Imagine für Sena - Badass

241 9 1
                                    

,,Ey Sena hör auf so viel zu fressen sonst wirst du noch fett" sagte Justin der Badboy unserer Schule und zog genüsslich an seiner Kippe. Er ist so ein mieses Arschloch und die Weiber stehen Schlange bei ihn wie können die nur! Ich ignorierte seinen Spruch und ging ins Schulgebäude rein, wo auch schon meine Freundin Ally auf mich wartete.
,,Hey süße na" begrüßte mich Ally und wir umarmten uns. Ich wurde plötzlich von hinten geschubst und knallte gegen die Wand ,,Aua" schrie ich. Ich konnte nur Justins lachen hören und wie er wieder einen dummen Spruch raus ließ.

,,Komm her schatz ich helfe dir" sagte Ally sie half mir auf und gemeinsam gingen wir in die Klasse ,,blödes Arschloch" sagte ich und gab Justin einen bösen Blick. Er zwinkerte nur ecklig und schaute weg. Nachdem Unterricht war Pause und wir setzen uns mit Ally auf eine Bank und quatschten über Gott und die Welt ,,Omg und er sag so heißt aus" schwärmte Ally über einen Typen den sie in der Disko kennengelernt hatte.

,,Ey Sena verpisst euch mal weg hier" sagte Justin und wollte uns mit seinen Kumpeln hier weg eckeln ,,Junge such dir und deinen Opfer Freunden einen anderen Platz" sagte ich und trank mein Wasser aus. ,,Mädchen was glaubst du eigentlich wen du vor dir hast hmm"? sagte er und bückte sich zu mir runter.
Er drückte plötzlich meine Wangen zusammen so dass sie einen Kussmund ergaben und drückte seine Lippen auf meine. Ich verpasste ihm eine Ohrfeige und ging mit Ally weg. ,,Du Miststück" rief er und schnell huschten wir ins Schulgebäude. ,,Alter! Was war das denn"? fragte Ally und konnte nicht glauben was geschehen ist.

Zu Hause...
Den ganzen Tag dachte ich über die Geschehnisse von heute nach, klar Justin sieht mega gut aus. Seine Muskeln prallen aus dem Tshirt raus und seine Tattoos sind unglaublich sexy, aber ist ein Arsch. Ich weiß nicht wieso er gerade mich ärgert, aber es muss ein Grund geben und dem werde ich nach gehen. Nicht mit mir!
,,Schätzchen jemand ist an der Tür für dich" rief meine Mama und schon sprang ich vom Bett auf und ging runter. Es ist bestimmt Ally dachte ich.
Bis ich Justin angelehnt am Türrahmen sag ,,Hey Babe" sagte er und tritt ein Schritt ins Haus. ,,Justin? Was zur Hölle willst du den hier"? fragte ich und machte große Augen. ,,Hör mal zu ich muss mit dir reden" sagte er. ,,Ich aber nicht mit dir" sagte ich pissig und wollte wieder hoch ins Zimmer, als er mich plötzlich an dem Handgelenk zu sich zog und wir eng aneinander standen. ,,Hör mir bitte zu Sena" flüsterte Justin und schaute mich mit freundlichem Blick an.

Ich zog ihn hoch in mein Zimmer uns schloss die Tür ab ,,Rede" gab ich stumpf von mir und stand vor ihm. Er setzte sich auf mein Bett und fing an zu reden. ,,Hör mal zu Babe du denkst dir jetzt bestimmt so was ich hier mache, aber ich liebe dich" sagte er und schaute beschähmt runter auf den Teppich.
,,Waas"? fragte ich und dachte, dass ich mich verhört hätte. ,,Sena man der Grund für all diese Kacke war, dass ich deine Aufmerksamkeit wollte" sagte er verzweifelt und stand auf. Er wollte die Tür öffnen doch ich stoppte ihn ,,Nein warte Justin" ich hielt ihn auf und ging auf ihn zu. ,,Ich mag dich auch irgendwie" sagte ich und plötzlich sah ich ein Grinsen in seinem Gesicht.

Plötzlich schubste er mich aufs Bett und fing an mich zu küssen. ,,Verdammt ich dachte schon ich sag es dir nie" sagte er und küsste meinen Hals runter. Er zog mir mein Top aus und gefolgt von der Jeans. ,,Wenn ich aufhören soll Sena, dann sag" flüsterte er in mein Ohr ,,Mach weiter" stöhnte ich und öffnete seine Hose. Nachdem wir rumgemacht hatten und beide Nackt im Bett lagen, spreizte Justin meine Beine und stieß in mich hinein. Wir stöhnen uns gegenseitig ins Gesicht und er verwöhnte meinen Körper mit seinen Lippen.
,,Verdammt Babe du bist unglaublich" sagte ich und küsste Justin. ,,Ich wäre ja bereit für Runde zwei wenn du nichts einzuwenden hast" sagte er und streichelte mein Gesicht. Ich grinste frech und zog ihn schnell ins Badezimmer wo Runde zwei began.

Hoffe ihr hattet Spaß bei Lesen ❤ hab euch lieb

Justin Bieber Imagines (One Shots)Where stories live. Discover now