Es war Sonntag Morgen und Justin musste ins Studio,um sein neues Album fertig zu stellen. Da er heute Geburtstag hatte,war dies die perfekte Gelegenheit um seine Party vorzubereiten. Ich nahm als aller erstes mein Handy in die Hand und schrieb all unseren Freunden um sie einzuladen. Dann schrieb ich natürlich Ryan an,damit er vorbeikommt und mir bei der Party hilft. Als Ryan vorbei kam,schmückten wir das Haus und warteten auf den DJ. Kaum wurden wir fertig stand der DJ vor der Haustür. Ich ließ ihn rein und zeigte ihm,wo er seine Sachen aufbauen konnte. Plötzlich bekam ich eine Nachricht von Justin in der stand,dass er im Studio fertig war und nach Hause kommt. Panisch überlegten Ryan und ich,wie wir Justin weiterhin von zu Hause fernhalten konnten. Aufeinmal bekam Ryan eine Idee,er schrieb Justin an und fragte,ob er sich mit ihm treffen wollte. Zu unserem Glück willigte Justin sofort ein. Ryan verließ dann das Haus, um sich mit Justin zu treffen.
Justins Sicht: Ich war den halben Tag lang im Studio,um mein neues Album aufzunehmen,da heute mein Geburtstag war,wollte ich so schnell wie möglich nach Hause zu (Y/N). Seit heute Morgen habe ich nichts von (Y/N) gehört langsam fragte ich mich, ob sie meinen Geburtstag vergessen hatte. Als ich in mein Auto einstieg bekam ich eine Nachricht von Ryan. Er wollte sich mit mir treffen,da (Y/N) mein Geburtstag eh vergessen hat,sagte ich ihm zu und wartete auf ihn vor dem Studio.
10 Minuten später...
Ich sah Ryans Auto hinter mir parken und stieg aus. ,,Hey bro was geht ab" begrüßte mich Ryan. ,,Geht so" antwortete ich ihm mit gesenkter Stimme. ,,Wieso das denn du hast doch heute Geburtstag man" ,,(Y/N) hat mein Geburtstag vergessen,sie hat mir nichts geschrieben und angerufen hat sie auch nicht" sagte ich und senkte den Kopf. ,,Ach quatsch bruder sie wird doch nicht deinen Geburtstag vergessen sie ist deine Freundin und außerdem ist der Tag noch nicht vorbei" ermutigte mich Ryan. ,,Ja du hast bestimmt Recht Ryan" und gab ihm ein kleines Lächeln. Wir gingen in ein Cafè und quatschten bisschen,Ryan erzählte mir das er eine neue Freundin hat und sie ganz toll sei. Ich freute mich für ihn, er ist ja mein Bester Freund. Aber plötzlich bekam Ryan viele Nachrichten hintereinander und war etwas blas im Gesicht. ,,Hey bro alles gut du bist so blas,wollen wir vielleicht zu mir oder so? fragte ich besorgt. ,,Nein alles gut man hab nur ein bisschen Kopf schmerzen mehr nicht". Obwohl er skeptisch klang, glaubte ich ihm mal.
Ryans Sicht: Man ich bin total nervös (Y/N) schrieb mich die ganze Zeit an und verlangte,dass ich Justin noch weiter hinhalten sollte, aber wie lange sollen wir hier den bitte noch sitzen? Mir gehen langsam die Gesprächsthemen aus. Und Justin merkt auch langsam etwas blöd ist er ja nicht. Plötzlich bekam ich eine Nachricht. Es war (Y/N). Sie ist fertig und wir können nach Hause,nach endlich! ,,Ey bro mir gehts nicht gut kann ich vielleicht zu euch"? Justin schaute mich zwar komisch an,aber hatte dann doch nichts dagegen.
Justins Sicht: Endlich nach Hause aber irgendetwas stimmt mit Ryan nicht. Er lügt definitiv,das seh ich doch. Dafür kenn ich ihn einfach zu gut. Wir kamen also endlich bei mir an,doch in dem Haus waren die Lichter aus. Ist (Y/N) nicht zu Hause oder wieso ist es so dunkel?! Ich lief mit Ryan zur Tür und schloss sie auf. Dann betetigte ich den Lichtschalter und plötzlich riefen alle ,,ÜBERRASCHUNG JUSTIN" ich erschrak mich total, doch dann sah ich meine Freunde und Familie und (Y/N) stand in der mitte des Raumes mit einer Torte in der Hand. Sie kam zu mir rüber und küsste mich. ,,Alles gute zum Geburtstag Baby" sagte sie und küsste mich erneut. ,,Danke baby und danke an alle die gekommen sind" bedankte ich mich. Es lief Musik und ich pustete die Kerzen aus und (Y/N) schnitt dann die Torte an und verteilte sie an die Gäste. ,,Baby hast du echt gedacht ich vergesse deinen Geburtstag"? fragte (Y/N) lachend. ,,Ja" gab ich etwas traurig von mir. ,,Deshalb hatte sich Ryan so komisch verhalten im Cafè oder" ,,Ja Ryan und ich haben alles organisiert" sagte (Y/N) glücklich. Ich küsste sie und nahm sie in meine Arme ,,Danke für die Party Babe". ,,Du kannst dich später bedanken baby" sagte (Y/N) und zwinkerte mir zu.
Sooo ich hoffe euch hat es gefallen. Ich wurde mich sehr über Votes und Kommentare freuen,wenn ihr wünsche hab,dann lasst es mich wissen. Hab euch lieb! ♡
YOU ARE READING
Justin Bieber Imagines (One Shots)
FanfictionHey liebe Leser hier in diesem Buch findet ihr lauter Justin Bieber Imagines. Ich schreibe sehr gerne und natürlich gehe ich auch Wünschen nach, also falls ihr ein Persönliches Imagine mit Widmung haben wollt schreibt mich gerne an egal wann ich wür...