"Sehr geehrte Damen und Herren wir werden in kürze auf Bora Bora landen, wir bitten Sie ihre Sicherheitsgurte zu befestigen,,. Ich hörte, aus dem Lautsprecher die Stimme der Stewardress die sich durch meine Ohren bohrte und konnte es kaum erwarten endlich zu landen. Aus dem kleinen Fenster sah man das klare hellblaue Wasser, was alles nur noch schöner machte. Ich schaute rüber zu Justin der sich an meine Schulter gelehnt hatte und friedlich schlief natürlich wollte ich das er die Schönheit der Insel von oben sah, aber er sah so wunderschön aus wenn er schlief, also weckte ich ihn noch nicht auf. Ich lehnte mich zurück und genoss noch die letzten Minuten des Fluges. Das Flugzeug kam zum Stillstand und ich weckte Justin langsam auf ,,Justin aufwachen wir sind da" ich gab ihm einen Kuss auf seine Lippen und öffnete meinen Gurt. ,,Mhm was" sagte Justin verschlafen und schaute mich noch müde an. ,,Babe wir sind gelandet komm jetzt" sagte ich. Da er irgendwie Probleme hatte den Sicherheitsgurt zu öffnen musste ich das machen, aber dies kam wahrscheinlich vom Schlaf. Ich öffnete also den Gurt, natürlich erwischte ich Justin dabei wie er dreckig Grinste ,,das gefällt dir ne" sagte ich, und könnte mein Lachen selbst kaum unterdrücken. ,,Mhhmm oh ja und wie mir das gefällt" er gab mir ein Kuss und stand dann auf. Als wir aus dem Flugzeug gingen bemerkte ich, dass wir die letzten waren, da wir ja so lange brauchten wegen Justin.
,,Justin komm endlich" schrie ich schon fasst, mein gott er konnte keine Minute ohne seine Zigarette. ,,ja chill babe" sagte er etwas genervt und kam dann rüber zu mir. Er schlang seine Arme um meine Hüfte und zog mich näher zu sich. ,,Mhm babe ich weiß doch, dass das dir gefällt wenn ich rauche" sagte er verführerisch und küsste meine Hals. Natürlich fand ich das sexy ja, aber ich würde es nicht zu geben und außerdem ist es schädlich für seinen Körper. Wir schnappten uns unsere Koffer und warteten bis ein Taxi frei wurde, das uns zu unserem Haus fahren konnte. Während der Taxifahrt, schaute ich die ganze Zeit aus dem Fenster, da es so schön war noch nie war ich auf Bora Bora und von Minute zu Minute faszinierte mich diese Inseln immer mehr. Ich schaute kurz rüber zu Justin der stumpf nach vorne schaute und nahm seine Hand und verschränkte unsere Finger ineinander. Er schaute ich mich mit seinem süßen Lächeln an und küsste mich. Hab ich schon mal erwähnt wie toll dieser Mann ist? Nein? Dann kann ich nur sagen, dass er der tollste, süßeste und fürsorglichste Mann der Welt ist, ich könnte keine einzige Minute ohne ihn verbringen.
Endlich kamen wir an, da es mittlerweile schon dunkel war ließ mich einfach ins Bett fallen, weil ich schon so müde war. ,,Babe komm her" sagte ich zu Justin der irgendwas ihm Bad machte ich, aber nicht so gut sehen konnte. ,,Ja warte kurz baby" ich stöhnte genervt und schloss langsam meine Augen. Ich spürte, wie Justin sich zu mir legte und seine Arme von hinten um mich schlang. ,,ich liebe dich" sagte Justin leise in mein Ohr und schlief, dann auch ein.
Nächster Morgen....
,,Aufwachen Justiiinnn" schrie ich Justin ins Ohr und sprang auf seinem Oberkörper rum. ,,Baby noch fünf Minuten okey" murmelte Justin vorsich hin. Ich ging von ihm runter und lief ins Bad. Ich putze mir meine Zähne und ging unter die Dusche, das Wasser lief meinen Körper runter und ließ mich entspannen. Als ich fertig war, wickelte ich ein Handtuch um meinen Körper und ging zurück zu Justin. ,,Justin du bist ja immer noch nicht wach" lachte ich und schüttelte meinen Kopf. Ich zog mir schwarze Unterwäsche an, ein schwarzes Oberteil und eine weiße Shorts. Plötzlich umarmte mich Justin von hinten und ließ seinen Kopf auf meiner Schulter ab. ,,Morgen Babe" sagte er und küsste meine Wange. ,,Auch wach" fragte ich kichernd und drehte mich in seinen Armen so, dass ich ihm nun ins Gesicht sah. Seine Augen, hatten dieses etwas was mich faszinierte und ich konnte ihn die ganze Zeit in die Augen schauen und mir würde einfach nicht langweilig werden. Seine Hände ruhten auf meiner Hüfte und ich legte meine Arme auf seinen Nacken und zog ihn somit zu mir runter, um ihn zu küssen. Unsere Lippen trafen sich und ich spürte es überall kribbeln. Justin hob mich hoch und legte mich aufs Bett meiner Meinung nach konnten wir soweiter machen, aber irgendetwas musste uns ja stören. Durch das Klingeln von Justins Handy stoppten wir ,,Fuck" murmelte ich etwas sauer. ,,Kannst nicht genug von mir bekommen was Prinzessin" sagte Justin grinsend. Nicht mal im Urlaub konnte uns keiner alleine lassen. Justin telefonierte kurz mit Ryan, es schien wichtig zu sein, da Justin schon bestimmt 30 Minuten telefonierte. Ich ging in die Küche und bemerkte, dass schon der ganze Tisch gedeckt war, es waren bestimmt fünf verschiedene Brötchen, Marmelade, Nutella, Croissant und vieles mehr. Ich fing schon mal an zu essen, da ich echt hunger hatte und keine Lust hatte auf Justin drei Jahre zu warten. Als Justin endlich zurück kam sah er etwas traurig aus, er setzte sich auf einen der Stühle und sah stumpf auf das Essen. ,,Hey Baby was ist den los" sagte ich und setzte mich auf seinen Stoß und streichelte seinen Rücken auf und ab. ,,Ryan hat nur Liebeskummer wegen Ashley und wusste nur nicht was er machen soll" sagte Justin traurig. Natürlich verstehe ich ihn es ist nicht gerade schön mit an zu sehen wie der Beste Freund Liebeskummer hat. ,,Oh man der arme" ich umarmte Justin kurz und schenkte ihm ein Lächeln. ,,Hast du Hunger" fragte ich, um die Stimmung zu lockern. ,,Wenn du mich fütterst" sagte Justin und grinste mal wieder. Ich nahm ein Brötchen und schmierte Nutella drauf und hielt es vor Justins Mund. ,,Mhmm es schmeckt so gut wenn du mich fütterst babe" ,,Spinner".
,,Drei, zwei und eins" schrie Justin ich rannte mit Justin um die Wette, wer als erstes im Wasser ist bekommt vom anderen eine Belohnung. ,,Gewonnen" schrie ich und machte ein freuden Tanz im Wasser. ,,Und baby was bekomme ich"? fragte ich Justin. ,,Naja kommt drauf an was die Lady sich wünscht" sagte Justin und kam auf mich zu. Ich tat so, als ob ich überlegen würde ,,einen Kuss" sagte ich und stemmte die Hände in die Hüfte. ,,Da kann selbst ich nicht nein sagen" er hob mich plötzlich hoch und ich wickelte meine Beine um seine Hüfte und hielt mich an seinem Hals fest. Er küsste mich und biss mir in meine Unterlippe ,,Justin" murmelte ich in den Kuss hinein ,,was ist babe" fragte er ausser Atem und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. ,,Danke für das alles hier" ,,Nicht dafür" sagte Justin und küsste mich erneut.
Soooo meine lieben hier wieder ein Imagine, hoffe es gefällt euch würd mich über eure Meinung dazu hören! Hab euch lieb :D
YOU ARE READING
Justin Bieber Imagines (One Shots)
Fiksi PenggemarHey liebe Leser hier in diesem Buch findet ihr lauter Justin Bieber Imagines. Ich schreibe sehr gerne und natürlich gehe ich auch Wünschen nach, also falls ihr ein Persönliches Imagine mit Widmung haben wollt schreibt mich gerne an egal wann ich wür...