Imagine - Vegas wir kommen!

704 15 0
                                    

Heute fangen endlich die Ferien an, das heißt Justin und ich fahren endlich nach Las Vegas. Wir sparen schon seit Monaten für die Fahrt und heute geht es los! Justin müsste mich um 12:00 Uhr abholen, damit wir los können. ,,Mama hast du meinen Koffer gesehen"? fragte ich meine Mutter verzweifelt. ,,Er ist doch unter deinem Bett schätzchen" rief sie zurück. Ich bin so aufgeregt, dass ich nicht einmal mehr weiß wo sich mein Koffer befindet. Als ich ihn rausholte lief ich zum Schrank rüber und suchte mir die schönsten Sachen raus, obwohl wir nur für drei Tage dorthin fahren musst alles perfect aussehen. Als erstes holte ich mein lieblings Kleid raus, es war türkis und war Rückenfrei einfach nur perfect. Als ich dann mit dem rest fertig war, schloss ich den Koffer und brachte ihn runter. Ich schaute noch kurz auf die Uhr 11:50, alles klar Justin müsste jederzeit kommen. Plötzlich klingelte es an der Tür meine Mutter machte auf, da ich noch oben meine Tasche holte. Ich hörte wie sie sich begrüßten und rannte schnell runter ,,JUSTIIINNNN" schrie ich. Ich sprang fast auf ihn drauf so sehr freute es mich mit meinem Besten Freund endlich nach Las Vegas fahren zu können. ,,Heyyyyyy (Y/N)" er gab mir ein Kuss auf die Wange und ließ dann von mir ab. ,,Mom es geht looos" schrie ich schon wie eine verrückte. ,,Okey ihr zwei hübschen ich wünsche ich ganz viel Spaß und passt bitte auf euch auf okey, dass ist das Wichtigste" sagte Mom. ,,Ich werde auf (Y/N) aufpassen versprochen" sagte Justin und legte seinen Arm um meine Hüfte. ,,Dann bin ich ja beruhigt". Mom umarmte uns beide noch und schon gingen wir aus der Tür. Wir stiegen in Justins Auto und schon ging es los. Während der Fahrt hörten wir Musik und sangen dabei wie zwei verrückte, aber das sind wir nun mal! Nach ungefähr 4 Stunden fahrt kamen wir endlich im Hotel an. Es war so schön von außen und von innen, die Leute lügen nicht wenn sie sagen, dass das Caesars Palace wunderschön sei. ,,Wow justin guck mal wie schön es ist" sagte ich begeistert. ,,(Y/N) weißt du was"? ,,Was denn"? fragte ich verwirrt. "WIR SIND IN VEGAS MAN" schrie Justin durch Hotel, so dass alle sich zu uns drehten. ,,Jaaaa ich weiß okey lass einchecken" ich nahm seine Hand und gemeinsam gingen wir zur Rezeption. Als wir endlich eingecheckt haben gingen wir hoch in unser Zimmer und schmissen uns sofort aufs Bett. ,,OMG schau dir die Aussicht an (Y/N)" sagte Justin begeistert und nahm seine Augen nicht von Fenster. ,,Ich fühl mich grad wie bei Hangover haha" sagte ich glücklich. ,,Ja nur hoffe ich, dass wir kein scheiß bauen" lachte Justin. ,,Ob es schon essen gib"? fragte ich. ,,Ich hoffe komm lass runter und fragen" antwortete Justin. 


Nach dem Abendessen.......

,,Justin ich bin müde ich leg mich mal hin", ich zog mich um und zog mir ein T-shirt und eine shorts an. Nich wundern ich hab mich schon öfters vor ihm umgezogen und er auch vor mir. ,,Alles klar ich komm auch gleich bin nur kurz im Bad". Ich zog die Decke auf meinen Körper und schloss die Augen, später bekam ich noch kurz mie mich Justin auf die Wange küsste.

Soooooo es ist kurz ich weiß, tut mir leid. Trotzdem hoffe ich, dass es euch gefallen hat. Würd mich gerne über Votes und Kommis freuen. Danke hab euch lieb!


Justin Bieber Imagines (One Shots)Where stories live. Discover now