Kapitel 5

615 10 0
                                    

(Bild Lukas)

...
Sicht Lukas
Ich schaue mich im Raum um und sehe ein Paradies. Dieses Zimmer ist der Wahnsinn. Diese ganzen Konsolen und dieser Fernseher und dann auch dieses Mädchen.. Ich schaue sie an und sehe sie auf der Couch oder wohl eher dem Bett. "Weist du überhaupt wie sowas funktioniert?"
"klar"
Ich setzte mich zu ihr und schnappe mir ebenfalls einen Controller.
Wir spielen eine Weile gegeneinander FIFA15 bis mein Vater mich nach unten ruft. Bevor ich nach unten Laufe, gucke ich sie noch einmal an. Ich grinse sie pervers an, beuge mich zu ihr hin und flüstert "wenn du willst kann ich dich heute Abend wieder besuchen."
Sie schaut mich mit einem Killerblick an und schupst mich von sich. "Ich hab einen Freund" sagt sie wütend.
Ich zucke nur mit meinen Schultern und gehe dann nach unten wo mein Vater auf mich wartet. Wir verabschieden uns und gehen nach Hause.
In meinem Zimmer gucke ich noch einmal rüber und sehe wie sich Mila gerade einpaar Klamotten holt und dann wieder geht. Wahrscheinlich geht sie duschen. Ich beschließe schlafen zu gehen und ziehe mich um.

Sicht Mila
Ich gehe aus der warmen Dusche und ziehe mich um. In meinem Zimmer überlege ich, ob ich morgen shoppen gehen soll. Am Montag ist Schule und einpaar neue Sachen würden da nicht schaden. Ohne das es mir bewusst wird schlafe ich langsam ein.
Am morgen stehe ich durch ein nerviges Geräusch auf.
Es hört sich so an, als würde jemand Tennis spielen würde. Wer macht das an einem so frühen Morgen?!
Ich gehe auf meinen Balkon und schaue mich nach dem nervenden Geräusch um. Auf dem Sportplatz, der hinter unserem Garten ist und den wir mit unsren Nachbarn teilen, steht Lukas und spielt wirklich Tennis.
Er sieht wirklich gut aus von hier hinten aber man kann nicht so viel erkennen. Nur das er Oben ohne ist kann ich sehen. Ich schnappe mir eine kurze Hotpan und ein enges Bauchfreies Top. Dieses top ist aber wirklich kurz, denn es bedeckt gerade mal meine Brüste. Ich schminke mich noch schnell fertig, Kämme meine Haare ,nimm mein Handy und flitze raus.
Ich gehe rüber zum Sportplatz und kann jetzt deutlich den Sixpack von Lukas sehen. Er sieht wirklich ziemlich heiß aus mit seinem verschwitzten Oberkörper und seinen Haaren,die wild über seinem Kopf hängen.
Die Maschine die vor ihm ist schießt alle 5-10 Sekunden einen neuen Ball auf ihn. "Mund zu Prinzessin sonst fliegt noch was rein."
Ich gucke etwas verwirrt und bemerke erst jetzt, dass ich ihn die ganze zeit angestarrt habe. Omg. Wie peinlich.
"Ähmm..ich wollte nur fragen ob du mir ähmm.. die Gegend ein bisschen zeigen kannst."
Ich bemerke dass er die ganze zeit auf meinen Körper guckt. Besonders auf meinen Bauch und auf meinen Brüste, die durch die Enge des Tops zur Geltung kommen. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen und sage "mach ein Foto hält länger."
Er guckt mich an und grinst.
"Gerne doch, aber das mit den Sprüchen das überlass mal mir."
Und zwinkert mir zu.
Ich verdrehe die Augen "was ist jetzt zeigst du mir die Gegend oder nicht?"
"Klar. Warte nur kurz ich zieh mich schnell um und nimm eine kurze Dusche. Ich hol dich in so 15 Minuten ab." "Ok"

In meinem Zimmer drehe ich die Musik auf und mache mir Gedanken um meinen Fitnessraum. Neben meinem Zimmer war noch ein leeres Zimmer. Mein Vater meinte ich darf mir selbst aussuchen was da rein soll und ich hab mich für einen Fitnessraum entschieden.
Meine Gedanken werden durch ein Klopfen unterbrochen.
Auf meinem Balkon steht Lukas und grinst mich an.
Ich stehe auf, mache die Musik aus und gehe zum Fenster zu.
"Na hast du mich vermisst?"
"Ja totaaaal"(Sarkasmus lässt grüßen)
Wir gehen nach unten und gehen die Einfahrt raus.
...

Badboys are goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt