Kapitel 20

216 7 0
                                    

Ich fahre mit meinem Audi R8 nach Hause und bereite zu Hause mein Essen vor. Ich packe eine Tiefkühlpizza in den Ofen und esse sie dann auf. Nach einer halben Stunde klingelt es an der Haustür. Eine völlig fertig aussehende Laura steht vor meiner Haustür. Ihre Haare hängen an allen Seiten ab und sie ist völlig aus der Puste. Über diesen Anblick muss ich so heftig lachen dass ich nicht mitbekomme wie sie auf mich losgeht und mir eine Backpfeife gibt. Sofort höre ich auf zu lachen und schubse sie gegen die Wand. Mein Gesicht kommt ihr gefährlich nah.
"Ich rate dir das nie wieder zu machen B*tch. Du willst nicht wissen was ich dir sonst antuen werde. Hast du mich verstanden?"
Sie nickt zögernd und das gibt mir das Zeichen dass sie Angst hat. Ich lächle zufrieden und weiche von ihr ab.
Nachdem wir in mein Zimmer gegangen sind setze ich mich auf mein Bett.
"Fang an die Aufgaben zu machen"
"Ähmm.. das sollen wir zusammen machen. Als Gruppe."sie betont besonders das Wort Gruppe worauf ich sie finster angucke.
"Jetzt hör mal zu B*tch. Ich musste schon meine Freundin im Stich lassen um mit dir hier irgendwelchen Mist vorzubereiten der mich nicht interessiert. Also geh mir nicht auf die Nerven und fang endlich an."
Sie guckt nach draußen.
"Ist das Mila's Zimmer?"fragt sie mit einem dreckigen Lächeln.
"Ja. Was kümmerts dich?"
"Nichts hab ja nur gefragt. Ich will mich garnicht streiten weist du Baby" sie kommt auf mich zu und setzt sich nah zu mir aufs Bett.
Ich drehe mein Kopf zur entgegengesetzten Seite und fange an zu lachen und als ich mich wieder zu ihr drehe, um ihr klar zu machen dass sie sich das abschminken kann, steckt sie mir ihre Zunge in den Hals bevor ich überhaupt reagieren kann. Schnell schubse ich sie von mi weg. Ich dunkel sie böse an, packe sie dann am ihrem Arm und zerre sie raus aus dem Haus.
"Au das tut weh lass mich los!"
Ich schmeiße sie aus der Tür sodass sie hinfällt.
"Und was wird aus dem Referat?"
"Das mach ich alleine oder garnicht" mit diesen Worten knalle ich die Tür zu.

Sicht Mila

Als ich heute morgen aufstehe mache ich mich erstmal auf die Suche nach meinen Handy.
50 Nachrichten aus der Whatsappgruppe BITCHES, und 30 Nachrichten von Lukas. Außerdem noch 27 verpasste Anrufe von Lukas.
Ich mache mich fertig für die Schule, ich ziehe ein einfaches loses Top und eine Hotpan an. Anschließend schminke ich mich noch mit Concealer und Maskara und belasse es dabei.
Mein Handy klingelt. Ich schaue auf den Display und siehe Lukas Namen. Ich drücke ihn weg und ziehe mir meine weißen Jordans an. Schnell schnappe ich meinen Rucksack und laufe nach unten. Ich steige in meinen weißen Bugatti der in meiner Garage steht. Marc folgt mir und steigt ebenfalls ein.
"Soll ich nicht lieber fahren?"
"Nein"ich schüttle meinen Kopf.
In der Haustür im Nachbarhaus steht Lukas und ruft nach mir. Er läuft gerade auf mein Auto zu als ich schnell losfahre. Tränen steigen hoch und benebeln meine Sicht. Ich drücke stärker auf das Gaspedal und bleibe schnell stehen als ich merke dass die Ampel vor mir schon auf rot geschaltet hat. Neben mir hält ein Audi R8 und macht seine Fensterscheibe runter. Am Steuer sitzt niemand anderes als Lukas. Er hat erwartet dass ich auch mein Fenster öffne doch das tue ich nicht. Er ruft nach mir aber ich ignoriere ihn. Die Ampel ist zwar noch auf rot doch als ich sehe dass die Straße frei ist fahre ich schnell los. Lukas hat nicht so viel Glück gehabt denn gerade als er mir nachfahren will fahren ein paar Autos entlang.
An der Schule angekommen parke ich mein Auto und schaue auf die Uhr. Als ich sehe dass ich noch 10 Minuten bis zum Unterricht habe beschließe ich mir eine Kippe anzuzünden. Ich suche in meinen Taschen nach meinem Feuerzeug und finde keins. Ich fange an zu Fluchen.
"Brachst du Feuer?"
Ich drehe mich um. Hinter mir stehet ein gutgebauter Junge mit haselnussbraunen Augen und braunen Haaren. Er hat eine Jeans und ein enges T-Shirt mit V-Ausschnitt an. Das T-Shirt betont seine Muskeln. Er schaut mich lächelnd an.
"Ja das wäre nett."
Ich halte ihm meine Zigarette hin und er zündet sie an. Anschließend zündet er sich ebenfalls eine an.
"Danke .."ich schaue ihn fragend an da ich nicht einmal weiß wie er heißt.
"Justin"lächelt er mich an. "Und du heißt..?"
"Mila"
Er nickt "schöner Name "und das ist?"er zeigt auf Marc.
"Oh das ist Marc. Mein Leibwächter."ich verdrehe meine Augen wenn ich daran denke dass er mir jetzt überallhin folgen wird.
Als ich sehe in der Schuleinfahrt das Auto von Lukas einbiegt verabschiede ich mich flüchtig von Justin und laufe ins Schulgebäude.
Im Klassenzimmer setze ich mich zu den Mädels.
"Hey wir haben dich gestern so oft angeschrieben und du hast nicht geantwortet"Nadja fuchtelt wild mit den Armen herum.
"Ja wir dachten wir wollten uns noch treffen. Was ist passiert?"fängt Jacky jetzt auch noch an.
"Tut mir leid Leute. Als wir nach Hause gefahren sind ist Rolf aufeinmal aufgetaucht und dann bin ich ohnmächtig geworden und ich wurde ins Krankenhaus gebracht.."
"Warte mal"Jacky hält eine ihrer Hände hoch um mich zum schweigen zu bringen "Rolf ist aufgetaucht und du wurdest ins Krankenhaus gebracht?"
"Ja"
"Und wir erfahren das erst jetzt?"
"Und wer ist das da?"Nadja zeigt mit ihrem Kopf in Marcs Richtung.
"Marc mein Leibwächter"
Die beiden werfen mir einen fragendem Blick zu.
"Fragt nicht. Mein Dad wollte es so"
Lukas kommt in den Klassenraum und will gerade zu mir als unsere Lehrerin den Unterricht beginnt. Marc setzt sich nachdem er mit meiner Lehrerin geredet hat ganz hinten im Raum hin.

Badboys are goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt