Imagine für Jamie - Date Me

339 12 1
                                    

,,Omg Jamie hast du schon Justin gesehen"? fragte meine Freundin Emily und hüpfte vor Aufregung hoch und runter. Ich verdrehte genervt meine Augen ,,Mein Gott wieso zerbrechen sich alle Weiber nur den Kopf wegen Justin Bieber" sagte ich genervt und hoffte sie würde aufhören über diesen Möchtegern Bad Boy zu reden. Sie zog mich von der Bar weg zur Tanzfläche. Die Menschenmasse schmiegte sich aneinander und vergnügten sich soweit ich das alles hier beurteilen konnte. Als der DJ ,, Into You " von Ariana Grande auflegte ging Emily richtig ab, da sie nämlich ihre Lieblings Sängerin ist. ,,Omg ich liebe dieses Lied Gosch" sie schrie mir praktisch ins Ohr. Ich tanzte voller Elan weiter, denn ich liebe es zu tanzen, es ist mein Hobby und es zeichnete mich Jamie aus! ,,Ich hol uns noch was zu trinken" sagte ich und verließ die Tanzfläche. Ich bestellte zwei Wodka Tonic mit Eis und ging damit wieder zur Tanzfläche. ,,Emily"? schrie ich doch sie war plötzlich nirgends zu finden, als ich sie nach 10 Minuten bei Justin und seinen Jungs im V.I.P Bereich sah, auf dem Schoß eines seiner Jungs. ,,Emily" schrie ich wie ihre Mutter, ich lief zu den Jungs und zog Emily von dem ekligen Typen weg. ,,Hey hey Maus chill mal" sagte sie und lachte wie eine verrückte. ,,Emily das sind Justin und seine scheiß Jungs wieso bist du bei denen"? sagte ich sauer und zeigte Justin den Mittelfinger. Dieser grinste frech und zog an seiner Kippe. ,,Guck nicht so blöd du Arschloch" schrie ich. ,,Hey Baby reg dich ich weiß du willst mich" sagte er arrogant und zwinkerte mir zu. Ugh. Ich zog Emily zu mir an die Bar und setzte sie auf einen Stuhl ,,Man Jamie es tut mir leid" sie rieb sich ihre Augen und schaute mich traurig an. ,,Hey ist schon okay" ich nahm sie in den Arm und schon ihr zwinkert den Wodka Tonic rüber. ,,Trink und mach dich locker" sagte ich und unterhielt mich mit ihr ein paar Minuten an der Bar. 

Ich tanzte mit Emily und hielt dabei schon mein gefühltes hundertste Glas in der Hand, meine Sicht wurde von Glas zu Glas immer schlimmer trotz dessen fühlte ich mich sehr gut. Nach ein paar Liedern spürte ich große und selbstbewusste Hände an meiner Hüfte, sie halfen mir mit dem Takt. Ohne der Person einen Blick zu würdigen schmiegte ich meinen Hintern an denn Körper des anderen. ,,Mhm Baby so verschlossen bist du ja garnicht" hörte ich mir eine all zu bekannte Stimme ins Ohr sagen. Es war definitiv Justin, doch  ich verspürte nicht den Drang mich von ihm zu entfernen. Seine Hände wanderten weiter zu meinem Po, in den er mehrfach rein kniff. ,,Baby komm doch zu uns rüber, dann zeig ich dir wie man so richtig Spaß hat, weil deine Freundin schon eh bei James am Schoß hängt" sagte er und drehte mich zu ihm, damit ich ihn sein Gesicht schauen konnte. Seine braunen Augen waren etwas rot, wahrscheinlich vom ganzen Kiffen, doch es störte ich nicht. Seine Bad Boy Seite hat es mir nach Stunden angetan und ich konnte jetzt schwer Nein sagen. Ich nickte und folgte ihm zu seinen Jungs ,,Leute ich möchte euch diese Schönheit vorstellen" schrie er in die Runde und setzte sich mit mir auf dem Schoß zu seinen Jungs auf die V.I.P Couch. 

Nach ein paar weiteren Drinks mit den Jungs konnte ich kaum grade aus gucken, ich merkte langsam wie Justin Hand sich an mein Oberschenkel ran machte, doch bevor ich sie weg machen wollte, da es mir zu weit nach oben ging stoppte er und ließ sie dort ruhen. Er eigentlich  echt ein cooler Typ ,,Hey Baby willst du auch eine Rauchen" fragte ein Kumpel von Justin und hielt mir einen Joint vor die Nase. ,,Halt die Fresse Tyler sie gehört mir und sie wird kein Joint rauchen verstanden" sagte er klipp und klar. Er drehte sein Kopf zu mir und kam meinen Kippen gefährlich nah bis er sie auf meine legte und mit meiner Zuge spielte. Seine Lippen waren sehr weich und unwiderstehlich, sie hatten einen leichten rosa Ton der sie noch geiler machten als sie es jetzt schon waren. ,,Verdammt Babe warum hast du es mir so angetan" stöhnte er schon fast in meinen Mund und gab mir noch ein kurzen Kuss. ,,Wollen wir tanzen"? fragte ich und stand wackelig von der Couch auf. Er grinste frech und nahm meine Hand. Der Song Sex von Cheat Codes lief und wir beide tanzen wie wild auf der Tanzfläche. Seine Hände wanderten meinen Körper hoch und runter ,,Jamie du bist so verdammt Sex Pur" seine Stimme verlieh mir Gänsehaut und ich zitterte am ganzen Leib. Wie konnte ein verdammtes Arschloch mir nur so den Kopf verdrehen? 

,,Baby ich hoffe wir können, dass was wir hie und jetzt machen bei mir zu Hause im Schlafzimmer weiterführt" flüsterte Justin in mein Ohr und biss in mein Ohrläppchen. Ich grinste frech und ging wieder zu den Jungs rüber. 

Liebe Jamie ich hoffe, dass dir das Imagine gefallen hat und du Spaß beim Lesen hattest :*ich würde mich über Rückmeldungen und eurer Meinung sehr freuen. Gebt mir Bescheid wenn ihr auch ein persönliches Imagine haben wollte, aber bis dahin Viel Spaß und Hab euch sehr Lieb eure HasiBelieber






Justin Bieber Imagines (One Shots)Where stories live. Discover now