,,Jo babe hast du die Tütchen gesehen? Ich muss heute paar verkaufen" rief Justin vom Wohnzimmer aus. Schnell nahm ich die Tütchen aus der Kommode und lief zu Justin runter. ,,Hier babe" ich überreichte ihm die Tütchen und zog mir meine schwarzen High Heels an. ,,Na dann let's go Moon" Justin zog mich aus dem Haus ins Auto rein und fuhr somit zur alten Lagerhalle. ,,Moon ich will das du im Auto bleibst oke"! sagte er streng und holte eine Zigarette aus dem Handschuhfach. ,,Waaaas? Nein Justin wieso ich bin sehr gut vorbereitet. Ich habe nicht drei Monate lang mit dir für diesen scheiß Auftrag geübt nur, damit du mir sagst, dass ich ihm Auto bleiben soll" schrie ich sauer und verschränkte meine Arme. ,,Du bleibst im Auto verdammt" schrie er. Er plötzlich spannte er seinen Kiefer an womit seine Wangeknochen gut zur geltung kamen. ,,Man Moon verstehst du das nicht? Es ist zu gefährlich für dich in dieser Lagerhalle. Wenn es nur um den Verkauf von Gras ging, dann oke, aber ich kann es nicht riskieren, dass du dich in Gefahr bringst" sagte er nun etwas ruhiger und legte seine Hand auf meinen nackten Oberschenkel. Ich riss die Kippe sauer aus seiner Hand und zog an ihr ,,darf ich wenigstens diese zu ende rauchen"? fragte ich genervt. Er hasste es wenn ich rauche, deshalb musste ich ihn bisschen ärgern. Ich meine was er kann, kann ich schon länger. ,,Babe, du weißt ich hasse das" stöhnte er genervt und verdrehte die Augen. ,,Tja Justin so ist das Leben" sagte ich und grinste frech. Als wir endlich ankamen, stieg Justin aus holte seine Waffe aus dem Kofferraum und vergrub die Tütchen in seiner inneren Jackentasche. Er öffnete plötzlich ruckartig meine Tür und flüsterte ,,dafür bekommst du heute Abend eine Bestrafung Moon" und drückte seine Lippen fest auf meinen Hals. Er knallte die Autotür zu und lief Richtung Lagerhalle.
Nach ungefähr einer halben Stunde kam Justin aus dieser Lagerhalle, doch ich sah irgendetwas stimmte nicht. Desto näher er zu mir kam, desto mehr erkannte ich, dass sein Gesicht voller Wunden war. Schnell stieg ich aus dem Wagen und lief zu ihm ,,omg Justin was ist denn passiert"? schrie ich geschockt. ,,Alles gute babe es blutet doch nur bisschen" lachte er. Ja es war normal, dass Justin irgend welche Verletzungen hatte, doch es schockte mich trotzdem jedes Mal. Ich setzte ihn auf den Beifahrersitz und übernahm das Steuer. ,,Wer hat dir das angetan"? fragte ich und schaute kurz zu Justin rüber. ,,Luke" gab er kurz von sich und hielt sich vor Schmerz am Bauch. ,,Man Justin du musste mit diesem scheiß echt aufhören irgendwann bringste du dich noch um" sagte ich aufgebracht und zog sein Oberteil ein wenig hoch. Zum Glück war die Ampel rot. Die Wunde an seinem Bauch war voller Blut und ziemlich groß, da fiel mir meine Krankenschwester Ausbildung die ich vor drei Jahren absolvierte zu Nutzen. ,,Okey Justin drück mit deiner Hand fest auf die Wunde, so fest du kannst oke wir sind gleich zu Hause" sagte ich und konzentrierte mich so gut es ging auf die Straße. ,,Mhmm baby machste du jetzt ein auf sexy Krankenschwester? Gefällt mir"! sein grinsen kam zum Vorschein ,,du hast Glück, dass du verletzt bist" sagte ich streng und schaute zu ihm rüber. ,,Gibs zu es gefällt dir Moon" lachte er.
Zu Hause angekommen, legte ich Justin auf die Couch und zog sein T-shirt aus. ,,Hey baby nicht so schnell ich weiß doch, dass du mich willst" sagte er und kassierte gleich ein Schlag auf den Oberarm. ,,Sei leise Justin ich muss die Wunde säubern" ich lief hoch ins Bad und schnappte mir den Erste Hilfe Kasten und Alkohol aus dem Schrank. ,,So babe gleich brennt es bischen" warnte ich ihn vor und schon kam der Alkohol mit seiner Haut in Berührung. Er stöhnte kurz auf und entspannte sich wieder. Das Blut wurde immer weniger und die Wunde kam endlich zum Vorschein. ,,Bist du fertig Monn" fragte er und kniff seine Augen vor Schmerz zusammen. ,,Fast ich muss nur noch die Wunde nähen" ,,Geht das auch ohne nähen"? fragte Justin mit zusammen gebissenen Zähnen und schaute kurz hoch. ,,Sorry honey diese Mal nicht" sagte ich und gab ihm ein Kuss auf die Lippen. ,,Entspann dich einfach ich gebe dir gleich was für die Beteubung und dann wirst du nichts merken" beruhigte ich ihn und holte die Spritze raus.
Ich fing an die Wunde zu nähen, es blutete etwas doch ich wischte es schnell weg. ,,Fertig rief ich stolz und betrachtete mein Werk ,,nicht aufstehen Justin du brachst Bettruhe" sagte ich streg, als Justin wieder aufstehen wollte. ,,Danke Moon ich liebe dich" sagte er und nahm meine Hand. ,,Ich dich auch Justin" lächelte ich und stand auf. ,,Hey babe, kannst du mir eine Kippe geben"? fragte er und schaute mich süß an. ,,Nein Justin kein Nikotin für heute" sagte ich und ging in die Küche. ,,Und Gras"? fragte er. ,,Hals Maul Justin und guck lieber Fernsehn" lachte ich. ,,Uh Moon dir wird das lachen vergehen, wenn ich wieder aufstehen werde" grinste er und trank ein Schluck Wasser.
Hey Moon ich hoffe das Imagine gefällt dir und hoffe du hattest Spaß beim Lesen :)
YOU ARE READING
Justin Bieber Imagines (One Shots)
FanfictionHey liebe Leser hier in diesem Buch findet ihr lauter Justin Bieber Imagines. Ich schreibe sehr gerne und natürlich gehe ich auch Wünschen nach, also falls ihr ein Persönliches Imagine mit Widmung haben wollt schreibt mich gerne an egal wann ich wür...