,,Babe? Wo ist Jason?" fragte Justin und schaute mich an ,,Er ist bei seiner Freundin Mia" sagte ich und hängte weiter die Wäsche auf. Ich kann irgendwie manchmal nicht glauben, dass ich meine große Liebe vor knapp 18 Jahren geheiratet habe. Wir haben mitlerweile zwei Söhne Jason 17 Jahre alt und unser Baby Elyas 10 Monate. Jason und Elyas sind beide Wunschkinder gewesen, wir haben sehr früh geheiratet und somit wurde ich früh Mama. ,,Mein Sohn wird wie ich" schwärmte Justin und lehnte sich an der Türrahmen. ,,Er ist sehr groß geworden und ich bin stolz auf ihn, er ist mit der Schule fertig und ist auf der richtigen Bahn" sagte ich glücklich und nahm den Wäschekorb und stellte ihn auf die Waschmaschine.
Zusammen gingen wir hoch in der Garten, Elyas schlief oben friedlich also nahm ich mir den Wasserkocher und zwei Kuchenstücke und stellte sie in den Garten. Das sind solche Momente die man nutzen sollte, wenn man etwas älter ist und die Kinder mal nicht da sind oder schlafen. Justin schenkte und Kaffee ein und wir redeten über Gott und die Welt, über unsere Kinder und blickten in die Vergangenheit. ,,Ich bin so froh, dass ich dir begegnet bin damals" sagte Justin und küsste mich zertlich ,,Mom Dad ich bin zu Hause schrie Jason, als er in den Garten kam. ,,Pshht" rief ich streng ,,Was denn?" fragte er ,,Elyas schläft" antwortete Justin und trank seinen Kaffee. Jason verdrehte kurz die Augen und nahm sich ein Kuchenstück von Teller und ging ins Haus. Justin und ich schauten uns beide an und riefen gleichzeitig ,,Deine Erziehung" wir beide schüttelten lachend den Kopf und aßen den Kuchen auf.
Nach knapp einer Stunde kam Jason mit Elyas auf dem Arm runter zu uns in die Küche ,,Seht mal wer aufgewacht ist" sagte Jason und gab seinem kleinen Bruder einen Kuss auf die Stirn. ,,Gib ihn mir" sagte Justin und streckte seine Arme nach Elyas aus. ,,Mom Dad ich muss euch was sagen" sagte Jason und setzte sich. Justin und ich schauten uns gespannt an ,,Du kannst und alles sagen Schatz" sagte ich und legte meinen Arm um seine Schulter. ,,Naja ihr wisste ja, dass ich schon seit einem Jahr mit Mia zusammen bin und da ich bald 18 werde wollen wir zusammen ziehen" sagte er und senkte seinen Kopf. Etwas geschockt schauten wir und mit Justin an, klar Jason ist schon erwachsen und möchte mit seiner Freundin zusammen ziehen, aber er ist mein Baby, als Mutter wird es schwierig ihn gehen zulassen. Plötzlich stand Justin auf und kam zu Jason rüber ,,Sohn wenn das wirklich, dass ist was du willst, dann stehen deine Mutter und ich dir nicht ihm Weg" sagte Justin und umarmte mich von der Seite. ,,Wir sind für dich da" sagte ich und lächelte mein großen an.
,,Ihr seid also nicht sauer?" fragte Jason verwundert. Wir schüttelten unsere Köpfe und umarmten ihn. ,,Danke Mom und Dad ich komme euch drei auch immer besuchen habe euch so lieb" sagte er und konnte garnicht mehr aufhören zu lächeln. Er zückte schnell sein Handy und rief Mia an. Als Jason weg war schauten Justin und ich uns nur an ,,Baby ich glaub es war das Richtige" sagte Justin und nahm meine Hand in seine. Elyas zwischen uns ,,Bleibst nur du kleiner Prinz" sagte ich und nahm mein Baby auf den Arm.
Nächster Tag...
Ich öffnete meine Augen und dachte an den gestrigen Tag zurück und merkte wie die Zeit verfliegt und man sie nutzen sollte, ob für Zeit mit der Familie, Urlaub, Spaß haben oder einfach die besonderen Momente genießen. Justin lag neben mir und schlief ruhig, ich drehte mich vorsichtig zu ihm und beobachtete ihn einfach. Sein Atem, sein Gesicht, seinen Körper einfach alles. ,,Baby ich seh das" sagte Justin und öffnete seine wundervollen braunen Augen. Er zog mich zu sich rüber so, dass ich auf ihm lag und wir uns in die Augen schauten ,,Babe ich weiß, es ist nicht einfach für dich, dass Jason auszieht, aber wir müssen ihn gehen lassen" sagte Justin und hielt mich mit seinen muskulösen Armen fest. Ich schaute ihn einfach nur an und drückte meine Stirn auf seine Brust ,,Ich liebe dich so" sagte ich und küsse seine Brust. ,,Babe ich bin unfassbar glücklich mit dir" sagte er und drückte mich fester an ihn.
Wir lagen gefühlte Stunden einfach im Bett und sagten nichts, bis Justin aufstand und mich mit ins Bad zog ,,Baby was hast du vor?" fragte ich und stand mit ihm vor der Dusche ,,Weißt du Honey wenn Jason weg ist, dann haben wir solche Momente zu nutzen" sagte er und grinste frech. In der Dusche ließ er das Wasser laufen und drückte mich gegen die Wand ,,Meins" stöhnte er in mein Ohr.
Ich danke euch, dass ihr mir Vorschläge geschickt hbat und fließig Kommentiert habt. Ich würde mich sehr über ein Feedback von euch freuen! habt einen schönen Tag
YOU ARE READING
Justin Bieber Imagines (One Shots)
FanfictionHey liebe Leser hier in diesem Buch findet ihr lauter Justin Bieber Imagines. Ich schreibe sehr gerne und natürlich gehe ich auch Wünschen nach, also falls ihr ein Persönliches Imagine mit Widmung haben wollt schreibt mich gerne an egal wann ich wür...