,,Sänger Justin Bieber wurde knutschend mit Model Jayden Pierce gesehn. Die Frage nur ist wieso und was sagt seine Freundin (Y/N) dazu oder doch lieber Ex Freundin? Dröhnte es aus dem Fernseher und
in dem Moment konnte ich nicht glauben was gerade passiert ist. Wie konnte er nur? Wieso tat er das? Bin ich nicht mehr gut genug? Meine Augen, füllten sich langsam mit Tränen und ich konnte sie nicht mehr zurück halten. Plötzlich ging die Haustür auf ,,Hey Baby bin wieder da" rief Justin. ,,Du mieses Arschloch wie konntest du nur"? schrie ich ihn an und gab ihm eine Backpfeife. ,,Sag mal gehts noch" fuhr er mich nun an. ,,Ooohh mir gehts bestens siehst du doch, wie konntest du nur diese ugh boah wie konntest du nur sie küssen"? Schrie ich und verlor dabei nur noch mehr Tränen. Er schaute mich mit seinen großen Augen an und sagte nichts. Rein garnichts. ,,Oh ist es dem jungen Herren eingefallen"? fragte ich spielerisch und war kurz vor dem Zusammenbruch. ,,Eeees.. tut mir leid baby" sagte er und schaute mich an. War dass das einziege was ihm einfiel es tut mir leid? Ich fasse es nicht.
,,Erstens nenn mich nie wieder baby und zweitens es ist aus" sagte ich und meine Stimme wurde mit jedem Wort immer leiser. Ich senkte den Kopf und lief an ihm vorbei hoch in ,,unser Zimmer" nahm meinen Koffer und packte meine Sachen ein. Ich konnte hier nicht mehr wohnen und sehen kann ich ihn auch nicht mehr, denn dafür bin ich einfach viel zu sehr Enttäuscht. Ich nahm mein Koffer und lief die Treppe runter, Justin saß auf der Couch und schaute auf den Boden vom Flur aus konnte ich seine roten Augen sehen man konnte sehen, dass er geweint hatte nur es ist schon zu spät. Schnell zog ich meine Schuhe an und öffnete die Haustür ,,Baby bitte" kam Justin angerannt, er zog mich am Arm zu sich ,,Bitte verlass mich nicht" sagte er mit trauriger Stimme und schaute mir tief in die Augen. ,,Babe ich liebe dich" er nahm mein Gesicht in seine Hände,so dass unsere Nasen sich berührten und wendete sein Blick nicht von mir ab. Ich verlor eine Träne und entfernte mich von ihm ,,ich dachte du liebst mich" sagte ich und verließ das Haus.3 Monate später....
Justins Sicht:
Ich konnte nicht leben, nicht ohne Sie, sie ist mein Leben meine erste große Liebe und ich? Was mache ich? Ich machte den größten Fehler der Welt. Ich habe seit 3 Monaten nichts mehr von ihr gehört, obwohl ich sie mehrmals an rief ging sie nicht ran. Ich gebe mir die Schuld ich bin selbst Schuld wie konnte ich nur. Ich beschloss in den Park zu gehen um einfach mal die Natur zu genießen. Ich lief am Fluss vorbei, bis ich ein vertrautes Lachen wahrnahm es war Sie ihr Lachen. Ich war froh endlich ihr Lachen wieder zu hören, also ging ich näher ran und sah Sie. Sie saß auf der Bank mit einem anderen. Mein Herz zersprang in tausend Teile und ich spürte wie die Tränen meine Wange runter liefen. Sie hatte jemanden gefunden der sie nicht betrügt, der sie liebt und zum Lachen bringt.
Und in diesem Moment wünschte ich, ich wär es!Sooo meine lieben ich hoffe es gefällt euch zeigt mir das mit einem Kommentar und einem Vote!
Hab euch lieb falls ihr ein persönliches Imagine haben wollt sagt mir bescheid :)
YOU ARE READING
Justin Bieber Imagines (One Shots)
FanfictionHey liebe Leser hier in diesem Buch findet ihr lauter Justin Bieber Imagines. Ich schreibe sehr gerne und natürlich gehe ich auch Wünschen nach, also falls ihr ein Persönliches Imagine mit Widmung haben wollt schreibt mich gerne an egal wann ich wür...