Heute kann ich Justin endlich mal ins Studio begleiten, da ich schon immer mal wissen wollte wie das so aussieht. Ich schminkte mich schnell, da Justin schon auf mich wartete. Ich lief die Treppe runter, Justin nahm meine Hand in seine und fragt: " kann es los gehen"? Mit einem schnellen Nicken verließen wir beide das Haus. Wir liefen zur Garage und setzten uns ins Auto. Als er los fuhr, machte ich die Musik an und fing an zu singen. Ich merkete Justins Blick der auf mich gerichtet war, ich drehte mich zu ihm und fragte: " was ist"? Er schüttelte seinen Kopf und lächelte mich an. "Du bist nur so wunderschön" ich schlug ihm spielerisch gegen die Brust und sang weiter. Als wir ankamen stiegen Justin und ich aus und gingen gemeinsam ins Studio. Bevor Justin die Tür aufmachte sagte er: "Hey baby ich wollte dir nur sagen, dass heute meine neue Duettparterin vorbei kommen wird, damit wir zusammen ein Lied aufnehmen können, das macht dir doch nichts aus oder"? er schute mich fragend an und ich antwortete mit eine schnellen " Nein kein Problem". Wir gingen rein und Scooter begrüßte uns freundlich, ich umarmte ihn und ging zu Yael rüber die auf einem Sofa gegenüber dem Aufnahmestudio saß. Ich begrüßte sie und setzte mich neben sie. Plötzlich hörte ich jemanden laut " Jussy" schreien, ein schönes blondes Mädchen kam rein und Justin umarmte sie. Sie hatte schöne lange Beine und wunderschöne blaue Augen die funkelten. Als sie sich lösten kam Justin zu mir rüber und zog mich zu ihr. " Hey Cameron darf ich vorstellen, das ist meine Freundin ( Y/N ). Sie setzte ein gefälschtes Lächeln auf und gab mir "freundlich" die Hand, die ich schüttelte und schnell entzog. "Alles klar" schrie Scooter da zwischen "lasst uns endlich anfangen". Justin flüstete mir "Babe setz dich doch aufs Sofa und guck zu" ich sah,dass diese Cameron uns anguckte, da dachte ich mir das lasse ich mir nicht entgehen und küsste Justin mit einem leidenschaftlichen Kuss und ließ ihn dann los. Er zwinkerte mir noch kurz zu und ging rein zu dieser Cameron, die mich giftig ansah. Sie fingen an zu singen und bewegten sich ein bisschen zur Musik, als Cameron Justin näher kam und ihn anfing zu streicheln platze mein Geduldsfaden entgültig, sie will Krieg den bekommt sie gerne. Yael weckte mich aus meinen Gedanken sie schaute die Flasche an,die ich in der hand hatte und sie völlig zerquetscht hatte vor Wut. Yael schaute mich misstrauisch an und sagte:" sie macht das extra fall nicht drauf rein, nicht dass du dich mit Justin noch wegen ihr streitest ignorier es, auch wenn es schwer ist". Ich holte tief Luft und schmiss die kauputte Flasche in den Mülleimer. Nach ungefähr 20 Minuten kamen die beiden raus und ich lief zu Justin der seine Arme schon ausbreitet "du warst super baby" sagte ich laut und betonte das "Du" extra. Er gab mir einen Kuss und wollte sich schön lösen, aber ich zog ihn näher an mich ran und vertiefte unseren Kuss solange ich konnte. Bis Scooter lachend "oke Leute wir haben jetzt alle gesehen wir es bei euch zu Hause abläuft" wir alle lachten und Cameron schaute mich mit ihren scheiß Blick an und dachte sie könnte mir Angst machen. Sie rief Justin zu sich und flüsterte ihm irgendwas, was ich nicht verstand. Sie gingen beide kurz weg und irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl dabei. Es vergingen 10 Minuten und die beiden sind immer noch nicht aufgetaucht, was mir ganz und garnicht gefiel. Ich stieg vom Sofa auf und ging in den Flur als ich die beiden an der Wand sah und mir die Augen fast ausgefallen sind. "Du kleine Schlampe" schrie ich ( tut mir leid für meinen Audruck) die beiden drehten sich um und ich lief auf die alte zu zog sie von meinem Freund weg. " Du verlogene kleine Ratte willst du dich ernsthaft mit Mir anlegen"? Ich zog sie näher zu mir und sie schaute mich nur scheiße an. Sie fing an zu lachen und sagte:" Süße du bist doch selber Schuld, guck dich doch mal an du hast nichts im gegensatz zu mir" und im inneren wusste ich sie hatte recht, aber das ließ ich mir nicht anmerken. "Halt deine verdammte und reckige Fresse und beweg deinen Arsch hier raus"! Sie kam näher und sagte:" und was wenn nicht"? Ich schaute sie bedrohlich an und verpasste ihr eine Backpfeife, sie hielt sich die Wange und schaute mich an. "Oh hat das weh getan"? fragte ich ironisch. Sie drehte sich um und wollte gerade die Tür aufmachen als ich sie aufhielt, sie drehte sich um ich nahm ein Glas, dass mit Wasser gefühlt war und schüttete ihr das Wasser ins Gesicht. Sie schaute mich geschockt an und ich sagte:"jetzt darft du gehen. Die Tür fiel ins Schloss und ich schaute Justin böse an " ich hatte sie nicht angefasst ich schwöre" sagte Justin. "ich weiß, ich hab es ein bisschen beobachtet". Er legte seinen Arm um meine Schulter und sagte:"ich wusste garnicht das du so ausrasten kannst baby". "tja da ist vieles was du nicht weißt"! Er gab mir einen Kuss und wir liefen zu Scooter zurück, wo ich Scooter sagte,dass sein nächster Partner ein Junge sein soll.
YOU ARE READING
Justin Bieber Imagines (One Shots)
FanfictionHey liebe Leser hier in diesem Buch findet ihr lauter Justin Bieber Imagines. Ich schreibe sehr gerne und natürlich gehe ich auch Wünschen nach, also falls ihr ein Persönliches Imagine mit Widmung haben wollt schreibt mich gerne an egal wann ich wür...