tag aufs neue in sie ,,Wie hab ich dich nur verdiehnt"? fragte ich und schaute ihn weiter an. ,,Baby du bist einfach das Beste was mir je wiederfahren ist ich liebe dich überalles" sagte er leise und küsste mich zertlich.Hey meine Lieben, ich hoffe euch gefällt dieses Imagine. Ich habe eine Bitte an euch ich würde mir echt paar Kommentare von euch wünschen, ob es euch gefallen hat oder nicht, was ich vllt besser machen kann. Bitte nimmt euch zwei Minuten dafür es würde mir eucht eine riesige FREUDE bereiten!!! Sonst hab ich das gefühl keine mag meine Imagines , also bitte gebt eure Meinungen ab.
Danke euch hab euch lieb ♤
YOU ARE READING
Justin Bieber Imagines (One Shots)
FanfictionHey liebe Leser hier in diesem Buch findet ihr lauter Justin Bieber Imagines. Ich schreibe sehr gerne und natürlich gehe ich auch Wünschen nach, also falls ihr ein Persönliches Imagine mit Widmung haben wollt schreibt mich gerne an egal wann ich wür...