Ich hasse es.
Ich hasse sie.
Ich hasse ihn. Nein du liebst ihn.
Ich hasse meine Gefühle.
Ich hasse die Menschen.
Ich hasse die Welt.
Ich hasse mein Leben.
Ich hasse einfach alles.Seit zwei Wochen gehen Lukas und ich aus dem Weg. Er hat nicht mehr versucht mit mir zu reden. Lisa hängt wie zuvor wie ein lästiger Kaugummi an ihm und mein Dad geht heute auf Geschäftsreise und lässt mich alleine. Juhuu. *hust* Bemerke den Sarkasmus *hust*
Gelangweilt gehe ich langsam in meine Klasse und bereite mich auf den Unterricht vor. Plötzlich steht Niko vor mir und lächelt mich an.
"Was gibt's?" Frage ich ihn und versuche nicht zu kalt zu sein.
"Ich wollte dich fragen ob das stimmt dass du und Lukas sich getrennt haben."
Haben wir das? Haben wir uns echt getrennt? Mit steigen Tränen in die Augen aber ich blinzle sie weg.
"Ja." Versuche ich entschlossen zu sagen aber es hört sich an wie ein krächzen. Ich huste ein wenig und trinke einen Schluck.
"Oh. Also wenn das so ist wollte ich dich fragen.. Naja also ob du vielleicht Lust hättest am Samstag mit mir ins Kino zugehen oder so was..." Er kratzt sich nervös am Hinterkopf und sieht auf den Boden. Ich verschlucke mich an dem Wasser. Sollte ich wirklich schön mit jemand anderem ausgehen wenn ich selbst nicht einmal weis ob ich noch mit einer Person zusammen bin oder nicht? Ich habe es doch selbst eben gesagt dass es aus ist. Aber selbst wenn.. Nein es wäre nicht fair. Nichtmal Lukas gegenüber..
"Tut mir leid Niko.. Ich denke nicht dass ich schon bereit bin etwas Neues anzufangen."
Er nickt verständlich und geht traurig weg. Scheiße. Ich vergrabe mein Gesicht in meinem Pulli und seufze. Ich hasse mein Leben.....**
Nach der Schule schlendre ich zu meinem Range Rover und lasse mich auf den Fahrersitz fallen. Seit Lukas bei mir war laufe ich wie ein Penner herum. Ein oversize Pulli eine Jogginghose oder eine leggings und als Krönung einen Pennerdutt. Natürlich schminke ich mich auch dezent. Ich schmeiße meine Tasche auf den Rücksitz und fasse an den Schlüssel um den Motor anzuschalten als sich die Tür öffnet und sich eine Person reinsetzt. Diese Person ist niemand anderes als Lukas.
"Was willst du?!" Zische ich ihn wütend an.
Er sieht mich ernst an und ein wenig... gekränkt?
"Stimmt es?" Sagt er leise.
"Was?"
"Das du gesagt hast dass es zwischen uns aus ist.." Er sieht mir in die Augen die leicht rötlich sind. Ich weis nicht was ich antworten soll. Ja ich habe es gesagt aber meinte es nicht so?
"Ich wollte nicht-"
"Was wolltest du nicht?!" Jetzt ist er wütend "wir haben noch nicht einmal richtig geredet und du sagst einfach es ist vorbei?!?!"
"Wir haben darüber geredet." Ich rede in einem ruhigen Ton während er immer wütender wird. Ich kann einfach nicht mehr.
"Nein! Wir" er deutet auf uns "das ist nicht vorbei! Es ist noch da! Ich liebe dich!" Ich schaue weg. Wieder bin ich diesen verdammten Tränen so nahe.
"Nein.. Es.. Es ist nicht.." Ich weis nicht mehr was ich sagen soll.
"Hey sieh mich an."
Ich schüttle meinen Kopf. Er nimmt mein Kinn und dreht es zu sich.
"Du weist das ich dich liebe." Er macht eine kurze Pause und schaut mir direkt in die Augen. Diese scheiß Tränen!
"Steig bitte aus meinem Auto.." Flüstere ich. Er sieht mich verletzt an.
"Nein. Ich werde dir zeigen dass ich dich liebe auch wenn du es schon weist."
"Und woher willst du wissen dass ich dich liebe?" Meine Stimme klingt emotionslos doch er schüttelt seinen Kopf.
"Ich weis dass du mich liebst. Ich kann es in deinen Augen sehen."
Meine Unterlippe zittert. Lange kann ich die verdammten Tränen nicht mehr zurück halten.
"Geh. Bitte.." Die erste Träne rollt meine Wange herunter.
"Willst du das wirklich?"
Nein. "Ja."
Er sieht mich an. Er sieht die Träne an. Er sieht auf meine Lippen. Dann nickt er und geht. Bevor er die Tür schließt höre ich ihn noch "so schnell gebe ich dich nicht auf.." sagen. Sofort breche ich in Millionen Tränen und schluchze laut vor mich hin. Habe ich gerade wirklich Schluss gemacht? Es ist das richtige. Aber wenn es das richtige ist warum fühlt es sich dann so falsch an?!*
Irgendwann habe ich mich dann doch noch beruhigt und bin nach Hause gefahren. Meine Mascara ist völlig verschmiert und ich sehe aus wie ein Panda. Schnell laufe ich nach oben um mich abzuschminken und lege mich dann gemütlich auf mein Bett. Nach kurzem Überlegen schalte ich doch noch einen Film an und entscheide mich nicht Fiona anzurufen. Sie ist so glücklich mit Justin und ich will ihre gute Laune nicht mit meiner schlechten verderben. Irgendwann schlafe ich ein.
**
Diese Ferien sind verdammt schwer gewesen. Da Lukas versucht hat ständig mit mir zu reden habe ich mich entschlossen eine Zeit lang weg zu fliegen. Mein Flug ist morgen früh um 6:00 Uhr nach L.A.. Natürlich weis mein Dad von meiner Reise bescheid.
**
Um 3:00 Uhr stehe ich auf, ziehe mich an und trage meinen Koffer in mein Auto. Ein letztes Mal schaue ich auf das Haus von Lukas. Auch wenn man nur die schwarzen Umrisse in der Nacht erkennen kann fühle ich einen Stich in meiner Brust. Bevor die Tränen wieder hochkommen setze ich mich auf den Fahrersitz und trete auf das Gaspedal.
**
L.A. Ist wunderschön. So voller leben.. Ich checke schnell im Hotel ein und gehe auf mein Zimmer. Diese Ferien werden mir gut tun! Schnell gehe ich duschen, ziehe mir danach eine knappe helle hot Pan und ein lockeres Top dass ich vorne einstecke an und schminke mich. Nachdem ich damit fertig bin glätte ich noch meine Haare und ziehe meine weißen Jordans an. Heute will ich alles vergessen und glücklich sein! Fröhlich galoppiere ich die Treppen herunter und mache mich auf den Weg in die Stadt.
*
Nachdem ich einwenig shoppen war und reichlich eingekauft habe steige ich in mein Auto welches ich mir gemietet habe ein und fahre in einen Club. Dort angekommen gehe ich erstmal zu der Bar und trinke etwas leichtes um mich aufzulockern. Danach gehe ich tanzen. Wild bewege ich mich zu der Musik und schon kommt der erste Typ und tanzt mich von hinten an. Er sieht nicht schlecht aus muss ich sagen doch mein Typ ist er nicht wirklich.
*
Nach einer weile habe ich keine Lust mehr und mache mich auf den Weg ins Hotel. Ich öffne die Zimmertür meiner Suit und stelle die ganzen Tüten ab. Während ich in das Schlafzimmer gehe ziehe ich mir mein Top aus. Als ich sehe wer da auf meinem Bett sitzt und mich anstarrt bleibe ich wie angewurzelt stehen. Wtf macht er hier?!?!?!
Helloooo
Was meint ihr sollen sich Lukas und Mila wieder vertragen?
Soll sie sich doch mit Niko treffen?
Schreibt es mir in die Kommentare ❤️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Badboys are good
Romance"Geh. Geh! Geh!! Geh!!!" Ich schluchze und weine laut. -Stille- "Willst du wirklich, dass ich gehe?" Ich nicke. Er kommt auf mich zu und beugt sich runter zu meinem Ohr. "Wenn ich jetzt gehe, dann ist es aus." Flüstert er. Ich schaue auf den Boden...