Kapitel 28

217 6 0
                                    

Fiona (siehe Bild)
Ich hab das zweit größte Zimmer bekommen, meine Eltern das größte und meine Schwester das kleinste. Das "kleinste" ist aber auch nicht so klein aber da sie ja eh nur arbeiten ist und auch bald ausziehen will hat sie kein Problem damit. Meine ältere Schwester ist schon 21 und verlobt. Bald findet ihre Hochzeit statt und ich freue mich riesig darauf.
Unser Haus ist halb so groß wie das von neben an doch es ist dennoch ziemlich riesig. Nachdem wir unsere Sachen einsortiert hatten wollte uns mein Dad seinen neuen Chef vorstellen. Anscheinend ist ER der Nachbar in dem Schloss nebenan. Also gehe ich hoch in mein Zimmer und mache mich fertig.

Sich Mila

Es klingelt an der Haustür und ich mache auf. Mein Dad ist kurz raus um neuen Wein zu kaufen weil irgendsoein neuer Mitarbeiter von ihm mit seiner Familie zu Besuch kommt.
Als ich die Tür öffne und sehe wer vor mir steht wollte ich sie sofort wieder zuschlagen doch die Person vor mir ist schneller und hält seinen Fuß zwischen die Tür.
"Au! Das tut langsam weh Mila"
Ich gebe mit einem Seufzer nach und öffne ihm die Tür. Vor mir steht Jus und mustert mein ganzes Aussehen.
Da mein Dad mich gebeten hat etwas "feines" anzuziehen habe ich mir ein schwarzes Kleid angezogen. Es ist oben eng und wird dann am Rock ,der schon an meinem Bauch anfängt und bis knapp über meine Knie geht, locker.
"Was willst du?"knurre ich. Ich kann mich zwar nur bruchweise an meinen letzten Abend bevor ich ins Krankenhaus kam erinnern, doch ich erinnere mich genau daran, dass er mich abgefüllt und dann geküsst hatte. An den Rest kann ich mich nicht erinnern. Nur noch an Lukas Gesicht und wie er Justin geschlagen hatte.
"Kann ich reinkommen?"
"Nei-"bevor ich antworten konnte ist er einfach so reingegangen und geht die Treppen hoch in mein Zimmer.
Ich stellte mich vor in und warte gespannt auf das was er sagen wird.
"Also hör mal. Ich also..es tut mir leid was ich getan habe und ich ähh..also..ich wollte nicht dass du und Lukas euch streitet." ich schaue ihn an. Ich und Lukas haben uns gestritten? Wieso hat er mir nichts gesagt?
"Und schon garnicht wollte ich dass du in Ohnmacht fällst und für vier Wochen im Krankenhaus bleibst."
"Wieso hast du das getan?"Frage ich und setze mich auf mein Bett um meine schwarzen High Heels anzuziehen.
"Ich finde dich hübsch."
Ich schaue ihn an.
"Naja du weist schon ich bin ein Bad Boy. Und wenn ich ein Mädchen hübsch finde muss ich es entweder flachlegen oder sonst was machen."er zuckt mit seinen Schultern.
"Es tut mir leid..ehrlich"
Ich nicke nur und mache mir dunkelroten Lippenstift auf die Lippen.
"Erwartest du jemanden?"fragt er als die Tür klingelt.
"Ja ein Arbeitskollege meines Vaters will heute mit seiner Familie mit uns zu Abendessen. Sie sind anscheinend die neuen Nachbarn."
Er nickt und wir gehen zusammen runter.
"Guten Abend Herr Morgan" mein Vater steht vor der Tür und begrüßt unsere Gäste. Wann ist der denn reingekommen? Egal. Nachdem ich Herrn Morgan die Hand geschüttelt und die beiden Töchter und seine Frau umarmt hatte wollte sich Justin gerade verabschieden. Doch sein Blick den er dem Mädchen wirft das wohl die jüngste Tochter unseres neuen Nachbars sein muss. Sie ist ungefähr in meinem Alter und zugegeben sie sieht echt hübsch aus.
"Justin bleib doch noch zum essen"mein Dad lächelt ihn an. Mist. Er darf nicht bleiben.
"Klar doch gerne"
Na super -.-

Sicht Fiona

Ich wollte mich da es der Chef meines Vaters ist etwas hübscher und feiner anziehen. doch ich wollte auch meine eigene Art zeigen. Aus diesem Grund ziehe ich mir ein graues Crop Top
mit Rollkragen, einen schwarzen Rock und schwarze High Heels an. Meine brustlangen lockigen Haare lasse ich offen nach hinten fallen. So jetzt noch einen passenden Lippenstift..am besten einen Nudeton und fertig.

An der Tür macht uns ein Mann auf der wohl der neue Chef meines Vaters sein muss. Er sieht ja eigentlich ganz freundlich aus.
Auf der Treppe steht ein Mädchen wahrscheinlich seine Tochter und... ein Junge. Ich dachte er hat nur eine Tochter. Wahrscheinlich ih Freund oder so aber wow. Er sieht echt Hammer gut aus. Mit seinen Haselnuss Augen schaut er mich an. Seine braunen Haare sind nach oben geföhnt, er hat ein graues T-Shirt mit V-Ausschnitt, eine dunkle lockere Jeans und dazu noch schwarz rote Supras an.
Er sieht einfach nur...WOW aus.
Als wir uns alle an den Tisch setzen bedankt sich mein Dad erstmal für die neue Arbeitsstelle. Während des ganzen Essens starrt mich dieser Junge an. Ok nicht dass ich ihn nicht hübsch finde aber hallo? Seine Freundin sitzt hier neben ihm und er hat nichts besseres zu tun als ein fremdes Mädchen anzustarren. Er ist also auch ein Player.. Nach dem Essen gehen mein Dad und sein neuer Chef in das Wohnzimmer gefolgt von meiner Mom und meiner Schwester.
"Wollen wir in mein Zimmer gehen?"lächelt mich das Mädchen an.
"Ja gerne"ich schaue kurz zu dem Jungen rüber und sehe wir er mich angrinst.
"Ist was?"
Er fängt an leise zu lachen.
"Alles gut Baby"er zwinkert mir zu.
"Justin? Musst du nicht nach Hause?fragt das Mädchen mit einer gefälschten freundlichen Stimme. Ich musste schmunzeln.
"Eigentlich habe ich noch ein wen-"
"Wie schön. Also ich bringe dich dann mal zur Tür."
Er schaut sie etwas beleidigt an als sie ihn einfach vor die Tür schiebt, ihn gefälscht anlächelt und dir Tür vor seiner Nase zuschlägt. Ich fange lachen. Ich glaube mit der könnte ich mal gut begründet werden.
Wir gehen gerade die Treppen rauf als das Mädchen plötzlich anhält und sich zu mir umdreht.
"Sorry hab irgendwie voll vergessen dir zu sagen wie ich heiße"lacht sie.
"Das macht nichts"
"Mila"
"Fiona"
Wir lächeln uns gegenseitig an. Ja das kann eine gute Freundschaft werden..

Badboys are goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt