Imagine für Nele - Do you still love me?

554 19 2
                                    

,,Hey Justin ich wollte dir bescheid sagen, dass heute Leon zu uns kommt" er schaute mich grimmig an und zog eine Braue hoch ,,Wie er kommt vorbei" antwortete er sauer und ließ das Messer was er in der Hand hielt los. ,,Was ist denn so schlimm baby" sagte etwas traurig, ja ich wusste, dass Justin Leon hasst, aber er ist mein bester Freund und ich habe ihn seit drei Monaten nicht mehr gesehn, da er in Europa war. ,,Nele du weißt ich hasse diesen Kerl ich möchte nicht, dass er in unser Haus kommt, wenn er kommt dann werde ich weg gehn" sagte Justin sauer und ging die Treppe hoch ins Schlafzimmer. ,,Omg Justin ist das jetzt dein f*cking ernst oder was? Mein Gott du kannst doch hier bleiben, um zu sehen, dass nichts zwischen uns läuft" schrie ich schon fast, weil Justins Eifersucht mich langsam in den Wahrsinn trieb. Ich lief zu Justin ins Schlafzimmer, der sauer am Zocken war und mich nicht beachtete. ,,Justin echt jetzt? Man ich liebe doch nur dich und nicht Leon, bleib doch hier und du wirst sehen, dass ich nur Augen für dich haben werde" sagte ich ruhiger, da ich nicht wollte, dass er abhaut wie beim letzten Mal. ,,Nein Nele VERSTEHST DU DENN NICHT ER LIEBT DICH ICH SEH DOCH WIE ER DICH ANSIEHT VERDAMMT WARUM SIEHST DU DAS NICHT? HMM?" schrie er wie wild und lief raus aus dem Haus. ,,DANN VERPISS DICH DOCH DU ARSCH" schrie ich hinter her und knallte die Tür zu.
Was fällt ihm eigentlich ein? Ich mach hier schon fasst einen Heiratsantrag und er versteht, dass ich für Leon nichts anderes als Freundschaft empfinde. Der soll bloss wieder auftauchen wenn der sich abgeregt hat heftig alter.

17:56 Uhr...
Kurz vor sechs, also muss Leon gleich kommen omg ich kanns kaum erwarten ihn wieder zu sehen. Wir kennen uns seit der Grundschule und das wir bis heute noch befreundet sind find ich so gail.
*Ding Dong*
Ich öffnete die Tür ,,Hey Nele wie gehts dir?" fragte Leon und umarmte mich fest. ,,Aahhhh Leon omg omg du bist wieder daaaa" schrie ich schon in sein Ohr. ,,Hahhaa chill Nele" lachte er sich schon fast ab und lief ins Wohnzimmer. ,,Ich hab dich so vermisst sweetie" sagte Leon, als er sich auf die Couch setzte. ,,Und dich erst" ich freute mich sooo riesig, dass er wieder da ist. ,,Wie läuft es mit Justin" fragte er und hatte irgendwie so ein blödes Grinsen im Gesicht. ,,Sehr gut eigentlich" sagte ich etwas enttäuscht, da mir der Streit nicht ausdem Kopf ging. ,,Eigentlich?" fragte er und legte seinen Kopf schief. ,,Naja wir hatten Streit heute und seit dem ist er aus dem Haus. ,,Das wird schon wieder komm mal her Nele" sagte er und zog mich zu sich rüber. ,,Glaubst du?" fragte ich traurig und guckte zu ihm hoch. ,,Klar er liebt dich doch, es war nur ein Streit" beruhigte er mich und drückte mich fest an sich.

23:54 Uhr...
Leon war gegangen und Justin er ist immer noch nicht da. Ich habe ihn schon gefühlte 100 Mal angerufen, doch er geht nicht ran was ist wenn was passiert ist? Omg das ist alles meine Schuld. Wenn etwas passiert werde ich es mir niewieder verzeihen.
Plötzlich ging die Haustür auf ,,Justin" sagte ich und schaute zur Haustür. ,,Babe es tut mir leid okey ich hätte nicht so ausflippen sollen" sagte er und kam zu mir rüber. ,,Nein nein es tut mir leid Justin" sagte ich traurig und fing an zu weinen. ,,Hey Nele" er zog mich zu sich und gab mir einen Kuss. ,,Lass uns nie wieder streiten okey" sagte er und lächelte mich an. ,,Okey" lächelte ich und drückte ihn fest an mich.

Sooo Nele ich hoffe es gefällt dir und euch anderen natürlich auch. Hab euch lieb ♡

Justin Bieber Imagines (One Shots)Where stories live. Discover now