,,Justiiiiin aufstehen es ist Weihnachten steh auf" schrie ich Justin an und sprang dabei auf seinem Oberkörper herrum. ,,Mmhh Babe warte noch fünf Minuten okey" brummte er im Halbschlaf. ,,Nagut aber nur fünf Minuten" Ich stieg von ihm ab und ging ins Badezimmer, wo ich mein Gesicht wusch und Duschte, damit wir heute Abend zu Justins Familie fahren können. Sie wohnen in Kanada wir zwar auch, aber etwas weiter weg von ihnen. Mit dem Auto sind es ungefähr zwei Stunden fahrt. Als ich fertig war, ging ich schon mal in die Küche um Frühstück vorzubereiten. Ich wollte Pfannkuchen in Form von kleinen Tannenbäumchen machen und diese dann mit Farbe verzieren.
,,(Y/N) das riecht aber lecker" sagte Justin der durch die Tür rein kam und mich von hinten umarmte. Seine Hände, ruhten auf meinen Hüften die mich fester an seinen nackten Oberkörper drückten.
,,Nur für dich Justin" sagte ich und drehte mich zu ihm um. Ich gab ihm einen Kuss auf die Lippen und stellte die fertigen Pfannkuchen auf den Küchentisch.Als wir fertig mit essen waren, fingen wir an unsere Koffer zu packen, da wir eine Woche bei Jeremy und Erin bleiben werden. ,,Justin hast du alles gepackt"? fragte ich und schaute ihn an. ,,Jippp wir können" er nahm unsere Koffer und verstaute sie im Kofferraum. Ich nahm schon mal seine Jacke mit und zog mich an. Draußen hielt mir Justin schon die Autotür auf und ließ mich einsteigen.
Bei Jeremy & Erin...
,,(Y/N) Justin da seid ihr ja" begrüßte uns Erin und drückte uns ins Haus rein. Sie umarmte uns und half uns die Jacken aus zu ziehn. ,,Jeremy sie sind da" rief Erin. Nun kam auch Jeremy in den Flur ,,Daaaad" rief Justin und sprang seinem Papa in die Arme ,,Na mein Sohn wie gehts dir" fragte Jeremy und schaute Justin stolz an. ,,Bestens danke" antwortete Justin und lief schon mal ins Wohnzimmer.
,,Und meine lieblings Schwiegertochter komm her süße" sagte Jer und umarmte mich herzlich. ,,Hey Dad" auch ich begrüßte ihn mit Dad, weil er sowas wie ein Vater für mich ist, z.b. kann mit ihm über alles reden und er berät mich immer toll auch wenn es mal um Justin geht. ,,Hab dich vermisst (Y/N)" sagte Jer und streichelte meinen Rücken. ,,Ich euch auch, wo sind die kleinen" fragte ich aufgeregt und klatschte vor Freude in die Hände. ,,Die beiden kommen mit Oma später her" sagte Erin.Ich setzte mich zu Justin ins Wohnzimmer und lehnte mich an seine Brust an, er küsste meine Wange und grinste mich blöd an. ,,Was hahaha" fragte ich. ,,Babe ich liebe dich und danke das du mit mir die schönste Zeit des Jahres verbringst" sagte Justin und gab mir einen lange Kuss.
,,Juuuusssyyy (Y/N)" schrien plötzlich zwei Kinderstimmen, die ich nur Jazzy und Jaxon zuordnen konnte. ,,Hey ihr süßen" sagte ich und kniete mit zu den beiden runter, um sie zu umarmen. ,,Wir haben euch vermisst" sagte Jazzy und küsste meine Wange. ,,Awww süße wir euch auch" sagte Justin und hob Jax hoch. ,,Hey Buddy" sagte Justin und hab Jaxon ein High Five.
,,Kinder das Essen ist fertig kommt" sagte Erin. Wir gingen zum Esszimmer und setzten uns gemeinsam an den voll gedeckten Tisch. Bevor wir anfingen sprach Jeremy das Gebet und zusammen beteten wir für die Mahlzeit.
,,Wow Erin das ist soo lecker" lobte ich sie begeistert und konnte kaum genug vom Truthan bekommen. ,,Danke süße vielleicht können wir das ja mal zusammen kochen" sagte sie und zwinkerte mir zu.
Plötzlich spürte ich Justins Hand an meinem Oberschenkel, die rauf und runter glitt. Natürlich achtete ich darauf das sie nicht zu weit hoch ging, da neben uns Jazzy und Jaxon saßen und ich nicht wollte das die kleinen sowas mitbekommen. ,,Justin" flüsterte ich leise und hoffte auf seine Aufmerksamkeit. Er schaute mich grinsend an und widmete sich seinem Essen weiter.,,Wer will Geschenke auspacken"? fragte Justin und setzte sich mit Jazzy und Jaxon auf die Couch. ,,Ich" riefen Jaxon und Jazzy gleichzeitig. Wir übergaben und gegenseitig unsere Geschenke. Jeremy bekam von uns eine Quat Tour mit Freunden, Erin einen Wellnesstag mit Jeremy, Jazzy bekam ein Traumschloss mit der Frozen Puppe und Jaxon ein ferngesteuertes Auto mit Licht.
,,Wow danke Justin und (Y/N) das ist cool" sagte Jaxon und fing an mit seinem Auto zu spielen. Erin und Jeremy bedankten sich bei uns und überreichten uns unser Geschenk. Es war ein roter Umschlag mit zwei Tickets nach Rom im Wellness Hotel für drei Tage. ,,Omg wir gail" schrie ich laut. Ich stand schnell auf und gab dein beiden eine fette Umarmung. ,,Danke Dad und Erin" bedankte sich auch Justin und strahlte.
,,Okey Leute" sagte Justin und schaute uns alle an ,,Baby ich habe auch etwas für dich" sagte Justin und überreichte mir einen Umschlag. Etwas überrascht über das Geschenk, da wir uns nichts schenken wollten, nahm ich trotzdem denn Umschlag an und öffnete ihn.
,,Ein Gutschein für mein erstes Tattoo" las ich laut vor und konnte es kaum fassen. ,,Oh nein Justin wirklich" fragte ich und fing vor Glück an zu weinen. Ich umarmete ihn fest und küsste ihn lange ,,Ich liebe dich Justin danke" sagte ich und starrte immer noch wie gebannt auf den Gutschein. Er wusste wie gerne ich ein Tattoo haben wollte, aber irgendwie auch Angst hatte um so mehr freute es mich, dass er mich bei meinem ersten Tattoo begleiten wird.
Hey meine Lieben ich hoffe auch gefällt euch und ihr habt schöne Feiertage hab euch ganz doll lieb.
Falls es euch gefällt freue ich mich auf ein paar Votes und über liebe Kommentare natürlich auch. Ihr könnt auch gerne Vorschläge machen für weitere Imagines❤❤❤
YOU ARE READING
Justin Bieber Imagines (One Shots)
FanfictionHey liebe Leser hier in diesem Buch findet ihr lauter Justin Bieber Imagines. Ich schreibe sehr gerne und natürlich gehe ich auch Wünschen nach, also falls ihr ein Persönliches Imagine mit Widmung haben wollt schreibt mich gerne an egal wann ich wür...