Imagine - Work hard

598 23 0
                                    

,,Mommy wann kommt Daddy nach Hause"? fragte unsere fünf jährige Tochter Kira und schaute mich traurig an. Ich zog sie auf meinen Schoß ,,Daddy muss heute etwas länger arbeiten, deshalb wird es etwas später süße". Sie lehnte sich an meine  Brust und kuschelte mit mir zusammen auf der Couch. Nach paar Minuten klingelte mein Handy, es war Justin der mir eine Nachricht schickte.

Justin: Hey Baby, ich bin in ungefähr 15 Minuten da

(Y/N): Alles klar bae Kira wartet schon sehensüchtig auf dich

Justin: Sag ihr ich bin gleich da

Ich legte das Handy weg und erzählte Kira, dass ihr Dad gleich kommt, diese sprang fröhlich auf und ab und konnte es kaum erwarten ihren Daddy zu sehen. Plötzlich ging die Tür auf und Justin kam rein ,,Daddy Daddy ist daaaaa" rief Kira und lief Justin in die Arme. Er hob sie hoch und wirbelte sie im Kreis herrum. ,,Na meine süße hast du deinen Daddy vermisst"? fragte Justin und gab Kira einen Kuss auf ihre kleinen Lippen. ,,Jaaa Dad" lachte sie und stieg von Justin ab. ,,Hey Babe" begrüßte mich mein Ehemann und umarmte mich fest. ,,Hey Love, endlich bist du da" sagte ich etwas traurig und lenkte meinen Kopf. ,,Ich bin ja jetzt da" sagte Justin und hob mein Kopf hoch. Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer, wo Kira ihren Lieblingsfilm Frozen guckte. Justin setzt sich auf die Couch und zog mich auf seinen Schoß rauf. ,,Bist du müde Justin"? , fragte ich und küsste seine Wange.  ,,Ein bisschen schon, war ein langer Tag heute" sagte Justin mit seiner rauen Stimme und vergrub sein Kopf in meinem Hals.

,,Kira mein Schatz, es ist schon spät soll ich dich ins Bett bringen"? fragte ich sie und stand von Justins Schoß auf. ,,Ja Mommy" sie nahm meine Hand in ihre und zusammen gingen wir hoch in ihr Zimmer, wo ich sie ins Bett legte und ihr einen Nachtkuss gab. ,,Gute Nacht meine süße und träum was schönes" sagte ich und schloss die Tür.

,,Babe komm ich hab dir ein Bad eingelassen" sagte ich und nahm Justins Hand. Er folgte mir ins Bad und zog sich dort aus. ,,Danke (Y/N) du bist die Beste" sagte Justin und entspannte sich in der Wanne. Ich ging ins Schlafzimmer und legte mich aufs Bett, wo ich aus meiner Kommode mein Lieblingsbuch raus holte und anfing es zu Lesen. Nach einer Weile kam Justin mit einem Handtuch, um die Hüfte gewickelt ins Zimmer rein und trocknete sich ab. Ausdem Schrank, holte er seine weiße Calvin Klein Boxer raus und zog sich diese an.

Ich merkte garnicht, wie Justin zu  mir rüber kam und sich zu mir legte. ,,Babe bin ich so heiß, dass du nicht weg gucken kannst"  sagte Justin und küsste sanft meinen Hals. ,,Ich darf ja wohl meinen sexy Ehemann beim anziehn angucken, du gehörtst ja schließlich mir" sagte ich und setzt mich auf Justins Unterleib. ,,Leg dich auf dein Bauch, ich mach dir eine Massage" sagte ich und holte das Öl aus dem Badezimmer. Ich jetzte mich auf seinen Po und fing an, das Öl auf seinem Rücken zu verteilen ,,Mhhmm Baby ich liebe es wenn du mich massierst" stöhnte Justin. Meine Hände wanderten seinen Rücken rauf und runter und durch das Öl kamen seine Muskeln gut zur geltung. ,,Babe du bis geil" sagte Justin und man konnte ihn laut Atmen hören. ,,Ich sollte öfters lange Arbeiten" sagte er und drehte sich wieder auf seinen Rücken ,,Hey ich war noch nicht fertig" sagte ich. ,,Baby das war fantastisch, jetzt bin ich dran dich zu verwöhnen" er legte mich auf den Rücken und zog mein Top aus. Seine Augen starrten meine Oberweite an ,,Gefällt dir was du siehst"? fragte ich und schaute ihn verführerrisch an. ,,Oh ja du machst mich verrückt Baby" sagte er und fing an Küsse auf meinem Bauch zu verteilen. Seine großen Hände wanderten meine Seiten hoch, als er an meinen Brüsten ankam, fing er an an ihnen zu Saugen und mit seinen Händen zu Massieren. ,,Ohhhh mein Gott Justiiiin" stöhnte ich auf und griff nach seinen Haaren. ,,Mhhmm Baby deine Brüste sind perfekt" stöhnte Justin und vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge.

,,Ich liebe dich Justin" sagte ich und küsste ihn zum Abschluss ,,Und ich liebe dich mehr als du dir nur Vorstellen kannst" sagte er und legte seinen Arm um mich.

Das letzte Imagine für dieses Jahr ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue, kommt gesund und munter rein. Hab euch lieb und im nächsten Jahr werden euch weiter Imagines erwarten.



Justin Bieber Imagines (One Shots)Where stories live. Discover now