Imagine für Nadi - Streit & Versöhnung

1.2K 21 1
                                    

Nadis Sicht:

Mal wieder sitze ich in meinem und Justins Schlafzimmer und weine. Ihr fragt euch bestimmt wieso,weil Justin seit Monaten kaum zu Hause ist. Er geht feiern mit seinen Kumpels kommt erst nachts nach Hause oder sogar morgens und ist betrunken. Ich habe oft überlegt ihn zu verlassen, aber ich kann das nicht. Ich liebe ihn einfach zu sehr ich könnte es nicht übers Herz bringen. Es ist bereits 03:00 Uhr morgens und immer noch keine Spur von Justin. Ich beschloss kurz ins Bad zu gehen um danach ins Bett. Ich schaute in den Spiegel, meine Augen waren rot vom weinen und mein Make - Up war verschmiert. Ich machte das kalte Wasser an und machte mein Gesicht sauber. Trocknete kurz mein Gesicht ab und legte mich in unser Bett, allein.

Nächster Morgen.....

Ich öffnete meine langsam meine Augen und legte meinen Arm auf die rechte Seite, doch immer noch keine Spur von Justin. Er war immer noch weg. Ich stand auf, machte mich im Bad frisch und lief runter in die Küche um mir mein Frühstück zu machen. Ich nahm Eier aus dem Kühlschrank und zerschlug sie auf der Pfanne und machte mir Rührei. Plötzlich hörte ich die Tür aufgehen und Justin kam rein. Ich schenkte ihm keine Beachtung und tat so als ob ich ihn nicht bemerkt hatte. ,,Hey Babe" kam es von Justin und schlang seine Arme von hinten um meine Hüften. Ich entfernte seine Hände von mir und setzte mich auf den Stuhl und aß mein Essen. ,,Was ist den los Nadi"? fragte Justin verwundert. Ich hob meinen Kopf an und schaute ihn sauer an. ,,Was los ist fragst du ist das DEIN ERNST" schrie ich ihn an und schlug sauer auf den Tisch. ,,Du bist seit Monaten AM FEIERN UND KOMMST MORGENS NACH HAUSE UND FRAGST MICH WAS LOS IST,,? Ich sah ihn nur ausdruckslos an und lief ins Wohnzimmer. ,,Baby es tut mir leid ich wusste nicht das es dich so belasstet" sagte er und senkte den Kopf. ,,Justin ich kann dass nicht mehr" sagte ich Selbstbewusst und schaute ihn an. ,,NEIN DU KANNST MICH NICHT VERLASSEN BITTE ICH BRAUCH DICH" schrie er schon fasst und ich bemerkte, dass der Alkohol von gestern sich sichtbar machte. Er kniete sich vor mich hin und nahm meine Hände in seine. ,,Bitte Nadi verlass mich nicht okey ich brauche dich und ich verspreche dir,dass das niewieder vorkommt" und küsste meine Hände. Ich schaute ihn an und wusste ich konnte ihn nicht verlassen. ,,Ich werde dich nicht verlassen Justin ich liebe dich" sagte ich und hob seinen Kopf an. Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. ,,Ich liebe dich auch Baby so sehr" sagte er glücklich. Er hob mich plötzlich hoch, ich schlang meine Beine um seine Hüfte und küsste ihn.

Hoffe es hat dir gefallen und euch anderen auch.

Justin Bieber Imagines (One Shots)Where stories live. Discover now