Es war Samstag Morgen und heute hatten Justin und ich vor ins Kino zu gehen. Ich freute mich schon die ganze Woche darauf, da ich es kaum erwarten konnte. Ich stieg aus meinem Bett und ging rüber in mein Bad. Ich wohnte schon ca. ein Jahr alleine und mir gefällt es ziemlich gut hier, Justin kommt manchmal vorbei und wir schauen dann gemeinsam Filme oder zocken zusammen. Als ein Handy plötzlich klingelte und ich Justins Namen auf dem Display sah, nahm ich sofort ab. ,,Hey'' grüßte ich ihn und konnte mein Lächeln nicht verbergen. ,,Hey Babe'' sagte er. Ich liebte es wenn er mich Babe nannte auch wenn wir nur beste Freunde sind brachte es mich jedesmal zum dahin schmelzen. ,,Wann kommst du mich abholen'' fragte ich ungeduldig. ,,Ich komm um sieben Uhr, aber welchen Film wollen wir eigentlich gucken"? ,,Lass uns einfach dort endscheiden" antwortete ich ihm. ,,Okey dann bis später Gina" ,,Bis später Justin" sagte ich und legte auf. Ich liebe Justin mehr als nur ein Besten Freund trotzdem konnte ich es ihm nicht sagen, dabei würde unsere Freundschaft kaputt gehen also hielt ich die klappe ihm gegenüber. Ich duschte mich, föhnte meine Haare und zog mir dann ein Pulli und eine Leggings an. Es war erst 13:36 Uhr ich hatte noch kein Frühstück, deshalb beschloss ich kurz Einkaufen zu gehen, da mein Kühlschrak echt leer war und ich am verhungern war. Ich schnappte meine Autoschlüssel und stieg ins Auto ein, fuhr dann zum Supermarkt erledigte meine Einkäufe und fuhr dann zurück nach Hause. Ich schaltete meine Musikanlage an und hörte beim Kochen laut Musik. Ich machte mir Rühreier mit Speck, dazu frisch gepressten Orangensaft und stellte alles auf den Küchentisch.
Als ich fertig war, schaute ich kurz auf die Uhr 15:33 Uhr Zeit hatte ich zwar schon, also Telefonierte ich noch bissel mit meiner Besten Freundin und erzählte ihr begeistert von meinem Treffen mit Justin. Sie fing wieder davon an, dass ich es ihm erzählen sollte und bla bla bla, aber ich kann nicht es würde alles zerstören. Als wir auflegten fing ich an mich fertig zu machen, dabei entschied ich mich für eine helle Jeans, ein weißes langärmliges Oberteil, schwarze Pumps und einen schwarzen Mantel. Meine Haare machte ich zu einem Zopf und schminkte mich dezent. Zum Schluss schaute ich nochmal in den Spiegel und steckte mein Handy in die Hosentasche. Plötzlich klingelte es an der Tür, als ich sie öffnete stand Justin dort mit einem kleinen Blumenstrauß und lächelte mich an. ,,Hey Baby'' er kam rein und übergab mir den Strauß ,,danke Justin die sind wunderschön" sagte ich begeistert und stellte sie ab. Er kam auf mich zu und umarmte mich. Ich spürte plötzlich, dass seine Hände langsam runter zu meinem Po wanderten und er kurz rein kniff. ,,Justin lass das" sagte ich lachend und schlug spielerisch seine Hand weg. ,,Ich weiß dass du mich willst babe" sagte er in mein Ohr und legte seine Hände an meine Hüften. ,,Träum weiter baby". Als wir endlich im Kino ankamen öffnete er mir die Autotür und hielt mir seine Hand zum Aussteigen hin. ,,Also babe was wollen wir gucken" fragte er und küsste meinen Hals. ,,Justin wir sind im Kino hör auf haha" sagte ich lächelnd, obwohl es mir gefiel seine Lippen zu spüren. ,,Hmm also wie wär es den mit Fifty Shades of Grey" fragte ich und schaute ihn mit meinem süßen Hundeblick an. ,,Uuhh babe stehst du auf Folter"? lachte er und verstärkte seinen Griff um meine Hüfte. ,,Wer weiß baby wer weiß" sagte ich und zwinkerte ihm verführerisch zu. ,,Ohh babe ich würd dich zu gern foltern" grinste er frech und ließ seine Hand in meine Hosentasche gleiten. ,,Ich hab so Angst Mr. Grey haha" und schlug ihm auf die Brust. Als wir endlich im Saal saßen schaute ich konzentriert auf den Film, doch Justins Blicke bereiteten mir Gänsehaut. ,,Babe ich will dich so sehr" flüsterte er mir ins Ohr. Ich schaute ihn etwas schockiert an und plötzlich legte er seine Lippen auf meine. Etwas überrascht über seine Tat erwiederte ich nicht sofort, doch als ich wieder bei all meinen Sinnen war erwiederte ich seine Küsse. Ein Stöhnen kam aus meinem Mund, als er mir auf die Lippe biss. ,,Lass uns zu mir Babe" sagte Justin und zog mich an der Hand aus dem Saal.Sooo ein weiteres Wunsch Imagine für heute. Ich hoffe es hat dir gefallen Gina und euch anderen natürlich auch kommentiert bitte wie ihr es findet eure Meinung ist mir sehr wichtig. Wenn ihr auch ein Imagine haben wollt, schreibt mich gerne an.
YOU ARE READING
Justin Bieber Imagines (One Shots)
FanfictionHey liebe Leser hier in diesem Buch findet ihr lauter Justin Bieber Imagines. Ich schreibe sehr gerne und natürlich gehe ich auch Wünschen nach, also falls ihr ein Persönliches Imagine mit Widmung haben wollt schreibt mich gerne an egal wann ich wür...