Kapitel 10

416 9 1
                                    

ERST MAL WOLLTE ICH MICH FÜR FAST 200READS BEDANKEN.
ICH WEIS IST EIGENTLICH NICHT VIEL ABER DAS BUCH IST GERADE MAL EINE WOCHE ONLINE. DANKE.
WENN IHR WOLLT DASS ICH EUCH EIN KAPITEL WIDME SCHREIBT ES MIR IN DIE KOMMENTARE.
HAB EUCH ALLE LIEB :*<3

___________________________
Alles was kursiv geschrieben ist ist ihr/sein Unterbewusstsein

Gestern war ich in der Schule entschuldigt, aber heute muss ich wieder anwesend sein. Mein Range Rover ist inzwischen auch angekommen. Ich ziehe mir eine SEHR kurze Hotpan an und darüber ein schwarzes enges bauchfreies Top.
Ich schminke mich, sprich Concealer, Maskara und roter Lippenstift.
Meine Haare lasse ich offen nachdem ich sie kämme. Nehme mein Rucksack und gehe raus.
Draußen steige in meinen Range Rover und fahre los.In der Schule sind wiedermal alle Blicke auf mich gerichtet doch ich ignoriere sie.
Die Stunden verlaufen ereignislos. In der Pause allerdings nicht ganz.
Es klingelt gerade zur Pause und ich gehe mit den Mädels raus. Plötzlich werde ich am Arm gepackt und in gegen die Spinde gedrückt. Und wer hätte es gedacht..es ist niemand anderes als Lukas.
Ich versuche mich aus seinem Griff zu befreien doch er ist viel stärker als ich.
"Ich sage es jetzt zum letzten mal: Wir. Müssen. Reden!"er betont jedes einzelne Wort in einem aggressiven Ton.
"Was willst du mir denn sagen?"Frage ich genervt.
"Ich weis dass Rolf dich bedroht hat und du deshalb mit ihm geschlafen hast"er seufzt kurz"es tut mit leid, dass ich nicht für dich da war als er dich betrogen hat und als du mich brauchtest"
Mir steige Tränen in die Augen. Ich merke wie er seinen Griff lockert und ich reiße mich von ihm und renne in die Toilette. Ich höre wie es zur Stunde klingelt. Ich habe meinem Dad versprochen mich nicht fallen zu lassen aber ich muss das jetzt tun..Ich stehe auf und gehe in die Klasse. Lukas guckt mich an, doch ich weiche seinem Blick aus. Am Ende des Schultages gehen wir, ich, Nadja, Jaqueline, Selma, Ben, Heiko, Musa und Lukas zu Starbucks.
Wir sind mittlerweile richtig gut befreundet. Heiko guckt mich die ganze Zeit an und wir reden miteinander. Lukas Blick spüre ich ebenfalls aber ich ignoriere ihn. Es geht mir auch schon viel besser und ich hab mich entschieden es nicht zu tun, denn meine Mum hätte es auch nicht gewollt.
"Du kommst doch auch heute Abend oder?"
Hä? Achja heute ist ja die Geburtstagsparty von Ben.
"Ja klar"ich lächle ihn an.
Wir reden noch eine Weile bis ich sage"ich muss langsam los und mich fertig machen"
"Ja wir kommen mit"sagen meine beiden Freundinnen.
Wir fahren nach Hause und auf einmal ist das Thema: ich und Lukas.
"Was ist eigentlich zwischen dir und Lukas?"fragt Nadja.
Ich weis dass Nadja die beste Freundin von Lukas ist, deshalb sage ich "nichts"
"Laber mich nicht an"
"Man sieht doch das da was läuft"mischt sich jetzt auch noch Jacky ein(Jaqueline).
"Neiiin"sage ich genervt.
"Und wieso hat er dich dann so angeguckt als du mit Heiko am flirten warst?"
"Jaa das war eindeutig ein Killerblick womit er zeigen wollte dass du ihm gehörst"
"Ich gehöre diesem Arsch aber nicht!"
"Aber er steht eindeutig auf dich"
"Ich aber nicht auf ihn"das stimmt nicht! Sei leise Unterbewusstsein!
Die kleine nervige Stimme hört aber nicht auf sondern fängt jetzt erst richtig an.
Was denn? Es stimmt doch dass du ihn liebst. Nein das stimmt nicht!
"Und? Machen wir heute so richtig Party?"unterbricht Jacky meinen kleinen Streit mit meinem Unterbewusstsein.
"Ja. Ich glaube das würde mir auch gut tun"und muss bei diesem Satz lächeln.
Auf der Fahrt lachen wir noch viel und wärmen uns schonmal auf, indem wir Musik an machen und dabei im Auto abdancen :D

___________________________

Was wollte Mila wohl machen aber hat sich doch entschieden es nicht zu tun?
Wird sie sich doch umentscheiden?

FREUE MICH SEHR ÜBER POSITIVE BEWERTUNGEN UND KOMMIS :*

Badboys are goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt