Imagine - Shoppen mit Komplikationen

1.3K 28 2
                                    

Justin und ich zogen uns gerade an, damit wir gemeinsam shoppen gehen können. Justin und ich hatten uns oft gestritten und er wollte mir zeigen, dass er sich geändert hat. Als er fertig angezogen war ging er schon mal runter, um seine Schuhe anzuziehen. Ich schminkte mich kurz noch und dann war ich auch schon fertig. Ich zog noch meine Jeansjacke an, schaute in den Spiegel und lief runter zu Justin, der schon auf mich wartete. Er nahm die Autoschlüssel und hielt mir die Tür auf, damit ich aus der Tür treten konnte, ich gab ihm ein kurzes Lächeln und ging raus. Er zog die Tür hinter sich zu und nahm mich an der Hand. Wir liefen zu unserem Auto und Justin fuhr los. Die Autofahrt verlief eigentlich ganz angenehm wir lachten, redeten und haben auch hin und wieder mal gesungen falls was gutes im Radio lief. Als wir in der Innenstadt ankamen parkten wir, im Parkhaus und gingen gemeinsam nach draußen zu den Läden. Wir gingen zu erst zu Saturn, da das mein lieblings Geschäft war, nennt mich verrückt aber ich liebe Elektronik einfach mehr als alles andere. Justin war natürlich gleich von der Spielkonsole begeistert die zum Spielen dort eingebaut war. Ich wusste,dass er gleich hin laufen würde deshalb schaute ich ihn mit meinem BitteNichtJetzt Blick an, er verstand es aber ich wusste das er traurig war deswegen, deshalb gab ich ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen und sagte:"Ich verspreche dir, dass du gleich Spielen kannst oke"? Er lächelte sofort und gab mir dankend einen Kuss auf die Schläfe. Plötzlich schrie jemand meinen Namen ich drehte meinen Kopf in die Richtung von wo der Schrei kam. Ich sah Diego auf mich zu rennen, der mich stürmisch umarmte, dass ich fast umfiel. Diego war mit mir in einer Grundschule wir waren sehr gute Freunde, aber er musste leider von Atlanta wo wir wohnten nach Buenos aires umziehen, weil seine Familie dort leben wollte, das war für mich sehr schwer zu verdauen, aber ich wunderte mich jetzt warum er plötzlich wieder hier war. Naja ist ja auch egal oder? Als er mich wieder los ließ fragte ich ihn ganz laut: "Oh meine gütte Diego was machst du denn hier? ich habe dich total vermisst omg". " Ich bin vor ein paar Monaten wieder hergezogen, ich wollte zu dir aber du wohnst ja nicht mehr da, wo du früher gewohnt hast". "Ja du hast recht ich wohne jetzt mit meine Freund Justin in einem Haus, aber ich kann dir ja die Adresse geben dann kannst du uns ja besuchen du musst mir alles erzählen"! Justin und DIego schauten sich irgendwie komisch an, aber gaben sich freundlich die Hand. Diego sagte plötzlich:"Oke (Y/N) ich muss los noch ein paar Sachen kaufen für meine Wohnung". Er wollte gerade gehen doch ich hielt ihn auf:" Warte hast du wirklich keine Zeit du kannst doch mit uns kommen wir wollten heute spazi.. Justin fiel mir plötzlich ins Wort und drückte meine Hand fester " Hey (Y/N) komm schon Diego hat bestimmt was anderes zu tun oder Diego ist doch so"? Diego schaute ihn etwas komisch an und sagte darauf:" Ja ich kann jetzt wirklich nicht (Y/N) tut mir leid Tschüss". Und schon war er weg. Ich drehte mich wütend zu Justin:"Sag mal gehts noch? Er ist mein Grundschulfreund ich habe ihn 15 Jahre nicht gesehn was sollte das denn jetzt"? fragte ich geschockt. Er schaute mich nur mit seinem ESTutMirLeid Blick an. Er wollte mich gerade Küssen doch ich hielt meine Hand an seine Lippen und ging sauer die Rolltreppen runter. "(Y/N) warte bitte ich kann das erklären es tut mir leid". "Nein Justin lass es einfach oke du änderst dich doch nie". Ich ging sauer nach Hause und musste mit dem blöden Zug fahren, der leider noch einehalbe Stunde verspätung hatte.

Justin Bieber Imagines (One Shots)Where stories live. Discover now