Es gab viele Gründe warum ich Justin unglaublich liebte, denn eines der Gründe war seine Fürsorglichkeit. Ich bin im 8. Monat schwanger Justin und ich erwarten ein kleines Mädchen. ich bin so sehr aufgeregt omg! ,,Hey Baby begrüßte Justin mich, als er vom Einkaufen wieder zu Hause war. Er gab mir einen Kuss auf die Lippen und ging wieder zurück in die Küche, um alles in den Kühlschrank zu legen. Ich stand so gut es ging auf, mit solch einer riesen Kugel ist es oftmal schwer. Ich wollte Justin auch helfen, aber er stoppe mich ,,Halt! setz dich einfach hin und schau zu, du bist schwanger" sagte er und machte weiter. ,,Man Justin ich darf garnichts mehr" nörgelte ich und machte dabei ein trauriges Gesicht. ,,Ich liebe dich auch Mary" sagte er und grinste blöd. Ich zeigte ihm aus Spaß den Mittelfinger und ging hoch ins Schlafzimmer. Etwas später kam Justin hoch und legte sich zu mir, wir kuschelten so gut es ging und schliefen zusammen im Arm des anderen ein.
Am nächsten Morgen wachte ich auf, Justin schlief noch friedlich, deshalb machte ich mich so leise es ging im Bad frisch und ging runter in die Küche, um Frühstück zu machen. Nich mal drei Minuten später stand Justin halb nackt mit Boxer im Türrahmen und verschrenkte die Arme ,,Guten Morgen Babe" sagte ich und ging zu ihm er küsste mich ,,Verdammt wie sehr ich dich jetzt hier flachlegen würde" sagte er und setzte sich an den Tisch ,,Was soll ich bitte sagen, du stehst halbnackt vor mir" wir lachten beide kurz darüber und frühstückten gemüdlich. Später räumte Justin den Tisch ab und ich setzte mich auf die Couch und schaute meine lieblings Serie The Vampire Diaries. Justin ging hoch, wahrscheinlich sich anziehn, naja von mir aus kann er ja auch ganz nackt rumlaufen!
Nach knapp 20 Minuten kam Justin wieder runter ,,Mary komm mal mit hoch" sagte er und half mir aufzustehen. ,,Was gibt es denn"? fragte ich ganz neugierig ,,Mary hör auf so ungeduldig zu sein" lachte er und zog mich einfach vorsichtig in Badezimmer. Ich wusste garnicht was ich sagen sollte, überall Rosenblätter rote, weiße oder pinke im Whirlpool ,,Wow Justin wie schön" ich kam garnicht mehr ausdem Staunen raus. Dann merkte ich wie Justin mir langsam mein Oberteil auszog, den BH aufknöpfte und mich zu sich drehte, so dass wir uns gegenseitig anschauen konnten. Er fing an mein Hals zu küssen und ich merkte wie er versuchte meine Hose aufzubekommen. Ich legte meine Arme um seinen Hals um unseren Kuss zu vertiefen und ihn an mich näher dran zu drücken. Ich ging rückwärts in Richtung Whirtpool und zog Justin sein Tshirt aus und seine Hose, als der Rest der Kleidung von uns ausgezogen war, legten wir uns beide rein. ,,Justin es ist wunderschön" sagte ich und lehnte meinen Rücken an seine Brust, entspannt schloss ich meine Augen und genoss diesen wundervollen Moment mit der Liebe meines Lebens.
Er streichelte meinen Arm rauf und runter, das Gefühl von Geborgenheit und Liebe wurde immer intensiver wir sagten kein Wort, aber es war wundervoll. ,,Ich liebe dich Baby" flüsterte Justin leise in mein Ohr und hinterließ sanfte Küsse auf meinem Hals.
Wir trockneten uns ab, zogen unsere Bademäntel an und legten und gemütlich in unser Bett. Wir redeten viel über die Geburt und wie alles wir. Justin ist mega aufgeregt und ich erst unser erstes Kind.
Next Imagine für euch <3 hoffe ihr hattet Spaß am lesen. Hab euch lieb
YOU ARE READING
Justin Bieber Imagines (One Shots)
FanfictionHey liebe Leser hier in diesem Buch findet ihr lauter Justin Bieber Imagines. Ich schreibe sehr gerne und natürlich gehe ich auch Wünschen nach, also falls ihr ein Persönliches Imagine mit Widmung haben wollt schreibt mich gerne an egal wann ich wür...