Wir liegen in den Liegestühlen und ich liege auf Lukas. Wir beobachten denn Sonnenuntergang.
"Achja ich werde mich wegen der Aktion letztens noch rächen."
"Klar"lache ich. Er fängt auch an zu lachen.
"Lass zurück zu Hotel gehen."
Es ist keiner im Hotel. Alle sind draußen und genießen ihre letzten Stunden hier. Wir gehen in sein Zimmer. Ich setze mich auf sein Bett und nehme mein Handy heraus. Plötzlich fängt Lukas von hinten an meinen Nacken zu küssen. Ich stöhne leicht auf. Ich lehne mich nach hinten und er legt seine Hände um meine Taille. Ich drehe mich um und setze ich auf sein Schoß. Ich lege meine Hände um seinen Hals und küsse seinen Hals hoch bis zu seinen Lippen. Seine Zunge bittet um Einlass aber ich lasse ihn noch einwenig zappeln. Er beißt mir auf meine Unterlippe sodass ich aufstöhnen muss. Diese Gelegenheit lässt er sich entgegen und packt seine Zunge in meinen Mund. Er dreht uns um und legt mich aufs Bett. Ich hab nur ein leichtes Hemd an wo man meinen Bikini durchsehen kann. Er öffnet die Knöpfe bis unter meine Brust und zieht den Stoff einwenig runter. Jetzt küsst er meinen Hals und saugt daran. Ich stöhne und merke wie er anfängt zu grinsen. Danach küsst er sich weiter über meine Schultern bis zu meiner Brust. Das Atmen fällt mir schwer und ist unregelmäßig. Ich will ihn. Jetzt. Er küsst mich zwischen den Brüsten. Er lässt seine Hand über meine Brüste bis zu meinem Unterleib wandern. An meinem Unterleib bleibt seine Hand stehen und macht meine Hosenknöpfe auf. Ich erreiche fast meinen Höhepunkt. Plötzlich hört er auf und steht vom Bett auf. Verwirrt schaue ich ihn an. Aber er zuckt nur mit seinen Schultern.
"Tja und das war meine Rache Prinzessin"und zwinkert mir zu. Ich brauche einen kurzen Moment um zu realisieren was gerade passiert ist.
"Oh nein das hast du nicht"
"Oh doch Babe das hab ich."
"Du bist so ein Arsch Lukas!" Ich werfe verzweifelt Kissen auf ihn. Das wird er noch bereuen. Er kommt zu mir und will mich küssen aber ich drück ihm nur ein Kissen in sein Gesicht.Sicht Lukas
Eine Stunde später sitzen wir mit den anderen im Flieger. Ich sitze neben meinem Bro Carlo. Jayden sitzt hinter uns mit seiner Freundin Nadja. Ich würde jetzt auch gerne neben Mila sitzen. Ich schaue zu ihr rüber. Sie schläft mit ihrem Kopf an der Schulter ihrer Freundin. Sie sieht aus wie ein kleiner Engel. Wie soll ich sie nur beschützen? Wenn sie erfährt was ich mache wird sie vielleicht nie wieder mit mir reden. Ich seufze und lehne mich zurück. Auch wenn sie es akzeptieren würde wäre sie in viel zu großer Gefahr. Ich habe zu viele Feinde und die anderen würden es auch nicht akzeptieren.
"Sir?"
"Ja?"
"Wir wollen jetzt landen setzten sie sich bitte aufrecht hin."Nach der Landung gehe ich sofort nach Hause lasse meine Sachen ab und ziehe mich schnell um und mache mich auf den Weg zur Lagerhalle. Die Lagerhalle ist am Ende der Stadt. Wie erwartet sind die anderen auch da.
"Was geht Blake" wir klatschen uns alle ab und ich lasse mich auf das Sofa fallen. Also zur Gang gehören noch andere. John -wir beide sind der Kopf der Gang, wir machen alles aus und planen alles, Mike -er besorgt den Stoff, und die anderen die in der Gang sind sind nur einfache Dealer oder Schläger. Aber nicht alle in unserer Gang macht mit. Sie sind einfach nur gute Freunde, wie z.B. Jayden. Er ist mein Bro und er dealt nicht. Er macht höchstens bei einer Schlägerei mit aber mehr nicht. Wir haben auch einpaar B*tches in der Gang aber sie sind nur zum f*cken oder für einpaar Geschäfte wo sie dem "Kunden" den Kopf verdrehen sollen da.
"Was gibts neues Blake?"
"Nichts. Hey wo ist John?"
"Im Hinterraum"
Ich gehe zum Hinterraum wo John am Schreibtisch sitzt. Er plant wahrscheinlich den nächsten Job.
"Hey was geht Blake"
"Hey. Wir müssen reden."
Er dreht sich zu mir und guckt mich an.
"Schieß los"
"Also ähmm ich hab ein Mädchen kennengelernt."
"War sie etwa so gut im Bett dass du sie mir weiterempfiehlst?"grinst es.
Ich gucke ihn böse an.
"Nein"spucke ich "sie ist meine Freundin."
Er guckt mich erstaunt an.
"Ich dachte du bist durch mit sowas nach der Sache mit.."
"Ja das dachte hoch auch"
"Aber..?"
"Sie ist anders. Ich will es wenigstens versuchen."
"Weis sie was du machst?"
"Nein."
"Weist du wir sie reagieren wird?"
"Nein aber ich glaube sie wird es akzeptieren"
John schüttelt seinen Kopf "Glauben ist nicht wissen. Was wenn sie zu den Bullen geht."
"Wird sie nicht"
"Willst du dass sie hiervon erfährt?"
"Ja. Ich will ehrlich zu ihr sein."
Er nicht "Gut."
"Gut?"
"Ja gut. Ich werde sie akzeptieren und nichts dagegen haben wenn sie einen Job erledigt."
"Nein."
"Dann f*ck sie woanders"
Ich werfe ihm einen kalten Blick zu.
"Ich denke mal das ist ein Ja?"
"Ich muss mit ihr reden."
"Ok. Heute Nacht ist ihr Termin. Was harmloses."
Ich drehe mich um und verlasse wütend den Raum. Scheiße. Ich muss heute schon mit ihr darüber reden.
DU LIEST GERADE
Badboys are good
Romance"Geh. Geh! Geh!! Geh!!!" Ich schluchze und weine laut. -Stille- "Willst du wirklich, dass ich gehe?" Ich nicke. Er kommt auf mich zu und beugt sich runter zu meinem Ohr. "Wenn ich jetzt gehe, dann ist es aus." Flüstert er. Ich schaue auf den Boden...