Imagine - Mr. Bieber

377 22 11
                                    

,,Mr. Bieber ich mach Feierabend" sagte ich meinem Boss, als ich seine Tür öffnete, doch er saß nicht wie immer auf seinem Sessel und blätterte ein paar Aufträge durch. Ich bekam keine Antwort, stattdessen saß er mit einer Weinflasche auf dem schwarzen Marmorboden und sein Gesicht versteckte er in seinen Händen. ,,Mr. Bieber? Ist alles in Ordung bei ihnen"? fragte ich und tritt entgültig in sein großes Büro ein. ,,Gehen sie einfach Mrs" sein Gesicht immer noch versteckt und durch seine Stimme hörte man Verzweiflung und Trauer. Nun stand ich direkt vor ihm und setze mich vor ihm hin ,,Es geht mich zwar nichts an Mr, aber Sie sehen nicht gerade danach aus, als ob alles in Ordnung wäre, reden Sie doch mit mir" ich hoffte, dass er sich mir öffnete auch wenn er nicht der netteste Chef der Welt war, war er immer noch ein Mensch mit Gefühlen und ein erwachsener Mann, der seinen Gefühlen frei in lauf lassen sollte.
Es kam keine Antwort von ihm, also beschloss ich trotzdem sitzen zu bleiben und zu warten. Plötzlich erklang seine Stimme ,,Wissen Sie wenn man 10 Jahre verheiratet ist und einem die eigene Frau plötzlich sagt sie liebt einen nicht mehr.." seine Stimme brach ab ,,Es tut mir so leid Mr. Bieber, ich bin zwar nicht verheiratet, aber ich kann es mir vorstellen, wie sehr Sie gerade leiden müssen" redete ich weiter und versuchte mich in seine Lage zu versetzten. Er schaute zu mir hoch und nahm einen großen Schluck aus der Weinflasche bis diese ganz leer war und er eine neue öffnen wollte ,,Halt hören Sie auf, dass bringt nichts" und nahm ihm dabei die Flasche aus der Hand. Er lies sie los und fing an zu weinen ,,Mrs darf ich sie um etwas bitten" fragte er und sah zu mir auf. Seine braunen Augen funkelten durch die Tränen ,,Ja natürlich Mr. Bieber" sagte ich und wusste in diesem Moment, nicht um was es ging. ,,Schlafen Sie mit mir" ertönte dieser Satz aus seinem Mund und, um mich zu vergewissern, dass ich mich verhört haben ,,Wie bitte Mr. Bieber" fragte ich und weitete einwenig meine Augen. ,,Eine Nacht mit Ihnen Mrs (Y/N)" sagte er und stand auf. Geschockt von seinem Angebot machte ich große Augen ,,Nein Mr sie sind gerade etwas verwirrt, dass geht nicht Sie sind mein Boss" sagte ich etwas empört und wartetet auf seine Reaktion.

,,Mrs sie würden mir echt eine Freude machen" seine Augen sahen verzweifelt aus und er war bereit einen Fehler zu machen. Er zog sein Jacket aus und kam mir näher. ,,Stop Mr. Bieber das geht nicht auf keinen Fall. Sie machen einen großen Fehler ich würde ihnen empfehlen, dass sie sich ausruhen und eine Nacht darüber schlafen" sagte ich und legte meine Hand auf seine Schulter. ,,Sie hat mich all die Jahre betrogen und belogen wie soll ich dies nur verstehen"? seine braunen Augen füllten sich mit durchsichtiger Flüssigkeit, welcher er sofort wegwischte und dann nach unten schaute. ,,Sie müssen mir glauben ich kann Sie verstehen, aber eins müssen sie wissen, sie brauchen sich nicht schämen" ich versuchte auf ihn ein zu reden. ,,Sie sind ein Mann und haben genau wie alle anderen Gefühle". Er schaute mich mit roten Augen an und fing plötzlich an all seine Tränen frei in Lauf zu lassen. Ich stand kurz auf und holte aus seiner Bar eine Flasche Wasser und überreichte ihn diese ,,Hier trinken Sie einen Schluck, es wird ihnen leichter fallen" ich gab ihm ein beruhigendes Lächeln und setzte mich wieder zu ihm.

Es war bereits 02.00 Uhr nachts, aber wir redeten über alles und ich muss echt gesthen, dass mein Boss doch nicht so ein Arschloch war. ,,Und dann bin ich eines Morgens aufgemacht und lag im Garten meines Kumpels" lachte Mr. Bieber und erzählte mir ein paar seiner Jungendsünden. Ich erzählte ihm auch ein paar Sachen über meine Familie und er war echt erstaunt was er nach fünf Jahren nicht über mich wusste, aber er ist mein Boss und da teilt man ja nicht seine schmutzigen Details miteinander. Ich erfuhr, dass er eine kleine Tocher namens Amelie hat und sie wahrscheinlich jetzt nach der Scheidung die er einreichen wird, bei ihm wohnen wird, da die Mutter viel zu beschäftigt ist. Er zeigte mir ein paar Fotos und sie hatte die gleichen großen braunen Augen wie ihr Vater, er erzählte stolz von ihr und hörte kaum auf zu grinsen.

2 Jahre später...

,,Babe? wo hast du die Unterlagen von Mr. Bolton gelassen"? fragte ich Justin und schaute in sein Büro rein. ,,Ehm die sind bei Sarah vorne bei der Rezeption" antwortete er und lächelt mich kurz an. Seit der Scheidung seiner Frau war ich oft für Justin da und irgendwie hat es sich so entwickelt, dass wir seit einem halben Jahr zusammen sind. Wir leiten nun gemeinsam die Firma und knüpfen zur Zeit viele neue und wichtige Kontake mit großen Firmen und Unternehmen, welche uns sponsern.


Hey guys ich bin wieder zurück, es tut mir mega leid, dass ich lange nichts geschieben habe, doch Abitur ist anstrengender als gedacht haha. Hoffe euch gefällt das Imagine und würde mich mega über Feedback freuen, damit macht ihr mich echt glücklich also wäre echt süß von euch sich eine Minute fürs Feedback zu nehemn. Danke ihr süßen hab euchg mega lieb <3

Justin Bieber Imagines (One Shots)Where stories live. Discover now