Imagine für Jaz - Already Christmas

621 17 4
                                    

Ich kanns kaum erwarten endlich unseren Weihnachtsbaum zu schmücken, die Kugeln dran zu bringen, die Lichterketten und die Geschenke unter den Baum zu legen. ,,Justin bist du fertig" fragte ich und konnte es kaum erwarten mit Justin unseren Weihnachtsbaum auszusuchen. ,,Ich komme babe" Justin kam runter gerannt und zog sich schon mal die Schuhe an. ,,Justiiinn mach" schmollte ich schon ungeduldig und zog ich schon aus der Tür raus. ,,Baby chill doch mal haha" sagte Justin amüsant und lachte drauf los. Wir gingen zum Wagen, schnallten uns an und fuhren endlich los. ,,Wir werden den schönsten Baum ever haben" rief ich aufregend und schlug Justin vor Freude fest auf sein Oberschenkel ,,Aua Jaz das tat weh" sagte er und schaute mich blöd an. ,,Sorry" sagte ich unschuldig und schaute aus dem Fenster, bis ich endlich den riesigen Wald sah, wo man die Bäume fällen kann. ,,Wir sind daaaaaaaaaaa" schrie ich wie eine verrückte durchs Auto. Ich stieg schnell aus und nahm Justins Hand ,,Komm schneller Justin" sagte ich glücklich und lief in den Wald rein. Händchenhaltend schauten wir uns nach schönen und vollen Weinachtsbäumen um, bis ich den schönsten Baum meines Lebens sah. Meine Augen strahlten förmlich sofort bemerkte Justin meinen Blick ,,Das ist er oder Jaz"? fragte Justin sicher. ,,Ohhh jaa aber sowas von" ich schaute den Baum an und konnte mein Blick nicht von ihm nehmen. ,,Baby hör auf den Baum an zu starren ich werd Eifersüchtig" sagte Justin schmollend und rollte seine Unterlippe. ,,Aww baby komm her" sagte ich und zog Justin zu mir. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und stellte mich auf die Zehnspitzen um ihn zu küssen. Er hob mich plötzlich hoch, damit ich meine Beine um seine Hüfte schmiegen konnte ,,Jetzt fehlt nur noch ein Mistelzweig" flüsterte Justin in den Kuss rein und fing an mich am Hals zu küssen. Seine Hände wanderten immer weiter runter zu meinem Hintern, wo ein mit voller Absicht rein kniff ,,Justtinn" sagte ich lachend und ging langsam von ihm runter. ,,Zu Hause machen wir da weiter babe" sagte er und schaute mich grinsend an. ,,Träum weiter" sagte ich locker und suchte einen Arbeiter, der uns den Baum fällen sollte. 

Zu Hause......

,,Justin hilf mir mal bitte den Stern oben an zu bringen" sagte ich und ärgerte mich mal wieder, weil ich so klein bin. ,,Komme" rief Justin und hob mich hoch, damit ich den Stern anbringen konnte. ,,Danke Baby" ich gab ihm einen Kuss auf die Lippen und wollte mich gerade wieder dem Weihnachtsbaum widmen, doch Justin drehte mich an meinem Handgelenk zu ihm. ,,Wie wärs wenn du später weiter machts" sagte Justin und versuchte so verführerisch wie möglich zu klingen was ihm auch immer gut gelingt. Seine großen Hände, packten meinen Hintern und somit hob er mich hoch und legte mich vorsichtig auf die riesige Couch hinter uns. Seine Lippen wanderten von meinem Hals immer weiter runter bis er an meiner Hose angekommen ist und diese runter zog und seine gleich hinterher...

Jaz ich hoffe es hat dir gefallen und es  dirty genung war da es mir nicht so wirklich liegt sowas gut zu beschreiben. Hoffe du hasz trotzdem Spaß beim Lesen. Und natürlich hoffe ich, dass es auch anderen auch gefallen hat.
Lasst mir gerne eine Kommentar da, weil mich eure Meinung ziemlich interresiert sonst weiß ich nicht, ob es euch gefallen hat oder nicht!!!

Hab euch lieb und habt die kommenden Tage schöne Feiertage mit eurer Familie



Justin Bieber Imagines (One Shots)Where stories live. Discover now