Kapitel 4

556 9 0
                                    

Sicht Lukas

Ich höre gerade Musik mit meinen Kopfhörern und höre nicht, dass mein Vater mich ruft.
Erst als er an der Tür steht bemerke ich ihn.
Genervt gucke ich ihn an."Ist was?"
"Ja es ist was.Ich rufe dich schon die ganze zeit."
"Hab dich nicht gehört sorry"
"Mach dich in ner Stunde fertig"
"Wieso?"
"Wir gehen gleich zu Herrn Rodeguin(englische Aussprache) rüber.Seine Tochter ist aus Berlin gekommen und bei ihm eingezogen. Wir wollen sie begrüßen"
"Muss ich denn unbedingt mit?" Eigentlich wollte ich ja heute mit meinen Jungs raus bisschen Party machen,
"Ja musst du"
"Aber Das.." Und schon ist er weg. Arschloch.

Ne halbe Stunde später fiel mir wieder ein dass wir zu unsren Nachbarn wollten. Ich zog mir schnell ein enges schwarzes T-Shirt, meinen schwarzen Blazer, der nicht zu sehr vornehm aussah, und zog mir eine Jeans an.
Mehr kann man von mir für einen Besuch bei den Nachbarn nicht erwarten.
Der Rodeguin ist der reichste Typ hier im Viertel. Vielleicht sollte ich mir seine Tochter klären. Wie alt ist die überhaupt?Ob sie hübsch ist?
Mein Vater rief mich und ich lief die drei Stockwerke runter. unser Haus war genauso hoch wie der von dem Rodeguin, doch er hat vier und wir drei Stockwerke. Unsere Wände sind sehr hoch und mein Zimmer ist im dritten Stock. Ich habe einen Balkon und eine geile Aussicht.
Mein Dad klingelt und er wurde gleich von Herrn Rodeguin begrüßt.
Wow.
Wir gehen rein und ich sehe dieses voll heiße Mädchen. Sie hat ein kurzes Kleid an, das an den Seiten ihres Bauches frei ist, indem sich sozusagen zwei Dreiecke befinden die auf ihren Bauch zeigen. Die Löcher sind aber nicht so groß, dass man ihren Bauch sieht. Schade eigentlich. Das Kleid geht ihr über die Knie. Es zeigt nicht zu viel und nicht zu wenig. Sie scheint meinen Blick bemerkt zu haben denn sie schaut mich ebenfalls an. Sie hat schöne hellblaue Augen und volle Lippen. Sie hat einen geilen Körper. Er ist durchtrainiert das sah man, weil ihr Kleid oben sehr eng ist und sich erst am Rock lockert. Ich grinse sie pervers an und sie guckt weg. Mein Vater guckt mich warnend an.

Sicht Mila

Der Sohn von Herrn Blake sieht wirklich heiß aus muss man schon sagen.
Er hat ein enges T-Shirt an, das seinen sixpack betont und man ihn deutlich erkennen kann. Er gafft mich an bzw meinen Körper. Ich weis zwar das er durchtrainiert ist ,weil ich ja auch regelmäßig trainiere, aber das er meinen Körper so angaffen muss..
Als er merkt das ich seinen Blick erwischt habe, grinst er pervers. Ich gucke schnell weg. Was denkt der Typ eigentlich? Dieses Arsch macht hier auf Macho oder was? Wütend schnaube ich kurz auf. Die Männer unterhalten sich und wir sitzen gelangweilt daneben, da das Thema die Geschäfte sind. Ich gucke meinen Vater bitten an, dass er mich lässt in mein Zimmer zu gehen und als er mich bemerkt nickt er kurz.
Ich lächle ihn gerade dankbar an, als er sagt "geht doch mit Lukas in dein Zimmer"
Ich schaue ihn entgeistert an sage jedoch nichts.

Wir gehen hoch und ich spüre seine Blicke auf mir. Oder eher auf meinem Arsch.
Ich öffne die Tür gehe kurz in mein Zimmer um mein Handy zu holen und wollte gerade zurück ,als ich in ihn reinlaufe. Dabei fiel ich fast zu Boden, weshalb er mich festhielt. Ich schaue ihm in seine Blau-Grünen Augen und stehe dann wieder auf.
"Ich heiß übrigens Lukas"
"Mila"
Ich gehe in meinen Spielraum und schalte meine PS4 ein. Lukas pfiff einmal kurz als er die ganzen "Spielsachen" sah.
...

Sorry ich hab noch garnicht Beschrieben wie die beiden aussehen

AUSSEHEN MILA

•lange Haare bis zum Bauchnabel Ombrehair also oben braun und die Spitzen gehen ins hellblond
•hellblaue Augen
•durchtrainierter Körper
•Ungefähr 1,64 groß
•Badgirl

AUSSEHEN LUKAS

•Braune Haare
•Blau-Grüne Augen
•Sixpack
•ungefähr 1,78
•Badboy

--------------------------------------------

HEY LEUTE
ICH WERDE VERSUCHEN JEDES WOCHENENDE MEHRERE KAPITEL HOCHZULADEN
FREUE MICH ÜBER POSITIVE BEWERTUNGEN UND KOMMIS <3

Badboys are goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt