Imagine für Johanna - Bad Boy Love

681 26 2
                                    

,,Verdammt Baby was für ein Arsch" rief mir Justin mein Freund zu. ,,Halt die Klappe babe" sagte ich und lief auf ihn zu. ,,Pass auf was du sagst baby sonst muss ich dich bestrafen" raunte er in mein Ohr und biss in mein Ohrläppchen rein. ,,Du machst mir keine Angst" sagte ich tapfer und küsste ihn leidenschaftlich. Seine Hände ruhten auf meinem Po wo er dann plötzlich rein kniff. ,,Justin lass das hahah wir sind in der Schule" flüsterte ich und ließ von ihm ab. ,,Ist mir egal alle sollen wissen, dass du nur mir gehörst, hast du das verstanden"? sagte er streng und machte sich seine Kippe an. Er sah so verdammt sexy aus wenn er den Rauch ausbließ omg ich starre ihn die ganze Zeit an. ,,Johanna hör auf zu starren sonst regt sich bei mir unten noch was" sagte er und klang ziemlich amüsiert. ,,Also ich hab ja nichts gegen" sagte ich verführerisch und zog ihn an seiner Lederjack zu mir runter, um ihn zu küssen. Der Rauch verschwand beim Kuss in meinen Mund, als ich aufhören wollte, hob Justin mich hoch und vertiefte somit unseren Kuss.
,,Damn Baby ich bin so verrückt nach dir, dass glaubst du nicht" sagte er und küsste meinen Hals entlang.

Zu Hause...

Ich machte gerade meine Hausaufgaben, als plötzlich ein Geräusch vom Fenster mich ablenkte. Ich stand vom Stuhl auf und öffnete mein Fenster. Justin stand unten neben seinem schwarzen Motorrad. ,,Hey baby Lust auf ne Spritztour mit dem Bike" fragte er locker und zog an seiner Zigarette. ,,Justin ich mache Mathe Hausaufgaben morgen schreib ich eine Arbeit" sagte ich traurig. ,,Ist doch scheiß egal Baby du bist eh die schlauste von allen" sagte er und schaute zu mir hoch. ,,Oke dann warte 5 Minuten bin gleich unten" schrie ich vor Freude und schloss das Fenster.
Ich zog mir ein weißes T-shirt an, meine schwarze Hose und meine Lederjacke. Dazu zog ich mir meine weißen Chucks an und ging die Treppe runter. ,,Moooom Daaad ich bin mit Justin draußen,wartet nicht auf mich hab euch lieb" schrie ich. ,,Viel spaß Schatz und seid Vorsichtig" sagten meine Eltern und somit ging ich raus.
Wie er da angelehnt an seinem Bike stand er sah so sexy aus. Manchmal frag ich mich wie ich ihn verdient habe. ,,Hey Babe" begrüßte Justin mich mit rauer Stimme. ,,Hii Baby" kicherte ich und gab ihm einen Kuss. Ich steigte hinten auf das Motorad und setzte den Helm auf, den Justin mir rüber reichte. ,,Kann es los gehn"? fragte er und schaute über seine Schulter zu mir. ,,Jaaa" schrie ich und schon startete er den Motor. Wir fuhren den Highway rauf, die Bäume links und rechts wehten vor sich hin und die kalte Luft durch zog meinen ganzen Körper. Die ganze Fahrt klammerte ich mich an Justins Körper.

Justin hielt plötzlich an und steigte ab. ,,Wo sind wir baby" fragte ich ganz verwundert, da ich diesen Ort zum ersten Mal sah. ,,Eine alte Lagerhalle Johanna" antwortete er und nahm meine Hand. Ich schaute zwar etwas skeptischt, aber ich vertraute ihm. Die Halle war fast dunkel, die Lichter flakerten schwach und die Wände waren schmutzig. ,,Wieso bringst du mich hier her" fragte ich ängstlich und klammerte mich in seiner Lederjacke fest. ,,Wir gehen auf das Dach, der Ausblick ist hammer geil" sagte er.
Als wir oben ankamen ließ ich seine Hand los und lief weiter nach vorne. ,,Gefällt es dir" fragte er und zündete sich seine Kippe an. ,,Es ist wunderschön Justin" schwärmte ich und blieb einfach stehen. Seine Arme schlangen sich von hinten um meinen Oberkörper ,,Ich liebe dich babe, du bringst mich um den Verstand merkst du das eigentlich" raunte er in mein Ohr. ,,Ich liebe dich auch baby" sagte ich und drehte mich zu ihm um. ,,Darf ich auch mal"? fragte ich und zeigte auf die Zigarette. Er schaute mich verwundert an, doch gab sie mir schließlich. Ich zog kurz an ihr und ließ dann den Rauch raus. ,,Verdammt Babygirl so kenn ich dich ja garnicht" sagte er und biss sich in die Lippe. Ich nährte mich Justins Gesicht um ihn zu küssen. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich.

Hoffe sooo sehr, dass euch das Imagine gefallen hat. Viel Spaß beim Lesen Johanna <3

Justin Bieber Imagines (One Shots)Where stories live. Discover now