Seit Tagen freue ich mich auf diesen einen Tag, denn heute treffe ich mich mit Justin. Er kommt echt nett und sympatisch rüber, deshalb habe ich mich auf ein Treffen mit ihm eingelassen. Ich stand im Bad und schaute auf den beschlagenen Spiegel gegenüber von mir.
Durch das Klingeln meines Handys ging ich zurück in mein Zimmer und nahm ab ,,Hallo?" sagte ich und kaute neugierig auf meinen Fingernägeln rum in der Hoffnung dass es Justin war. ,,Hey (Y/N)" kam es vom anderen Ende. Meine Mundwinkel flogen nach oben, als ich Justins Stimme warnahm. ,,Hey Justin" kam es von mir zurück. ,,(Y/N) es wäre echt super wenn du dich heute sportlich anziehn würdest, denn ich habe etwas geplant" sagte er. ,,Ehm klar mach ich, ich freu mich" sagte ich und lächelte. ,,Super, dann sehen wir uns später süße" und schon legte er auf. Omg was er wohl geplant hat. Ich öffnete neugierig meinen Kleiderschrank, um mir das passende Sportoutfit raus zu suchen, als ich es fand legte ich es auf mein Bett. Ich trocknete mich ab und cremte meine Haut ein, damit sie schön weich bleibt so wie immer. Schließlich nahm ich mein Föhn und trocknete meine Haare, nahm mir mein Lockenstab und gab meinen Haaren etwas pep. Nach ungefähr einer Stunde zog ich meine Sachen an und ging runter in die Küche, wo ich meine Mama freundlich begrüßte und ihr ein Kuss gab.
Ich nahm eine Schüssel aus dem Küchenschrank und schüttelte Müsli rein und ein wenig Milch.
,,Na mein Engel bist du schon ganz aufgeregt" fragte Mama und lächelte mich freundlich an. ,,Oh ja und wie er ist echt nett" schwärmte ich und setzte mich zu ihr an die Kücheninsel.
Als meine Mama zur Arbeit fuhr setzte ich mich auf die Couch und schaute ein bisschen Fern. Zum Glück lief meine lieblings Serie Vampire Diaries und ich kann euch sagen, dies ist die beste Serie ever!!!
Ich scrollte nach einer Weile mein Handy hoch und runter bis mich die Zeit einholte und gleich auch schon zum Treffen in den Park musste. Ich sprang von der Couch und zog mir meine Sportschuhe an, nahm meine Schlüssel und verließ das Haus. Ich hatte mir vor genommen heute mal den Bus zu nehmen sonst komme ich zu spät zum Treff und ichag das garnicht wenn man zu spät kommt oder auf mich wartet ich finde, dass es unhöflich dem anderen gegenüber ist. Ich stieg in den Bus ein und steckte meine Kopfhörer rein. Ich sag leise zu ,,Can't stop the Feeling" von Justin Timberlake man ich liebe ihn er kann echt toll singen und tanzen liegt ihm auch ganz gut.
Nach 10 Minuten fahrt hielt der Bus in der Nähe am Park an und ich stieg aus. Ich lief zum Teich wo ich Justin bereits vom weiten sah, als er sich in meine Richtung drehte und mich auch erkannte lief er mir entgegen. ,,Justin hi" sagte ich und lächelte ihm freundlich zu. ,,Hey süße na bist du bereit?" fragte er und schaute mich fröhlich an. ,,Ja klar, aber was machen wir eigentlich"? fragte ich ungeduldig und tippte mit meinem Fuß aufdem Aspahlt rum. ,,Ich dachte mir ich bringe dir mal das Skaten bei oder"? sagte er ,,Oh ja wie cool lass uns gehen" sagte ich laut und ging ihm nach.
Wir kamen an einem Skatepark an, sofort kamen ein paar Leute zu uns rüber und begrüßten Justin wahrscheinlich, weil er sich hier oft rumtreibt. Er nahm meine Hand und wir gingen ein bisschen beiseite damit wir sie anderen nicht störten und sie uns nicht. ,,Okey bevor du anfängst musst du dir unbedingt einen Helm aufsetzten, denn ich will nich dass du dich verletzt" sagte er führsorglich und gab mir den Helm. ,,Nun stell dich auf das Skateboard" sagte er und nahm meine Hand ,,Keine Angst ich lass dich nicht los bis du es kannst, vielleicht dann auch nicht" zwinkerte er mir zu und rollte mich ein wenig nach vorne. ,,Omg haha das ist echt nicht leicht, wie hälst du nur das Gleichgewicht auf so einen kleinen Brett"? fragte ich. ,,Nun ja es erfordert sehr viel Übung, aber du wirst es auch schaffen sweetie" sagte er und lächelte mir zu. Ich konnte es immer noch nicht glauben, wie nett und fürsorglich Justin war, ich mein ich habe immer nur gehört, dass er ein Bad Boy ist und gefährlich bla bla. Doch hier sieht man, dass man nie das glauben soll was andere sagen.
Nach ungefähr zwei Stunden waren wir fertig ,,huch man das war echt anstrengend haha" sagte ich außer Puste und zog mir den Helm vom Kopf. ,,Für einen Anfänger warst du ziemlich gut" lobte Justin mich und nahm mir das Skateboard ab. Ich schmunzelte und zusammen gingen wir langsam in meine Richtung. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt, er war echt Intelligent und es stellte sich herraus, dass es Gitarre spielt wow. Er hat zwei kleine Geschwister, die muss ich echt mal kennenlernen sowie er von ihnen erzählt müssen sie echt Zucker sein.Nun kamen wir bei mir an ,,Es war echt schön mit dir (Y/N), ich würde mich auf ein zweites sehr freuen" sagte er und drückte mich ein wenig gegen die Haustür. ,,Es hat mir auch sehr viel Spaß Justin, danke dass du mir das Skaten beigebracht hast" lächelte ich. Zum Abschied wollte ich ihn umarmen, doch er war schneller und drückte mir einen kleinen Kuss auf die Lippen und zog mich zu sich. ,,Wir sehen uns babe" sagte er und zwinkerte mir zu.
Sooo meine Lieben endlich schreibe ich und bin für euch da. Meine Ferien haben begonnen und danach heißt es Hello Abitur für mich, aber bis dahin werdet ihr viele Imagines von mir bekommen! Falls ihr ein persönliches haben wollt, dann schreibt mir Privat würde mich sehr freuen!
Lieb euch❤
YOU ARE READING
Justin Bieber Imagines (One Shots)
FanficHey liebe Leser hier in diesem Buch findet ihr lauter Justin Bieber Imagines. Ich schreibe sehr gerne und natürlich gehe ich auch Wünschen nach, also falls ihr ein Persönliches Imagine mit Widmung haben wollt schreibt mich gerne an egal wann ich wür...