Kapitel 3

654 16 1
                                    

Ich gehe raus und..
Sehe, dass ich direkt in das Zimmer von den Nachbarn sehen kann.
Unsre Balkone sind gleich groß und sind vielleicht ein 30 Zentimeter voneinander entfernt.
Ich gucke in das Zimmer doch das Licht ist aus und da es Nacht ist kann ich nichts erkennen. Ich beschließe erstmal eine zu rauchen, bevor ich wieder runter zu meinem Vater gehe.
Unten angekommen sehe ich wie die Männer gerade aus der Haustür gehen, da sie anscheinend fertig sind.
"Du solltest schlafen gehen es ist schon sehr spät geworden"
Er hatte recht und ich gehe mit den Worten "gute Nacht" nach oben in mein Zimmer.
Ich bin ziemlich kaputt auch wenn ich die ganze Fahrt lang geschlafen habe.

Als ich am nächsten morgen aufstand und auf die Uhr guckte, die über meinem Schminktisch hängt, ist es schon 13:56. Ich ging in meiner Jogginghose und meinem top nach unten in die Küche. An diese vielen Treppen werde ich mich nie gewöhnen.
Ich kam unten an und sah wie mein Vater Frühstück vorbereitet. Er macht Crêpes mit Früchten. Ich liebe das *~*.
"guten Morgen kleines"
"morgen" und sog den Duft in mich ein.
"Haha. Ich weis wie sehr du das zum Frühstück magst."
"Hmmm"
Er sieht traurig aus als ich das antworte deswegen lächle ich ihn an. Er gibt sich ganz viel Mühe und das werde ich auch versuchen.
Nachdem wir gegessen haben sagt er zu mir dass ich mich anziehen soll, weil er mit mir ein neues Handy kaufen will.
Schnell gehe ich duschen. Danach ziehe ich mir ein Bauchfreies T-Shirt an und eine kurze Hotpan.
Ich schminke mich noch fertig und schalte die Musik aus, die ich derweil gehört habe.
Unten sah mein Vater auf mein Bauchnabel Piercing und schaute mich vielsagend an. Ich verdrehe meine Augen woraufhin er den Kopf schüttelt.
Ich kaufe mir ein iPhone 6 in Gold.
"Du hast kein Auto oder?" Fragt mich mein Vater. Ich schüttle meinen Kopf. Ich und meine Mum hatten nicht so viel Geld, da sie das Geld meines Vaters nicht annahm.
"Aber einen Führerschein hast du oder?"
"Ja hab ich wieso?"
Mehr braucht er anscheinend nicht zu wissen, denn er steigt in sein Porsche. Ich tue es ihm gleich. Mein Dad hat noch 2 weitere Autos , einen Audi R8 und einen Ferrari f12.
"Wohin fahren wir?"
Er antwortet mir nicht und lächelt einfach.
Er bleibt vor einem Autohaus stehen und meinte ich darf mir ein Auto aussuchen. Ich konnte es nicht glauben und stieg erst aus dem Auto, als er es tat.
Ich suche mir mein Traumauto aus , Range Rover evoque. Mein Dad bestand darauf dass ich mir ein weiteres Auto aussuche und das lasse ich mir nicht zweimal sagen. Ich entscheide mich für den Porsche macan aus. Beide in Weiß. Nächste Woche würden beide geliefert werden.
Zu Hause packe ich mein neues Handy aus und schalte es ein. Ich surfe gerade auf Facebook rum ,als mein Vater an die Tür klopft. Er lächelt mich an und ich erwidere das Lächeln.
"Wir müssen reden"fing er an. Na das kann ja heiter werden.
"Ich weis warum du hier bist und warum du von deiner Schule geschmissen wurdest.." oh man das Thema
"..Ich werde mit dir eine Abmachung machen wenn du einverstanden bist"
"Und was für ne Abmachung?"
"Ich werde dich finanziell unterstützten ,ich werde dir deinen Freiraum lassen und ich werde versuchen dir das Leben wirklich schön zu machen."
"Und ich muss..?"
"Du musst deine Noten bessern, du darfst nicht von der Schule fliegen, keine Drogen nehmen, Alkohol ist nur am Wochenende erlaubt ,du musst wenn ich dir etwas sage auch machen und mich auf Veranstaltungen begleiten dich dort auch vornehm benehmen und wenn wir Besuch bekommen ebenso vornehm sein."
Meine Kinnlade fiel nach unten. Das kann doch nicht sein ernst sein oder?!
"Was heißt vornehm?"
"Du musst dich jetzt nicht wie Königin Elizabeth benehmen aber höflich und nicht so wie auf der Straße"
"Aber draußen muss ich nicht so sein oder"
"Nein nur auf Veranstaltungen und wenn wir Besuch bekommen. Einverstanden?"
Ich zögere kurz sage dann aber trotzdem "einverstanden ich versuch mein Bestes"
"Gut dann kannst du ja auch gleich heute Abend zeigen was du kannst"
"Hä"
"Wir bekommen heute Besuch von unserem Nachbarn und seinem Sohn"
Oh toll..Das kann ja lustig werden
"Ich habe dir ein Kleid gekauft das du anziehen wirst"
Ich lächle ihn falsch an und nicke.
Er gibt mir das Kleid und geht.

Badboys are goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt