Imagine - Best Friends

1.2K 27 1
                                    

Justins Sicht:

Es war Montag Morgen und ich hatte echt keine Lust auf Schule aber was soll ich machen, es geht nicht anders. Ich zog mich an und lief runter in die Küche, wo meine Mom bereits den Tisch gedeckt hat. ,,Morgen Mom" ,,Guten Morgen Justin" sagte sie zurück. Ich setzte mich an den Tisch und aß mein Müsli. ,,Soll ich dich heute zur Schule fahren"? fragte Mom. ,,Ja klar warum nicht" antwortete ich mit einem Lächeln. Ich stand auf, zog meine Schuhe an und ging mit meiner Mom zum Auto, wir setzten uns rein und sie fuhr los zur Schule. ,,Und schreibt ihr heute irgendwelche Klausuren"? fragte Mom. ,,Oh nein,dass habe ich voll vergessen wir schreiben ja gleich Mathe" sagte ich mit Enttäuschung. ,, Justin dass geht nicht konzentrier dich mehr auf die Schule"! sagte die streng. ,,(Y/N) hilft mir bestimmt, sie ist ein Profi in Mathe" sagte ich etwas beruhigend zu Mom. ,,Gut dass du sie hast mein Lieber" lachte sie.

(Y/N) Sicht:

Wann kommt Justin endlich, wir schreiben gleich Mathe und Herr Bieber lässt sich mal wieder Zeit typisch. Ich warte noch fünf Minuten auf ihn wenn er nicht kommt geh ich in die Klasse. Plötzlich sah ich das Auto von Justins Mom Pattie herfahren. Sie hielt an und Justin stieg endlich aus. ,,Guten Morgen Pattie" ,,Guten Morgen meine süße viel Glück euch beiden" sagte sie freundlich. Justin kam zu mir rüber, wir umarmten uns und Justin schaute mich schon so traurig an. Ich wusste natürlich was, das heißt ,,Ja ich helfe dir bei Mathe jetzt komm Justin" sagte ich. Wir beide liefen hoch ins Klassenzimmer und zum Glück gab es hinten zwei Plätze für uns beide. Perfekt würde ich mal sagen. ,,(Y/N) und Justin ihr seid zu spät schon wieder" schrie der Lehrer uns an. Ich verdrehte nur die Augen und gab ein leises ,,sorry" von mir. Er verteilte nun die Klausuren und sagte, dass die ein wichtigen Teil der Endjahresnote ausmachen werden. Justin schaute mich total geschockt an, doch ich gab ihm unser Freundschaftszeichen, dass steht für das alles gut wird. Ich fing an zu schreiben und war nach ungefähr 20 Minuten fertig, ich gab Justin ein Zeichen, damit er mich anguckt. Ich hab ihn so leise es ging gesagt, dass er mir seine Arbeit geben soll, damit ich sie für ihn schreiben kann. Unser Lehrer war schon etwas verpeilt und merkte nicht, dass wir die Arbeit getauscht haben. Als die Zeit um war gab ich unsere Klausuren ab und ging mit Justin aus dem Klassenraum. ,,Dankeschön (Y/N)" sagte Justin voller Freude und umarmte mich fest. ,,Hahah kein Problem Justin ich mach dass gerne wir sind doch beste Freunde" sagte ich. ,,Du bist einfach die beste Freundin der Welt" ich lächelte ihn an und ging mit ihm in die Pause.


Justin Bieber Imagines (One Shots)Where stories live. Discover now