,,Ey Mädchen verpiss dich mal, geh mal lieber abnehmen" sagte Justin der beliebteste Junge unserer Schule und schubste mich zu Boden. Er Mobbt mich jeden Tag bei jeder Gelegenheit und seine zwei besten Kumpels Ryan und Fredo lachen immer nur dumm rum. Ich nahm meine Tasche vom Boden und stand auf, meinen Kopf senkte ich, da ich irgendwie in Justin verliebt bin und er mich jeden Tag zu Grunde macht. Wenn er nur wüsste. ,,Hey Amy" rief meine beste Freundin Sarah zu mir und umarmte mich fest. ,,Er hat es wieder getan stimmts?" fragte sie und schaute traurig. ,,Man Sarah ich hasse mich dafür, dass ich ihn liebe okey ich kann wirklich nichts dafür manchmal frage ich mich wie ich mich in so ein Arschloch verlieben konnte" sagte ich verzweifelt und verlor eine Träne aus dem Auge. Ich ritze mich jeden Tag, um den Schmerz den er mir zu fügt zu vergessen. Zu Hause läuft es auch nicht gerade gut meine Mutter hat kaum Zeit für mich und meinen Vater durfte ich nie kennenlernen.
Zu Hause...
,,Bin zu Hause" schrie ich in die Wohnung und schmiss meine Schultasche in irgendeine beliebige Ecke der Wohnung. ,,Komm her schatz ich muss mit dir reden" rief meine Mutter aus der Küche. ,,Ja was ist denn?" fragte ich und setzte mich zu ihr an den Küchentisch. ,,Also er fällt mir wirklich schwer es dir zu Sagen, doch mein Chef hat mir gesagt ich muss wegen meiner Arbeit 3 Monate nach Frankreich fliegen, um dort mein Projekt für unsere Firma fertig zu Stellen" sagte sie ohne einmal Luft geholt zu haben. ,,WAAAS" schrie ich und schaute sie geschockt an. ,,Mama das heißt, dass du auf einen anderen Kontinent musst, dies ist dir schon bewusst oder"? sagte ich fassungslos und stand vom Stuhl auf. ,,Ach schatz ich weiß das es schwer ist, aber ich mache das für uns, damit wir gut leben können" sagte sie und wollte mich umarmen. ,,Nein Mutter du hast schon allgemein keine Zeit für mich und jetzt werde ich dich 3 Monate nicht sehen, weil du in Europa bist" schrie ich sie an. Ich lief wütend in mein Zimmer rein und knallte die Tür zu.
Ich zog eine Zigarette raus und zog an ihr. Plötzlich klingelte mein Handy, Unbekannt. ,,Hallo"? fragte ich und war überrascht wer an der anderen Leitung dran war. ,,Ehhm Hey Am..y" konnte man ausdem Hörer hören. ,,Sag mal Justin bist du das"? fragte ich etwas lauter und machte große Augen. ,,Ja ehm du ich wo..llte fragen, ob du vielleich mit mir ausgehen willst"? fragte er und hörte sich irgendwie komisch an so als ob ihn jemand zwingen würde dies zu tun. ,,Hahah guter Witz Justin" lachte ich. Ich wollte so sehr, dass das was er sagt wahr ist und von ihm kommt. ,,Bitte geh mit mir aus Amy" sagte er flehnend. ,,Mhmm okeyyy von mir aus" sagte ich etwas unsicher und zog dabei komische Grimassen.
,,Wann"? fragte ich jetzt etwas selbstbewusster. ,,Morgen um 19:00 Uhr beim Park in der Bronxstreet" antwortete er mir. ,,Okey" sagte ich und legte auf.Nächster Morgen...
,,Sarah sarah omg Justin hat gestern gefragt ob ich mit ihm ausgehen will" schrie ich glücklich meiner Freundin ins Ohr. ,,Waaas quatsch erzähl kein scheiß" sagte sie entsetzt und machte große Augen. ,,Doooch er hat mich gestern angerufen und heute geh ich mich ihm aus ist das nicht toll"? fragte ich glücklich und strahlte wie eine Verrückte. ,,Denkst du er meint das ernst? Ich mein er mobbt dich Tag und Nacht und jetzt will er zu fällig mit dir ein Date"? sagte sie misstrauisch und guckte komisch. ,,Du hast ja recht, aber ich liebe ihn und du weißt wie gerne ich mich mit ihm treffen möchte" sagte ich fröhlich und lächelte Sarah an. ,,Na gut aber sei vorsichtig und mach bloss kein Fehler schatz ich will nicht das du verletzt wirst okey" sagte sie und umarmte mich. ,,Danke du bist die beste" und ging dann mit ihr in den Unterricht.,,So meine lieben der Unterricht ist vorbei schönen Tag euch noch" sagte meine Mathe Lehrerin und schlug das Buch zu. Ufff endlich man ich hasse Mathe Unterricht, das ist ja nicht zum aushalten. Ich ging aus der Tür raus, als ich plötzlich gegen jemanden stieß ,,Ups endschuldigung" sagte ich und schaute die Person an. Justin. ,,Hey babe bereit für heute Nachmittag"? fragte er und zwinkerter mir sexy zu. ..,,Ehm ja klar" sagte ich irgendwie cool und strich mir meine Haarsträhne hinters Ohr. ,,Sehr gut, dann komm Amy" lächelte er und zog mich am Arm raus. Als wir in seinem Auto saßen war mir immer noch nicht ganz klar warum er mit mir ausgehen wollte. Ich meine er mobbt mich jeden Tag und dann plötzlich will er mich treffen. Wir fuhren auf den Highway als ich dann anfing zu Reden ,,Justin wieso willst du mich treffen, ich mein du mobbst mich jeden Tag und jetzt"? fragte ich verwirrt und wartete gespannt auf seine Antwort. ,,Okey Amy ich weiß echt nicht wie ich, dass jetzt genau sagen soll, aber ichg finde dich ziemlich cool und das mit dem Mobben mach ich nur um nicht aufzufallen" sagte er mit fester Stimme und schaute mich an. ,,Und du verarscht mich jetzt nicht oder"? fragte ich immer noch überrascht von seiner Antwort. ,,Nein baby ich ehm... ich liebe dich" sagte er und küsste mich plötzlich.
Amy ich hoffe es gefällt dir sorry fürs lange warten, aber hier ist es. Hoffe, dass es euch anderen Lesern auf gefallen hat.
YOU ARE READING
Justin Bieber Imagines (One Shots)
FanfictionHey liebe Leser hier in diesem Buch findet ihr lauter Justin Bieber Imagines. Ich schreibe sehr gerne und natürlich gehe ich auch Wünschen nach, also falls ihr ein Persönliches Imagine mit Widmung haben wollt schreibt mich gerne an egal wann ich wür...