Hey Leute ich wollte mich für die fast 2K reads bedanken. Das ist echt der Hammer! Ich freue mich auch über eure Kommentare und votes.
Ich renne in das große Gebäude und drücke den Knopf für den Aufzug. Ich schaue kurz nach oben und sehe dass dieser noch im 8. Stockwerk ist. Solange kann und will ich nicht mehr warten. Schnell renne ich zu den Treppen und nehme gleich zwei aufeinmal. Als ich die Zahl 5 an der Wand sehe bleibe ich stehen und suche nach den Zimmer 345. Ich öffne die Tür und stehe vor einer fremden Familie. Verwirrt schaue ich sie an.
"Ähmm..Entschuldigung"schnell schließe ich die Tür zu. Sie war doch hier in diesem Zimmer. Schnell laufe ich zur Rezeption.
"Hallo könnten sie mir vielleicht sagen wo das Zimmer von Mila Rodeguin ist?"
Die Dame hinter dem Tresen schaut kurz auf, guckt mich an und tippt dann etwas in ihren Computer ein.
"Zimmer 462"
"Danke"
Schnell mache ich mich auf den Weg. Vor der Zimmertür halte ich kurz inne und atme tief ein. Dann mache ich schließlich die Tür auf und gucke direkt in die wunderschönen Augen von Mila.Sicht Mila
Die Tür geht auf und vor mir steht er. Endlich. Ich habe ihn so vermisst. Ich stehe auf und ignoriere den Schmerz der mich durchfährt. Mit schnellen Schritten laufe ich auf ihn zu und er kommt mir entgegen. Er zieht mich mit seinen Armen in eine enge Umarmung. Sein unglaublicher Duft stieg in meine Nase.
"Ich hab dich so vermisst Babe."flüstere ich.
"Frag mich mal"lacht er in meine Haare.Eine Woche später
Sicht Lukas
"Okay Leute es sieht alles perfekt aus" ich klatsche lachend in meine Hände. Heute wird Mila endlich entlassen und wir haben alle zusammen ,also Jacky, Nadja, Taylor und ein paar von den Jungs, haben den ganzen Garten dekoriert und über der Haustür haben wir die Worte "Herzlich Willkommen" aufgehängt. Überall auf dem Boden im Haus lagen Luftballons sodass man den Boden nicht mehr sehen konnte. Ich freue mich so sehr dass mein Mädchen endlich wieder nach Hause kommt.
"Luk die Raketen sind auch fertig"
Ich drehe mich zu Carlo und nicke. Da Mila erst am Abend kommt habe ich mir gedacht dass wir ein kleines Feuerwerk machen können.
"Das Büffet wäre dann auch soweit" Jacky und Nadja haben sich selbst übertroffen. Sie haben alles mögliche hergezaubert. Alles ist fertig. Es fehlt nur noch Mila und alles ist perfekt.
DU LIEST GERADE
Badboys are good
Romance"Geh. Geh! Geh!! Geh!!!" Ich schluchze und weine laut. -Stille- "Willst du wirklich, dass ich gehe?" Ich nicke. Er kommt auf mich zu und beugt sich runter zu meinem Ohr. "Wenn ich jetzt gehe, dann ist es aus." Flüstert er. Ich schaue auf den Boden...