Sicht Justin
Ich liege auf meinem Bett und starre meine Decke an.
Die letzten vier Monate waren sehr hart. Fiona hat ständig geweint und das mit anzusehen hat mein Herz in Stücke zerrissen. Mila ist inzwischen auch meine beste Freundin geworden und auch mich hat es sehr schwer getroffen als Mr Rodeguin gesagt hat, dass die Ärzte die Geräte abschalten werden. Fiona hat immer wenig geredet und um so mehr geweint.
Meine Gedanken werden durch das klingeln meines Handys unterbrochen. Ich schaue auf den Bildschirm und auf dem Bildschirm leuchtet der Name Fiona.
"Fiona?"
"Justin! Ich.. Sie... Er hat gesagt.." Sie ist völlig aus der Puste und bringt keine richtigen Sätze heraus.
"Beruhige dich erst mal. Was ist passiert?"
"Sie ist wach!"
Sofort setze ich mich auf.
"Was hast du gesagt?!"
"Lukas hat eben angerufen. Sie ist endlich wach!"
"Omg." Ich fahre mit der freien Hand durch mein Gesicht. Fiona lacht am anderen Ende.
Kurz denke ich nach.
"Hast du heute Abend schon was vor?"
"Ähm nein eigentlich nicht. Wieso?"
"Ich hole dich um 21 Uhr ab." Mit diesen Worten lege ich auf. Sie hat in den letzten Monaten zu viel gelitten und geweint.Sicht Fiona
Verwirrt über den plötzlichen Entschluss von Justin sehe ich rüber zur Uhr. Inzwischen ist es schon 17 Uhr. Da ich aber noch Zeit habe schaue ich mir noch einen Film an.
**
Ich schaue mich noch einmal im Spiegel an. Justin hat mir noch geschrieben dass ich mich schick anziehen soll. Ich habe mich für ein beiges enges Kleid entschieden dass mir bis in die Mitte meiner Oberschenkel reicht. Schnell Male ich mit einem passenden nude Lippenstift über den Lipliner und fertig. Zufrieden betrachte ich mich im Spiegel. Mein Eyeliner ist perfekt gezogen und mein Lidschatten sitzt auch. Nervös tapse ich von einem Fuß auf den anderen. Wahrscheinlich sieht es aus als ob ich dringend auf Klo müsste. Er müsste jeden Moment kommen.. Ich schaue auf die Uhr: 20:59. Er müsste jeden Moment kommen. Er müsste jeden Mome... Es klingelt. Schnell laufe ich zur Tür und mache sie auf.
"Hey" Justin steht in einem schwarzen Smoking, worunter er ein strahlend weißes Hemd anhat, mit zurück gegeföhnten Haaren und einem riesigen Strauß Rosen in der Hand vor meiner Tür. Nur dass er seine schlichten schwarzen Vans an hat, die trotzdem voll gut zum Outfit passen. Er lacht leise und ich schaue in seine haselnussbraunen Augen. Erst jetzt fällt mir auf dass ich fast anfange zu sabbern. Nervös fange ich auch an zu lachen.
Das mit dem peinlich sein kriegst du ja schon mal gut hin.
"Wollen wir?"
"Ja klar" schnell nehme ich ihm die Rosen ab und stelle sie in eine Vase mit Wasser.*
Wir sitzen in einem noblen Restaurant und essen gerade unser 'nobles' Essen. Ich weiß nämlich nicht wie das Essen hier heißt weil alles so komische Namen hat. Justin bezahlt und als ich die Summe von unserem Betrag wissen will hält er nur die Rechnung weg von mir. Das heißt so viel wie 'sie ist so hoch, dass wenn du es sehen würdest höchst wahrscheinlich umkippen würdest'.
Auf der Fahrt reden wir über einiges und schließlich hält Jus den Wagen vor einem Wald.
"Ähm..wieso hältst d-" Justin steigt einfach aus als hätte er mich nicht gehört " ach..wir bleiben hier?"
Er lehnt sich runter zum Fenster um mich sehen zu können "kommt du jetzt?"
Hastig öffne ich den Gurt und steige aus. Jus macht sich schon auf den Weg in den Wald während ich noch neben dem Auto stehe.
"Justin ich kann mit den Schuhen nicht im weichen Boden gehen!" Rufe ich ihm nach. Er dreht sich um, schaut auf meine Schuhe und kommt mit einem Grinsen im Gesicht wieder zurück. Ohne das ich es weis hebt er mich mit einem Mal hoch und trägt mich im Brautstil in den dunklen Wald.
Es scheint so als ob es im Wald noch ein Stück dunkler zu sein als auf dem Parkplatz. Ich halte mich fester an Justin fest und schaue mich um. "Justin wohin gehen wir?" Ich schaue hoch um ihn anzusehen.
"Wir sind gleich da dann wirst du es sehen" als er runterschaut treffen sich unsere Blicke."So wir sind da" sagt er als er vor einem Busch stehen bleibt und mich runterlässt. Verwirrt schaue ich mich um.
"Ähm.. Justin..w-" bevor ich noch etwas sagen kann schiebt er mit seinen. Händen die Blätter zur Seite und zum Hervorschauen kommt eine riesige Wiese, auf der gefühlte 100 kleine Teelichter brennen. Ich halte mir die Hand vor den Mund.
"Oh mein.. Justin..." Ich kann garnicht fassen was ich hie mir sehe. Mitten in all den Teelichtern ist eine Decke ausgebreitet auf der eine Schale mit Erdbeeren und daneben noch eine Schüssel mit Schokolade stehen. Außerdem sind überall um die Decke herum rote Rosen verstreut.
"Justin was.." Er hält seinen Finger auf meine Lippen um mich zum schweigen zu bringen und schaut mir tief in die Augen.
"Fiona ich.. Wir kennen uns schon länger und.. Also möchtest.. Also ich eigentlich fragen..äh.. Fuck" er lacht nervös und kratzt sich am Hinterkopf " kann ich nochmal von vorne anfangen?"
Ich nicke heftig und muss mir ein Lachen verkneifen.
Er holt tief Luft "ich liebe dich" mir bleibt die Spucke weg und ich schaue ihn mit weit geöffneten Augen an "möchtest du mit mir zusammen sein?" Sein Lächeln ist so warm und seine Augen strahlen so viel Liebe aus "willst du mein Mädchen sein?" Und jetzt bleibt mir auch die Luft weg. Als ich nicht antworte denkt er seinen Blick und sein Lächeln verschwindet aus seinem hübschen Gesicht.
"Ähm.. Tut mir leid ich wollte nicht.." Ich schaue ihn verwirrt an. Scheiße jetzt denkt er dass ich nicht will!
"Nein nein! Justin ich-"
"Klar. Du willst nur Freunde sein.."
"Nein! Nein. Ganz im Gegenteil." Ich lächle ihn an. "Ich will mit dir zusammen sein."
Er schaut mich an und lächelt.
"Wirklich?" Ich nicke heftig und meine Brust senkt und hebt sich unregelmäßig vor Freude. Er stellt sich jetzt direkt vor mich, legt seine Hand um meine Taille und die andere meinen Nacken und zieht mich zu sich. Dann kommt der Moment auf den ich soooo lange gewartet habe. Seine perfekten Lippen legen sich auf meine und ich spüre wie das Feuerwerk in mir explodiert.
Ich, Fiona, bin offiziell mit Justin zusammen und das glücklichste Mädchen auf der Welt.-----------------------------------------------------
OMG DANKE FÜR 3K READS!!
IHR SEID SO KRASS DANKE!
❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Badboys are good
Romance"Geh. Geh! Geh!! Geh!!!" Ich schluchze und weine laut. -Stille- "Willst du wirklich, dass ich gehe?" Ich nicke. Er kommt auf mich zu und beugt sich runter zu meinem Ohr. "Wenn ich jetzt gehe, dann ist es aus." Flüstert er. Ich schaue auf den Boden...