,,Miss sie dürfen" sagte mir der Gefängniswärter und öffnete mir die grüne Stahltür. ,,Babe" sagte Justin mit rauer Stimme und umarmte mich fest. ,,Ich hab dich so vermisst Baby, ich kann keinen weiteren Tag mehr ohne dich" sagte ich verzweifelt und senkte meinen Kopf. Meine Tränen kamen zu vorschein ,,Hey Eli, ich werde schon in weniger als zwei Monaten bei dir sein okey" sagte Justin aufmunternt und hob mein Kopf hoch, damit ich in seine perfekten brauen Augen schauen konnte. Justin wurde für zwei Jahre wegen Drogenhandel und gefährlicher Körperverletzung in Haft gesteckt, nach seiner Verurteilung wollte, er dass ich mich von im trenne, aber ich wollte ihn nicht verlassen, es war einfach kein Trennungsgrund für mich. Egal was er macht ich liebe ihn, natürlich ist das was er macht nicht richtig, aber er ist nun mal so. Er verdiehnte damit sein Unterhalt, denn mit seinem Schulabbruch wollte keiner ihn annehmen, also beschloss er illegal an Geld ran zu kommen. ,,Ich liebe dich Eli vergiss das bitte nie okey" sagte Justin und wollte mich küssen, doch der Wärter ließ es nicht zu ,,Bieber keinen Körperkontakt" schrie dieser Wixxer, den ich mit Killerblick durchborte. ,,Ja chillen sie mal mein Gott" sagte Justin aufgebracht und verdrehte genervt die Augen. ,,Ist okey baby" sagte ich und gab ein kleines Lächeln von mir.
Zwei Monate später......
,,Justiiiiiin omg" schrie ich vor Glück und konnte ihn schon vom weiten sehen. Die Gefängsniswärter machten das riesige Stahltor auf und Justin lief langsam auf mich zu. Ich rannte so schnell ich konnte zu ihm und sprang auf ihn drauf ,,Hey Babe" sagte Justin und hielt mich mit seinen Händen fest. Ich küsste ihn stürmisch und drückte mich fester an ihn ran. ,,Mhhh wie ich deine Lippen vermisst habe" sagte Justin und küsste mich erneut. Seiner Zunge glitt in meinen Mund, wobei ich kurz aufstöhnte und mich an seinem Nacken fest krallte. Er ließ mich schließlich runter und nahm meine Hand in seine unsere Finger verschrenkten sich in einander und zusammen liefen wir zu meinem Auto ,,Willst du fahren" fragte ich Justin ,,Aufjedenfall" sagte er. Ich schmiss ihm die Autoschlüssel rüber die er schnell auffing und dann ins Auto stieg. Er startete den Motor und fuhr los ,,Endlich habe ich mein Mädchen wieder" sagte Justin und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. ,,Und ich meinem Badboy" sagte ich und zwinkerte ihm zu.
Wir kamen zu Hause an und schon klingelte Justins Handy ,,Hallo"? fragte Justin und wartete auf eine Antwort. ,,Jooo was geht Bruder" konnte ich hören und lief zu ihm rüber. Ich war neugierig und wollte unbedingt wissen wer da anrief. ,,Ja bin endlich raus man" sagte Justin und grinste dabei. ,,Heute Abend"? fragte Justin und runzelte konzentriert die Stirn. ,,Ne Bro lass mal bin grad raus keine Lust da nochmal rein" sagte Justin und schaute mich lächelnd an. ,,Okey hau rein" sagte er zum Schluss und legte auf. ,,Wer war das" fragte ich. ,,Khalil er wollte, dass ich wieder Drogen verkaufe, aber ich hab abgeschlagen" sagte er und küsste mich kurz, er lief ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. Man merkte, dass er wieder Arbeiten wollte, aber ich konnte ihn nicht nocheinmal verlieren.
,,Babe lass uns ein Film gucken" schlug ich vor und stand vor unserem DVD Schrank. ,,Ja lass SAW gucken, der ist gail Babe" sagte Justin und grinste blöd. Ich hatte pannische Angst vor diesen Horrorfilmen und außerdem verstand ich sie nie, immer bringt irgend so ein Idiot alle um und keiner weiß warum. ,,Naaa gut" murmelte ich und steckte die DVD in den Player. Justin klopfte auf den Platz neben sich ,,Komm her Eli" ich lief zu ihm und legte mich hin. Mein Kopf ruhte auf seinem Schoß ,,Danke das du bei mir geblieben bist" sagte Justin und schaute zu mir runter. ,,Nicht dafür, ich könnte dich nie verlassen" sagte ich und widmete mich dem Film.
YOU ARE READING
Justin Bieber Imagines (One Shots)
FanfictionHey liebe Leser hier in diesem Buch findet ihr lauter Justin Bieber Imagines. Ich schreibe sehr gerne und natürlich gehe ich auch Wünschen nach, also falls ihr ein Persönliches Imagine mit Widmung haben wollt schreibt mich gerne an egal wann ich wür...