Ich renne in das Klassenzimmer. Ich hab voll verschlafen und bin 10 Minuten zu spätgekommen. In der Klasse angekommen liegen alle Blicke auf mir. War ja auch klar.
Meine Augen erlauben sich einen kurzen Blick auf Lukas. Scheiße. Das war ein Fehler, denn seine Blicke weichen nicht von mir und er hat mitbekommen dass ich ihn angeguckt habe. Er fängt an zu lächeln.
Der Rest der Stunde verlief ereignislos sowie der Rest der Woche.
Am Mittwoch hatten Nadja, Jacky und ich noch die Einladungen per Facebook verschickt. Heute ist Samstag. Mein Geburtstag. Ob Lukas auch kommt?
Natürlich kommt er. Das willst du doch auch.
Nein er kommt bestimmt nicht. Ich habe ihn doch garnicht eingeladen.
Aber vielleicht Nadja immerhin sind sie beste Freunde oder nicht?
Stimmt. Scheiße ich muss sie anrufen. Oder soll ich lieber doch nicht? Vielleicht denkt sie dann dass es mich interessiert ob er kommt oder nicht.
Mist es ist schon 14 Uhr. Ich wollt doch in 15 Minuten mit Nadja und Jacky shoppen gehen und ich muss noch zum Friseur.
Nach einer langen Shopping Tour habe ich mich entschieden ein kurzes weißes Kleid anzuziehen, Nadja hat sich für ein rosa Kleid entschieden das ihr fast bis zu den Knien geht und Jacky hat sich für ein Kleid entschieden das türkis ist und keine Träger hat.
Jetzt sind unsere Haare dran. Ich will mir eine Haare locken, Nadja will ihre Spitzen rot färben und Jacky will ihre Haare glätten und zur Seite flechten. Danach wurden wir noch geschminkt. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.
Nach zwei Stunden sind wir alle fertig und jetzt ist es schon 21 Uhr.
Wir fahren schnell mit meinem Porsche nach Hause. Das Haus ist bereits von dem Personal dekoriert worden. Überall sind Neonlichter aufgestellt, die Anlagen sind schon alle bereit und der DJ ist auch schon eingetroffen, an der Bar standen die Getränke bereit und einpaar Snacks sind auch daneben, sogar Ballons haben sie aufgeblasen.
Ich sichere noch das Haus, sodass niemand reinkommen kann, denn es sind viel zuviele Wertsachen im Haus. Außerdem soll jeder im Garten bleiben.
Nun ist es schon fast 22 Uhr, der DJ hat schon angefangen sich leise einzuspielen und die ersten Gäste Treffen ein. Nach einer halben Stunde ist es schon ein bisschen voller.
"Sooo Leute. Seid ihr bereit richtig abzufeiern? Jetzt fängt die Party an!"
Der DJ dreht die Musik richtig auf und die Menge die sich bis jetzt schon angesammelt hat beginnt zu Tanzen und an der Bar fangen an einige schon an zu trinken. Mir werden auf einmal die Augen von Hinten zugehalten.
"Zweimal darfst du ragen wer ich bin" schreit die Person hinter mir.
"Ooh nur zweimal?" Frage ich lachend.
Die Person hinter mir nimmt die Hände von meinen Augen. Heiko. Ich lächle ihn an und er hält mir ein Geschenk entgegen.
"Leg es zu den anderen hin. Gib es Taylor."(Taylor ist einer vom Personal)
Es ist mittlerweile schon 23:55 Uhr und ich habe Lukas bis jetzt noch nicht gesehen. Ich glaube er wird nicht kommen. Enttäuscht gehe ich an die Bar und beschließe mich einwenig zu betrinken. Ich bin noch nicht besoffen aber so weit angetrunken dass ich etwas lockerer drauf bin.
"Sooooo meine Freunde. Es sind nur noch einpaar Sekunden bis unser Geburtstagskind 19 wird. Zählt alle mit mir mit 15..14..13..12..11..10..9..8..7..6..5..4..3..2..1..0!!!!!!! HAPPY BIRTHDAY KLEINES!" Der DJ sorgt echt für Stimmung.
Alle fangen an zu klatschen und inmitten der Menge sehe ich Lukas. OMG er ist wirklich gekommen. In meinem Magen fängt es sofort an zu kribbeln.
Er kommt auf mich zu und küsst mich einfach. Ich kann nicht anders und erwidere ihn. Dann löst er sich von mir, und gratuliert mir zu meinen 19.
In seiner Hand hält er eine kleine Schachtel.
"Du kannst dein Geschenk an Taylor geben er stellt es zu den anderen."
"Ich gebe dir dieses Geschenklieber persönlich." er öffnet das Kästchen und hervor guckt eine goldene Kette. Ihr Anhänger ist auch Gold und zu einem schlichten Herz geformt. Er dreht mich um und schiebt meine gelockten Haare zur Seite damit er mir die Kette umbinden kann.
"Sie ist wirklich wunderschön" hauche ich ihm ins Ohr nachdem ich mich wieder zu ihm gedreht habe. Wir gehen an die Bar und trinken was zusammen. Nach einer Weile nimmt er meine Hand und zieht mich zur Tanzfläche.
Unter unseren Füßen fängst an sich Nebel zu bilden. Taylor hat die Nebelmaschine eingeschaltet. Die Neonlichter die überall stehen werfen bunte Lichter auf uns und wir tanzen und singen zur Musik. Ich sehe kurz wie Heiko an der Bar sitzt , uns anguckt und was trinkt. Kurz darauf sind auch schon Menschen vor mein Suchtfeld gegangen und ich kann nichts mehr sehen. Lukas dreht mein Gesicht mit seiner Hand zu seinem. Er lächelt mich an, ich erwidere. Er kommt immer näher bis er nur noch einpaar Zentimeter vor meinem Gesicht steht stehen. Er beugt sich einwenig runter und küsst mich sanft, ich erwidere. Seine Hände wandern langsam aber sicher zu meinem Po. Dort angekommen drückt er ihn leicht, sodass ich noch näher an ihn gehe. Soweit es noch geht...
Auf einmal fällt jemand in uns rein und wir werden unterbrochen. Den Rest des Abends verbringe ich mit meinen Mädels. Wir singen und tanzen bis wir umkippen.Am nächsten Morgen stehe ich mit Kopfschmerzen und liege in meinem Bett. Ich kann mich nicht erinnern wie ich hier reingekommen bin. Naja ist ja auch egal.
Auf meinem Nachttischchen steht eine Schüssel mit einem Zettel wo "iss mich" und ein Glas Wasser mit dem Zettel "trink mich". Verwundert tue ich das was auf den Zetteln steht.
Ich will garnicht wissen wie der Garten jetzt aussieht, aber zu meiner Verwunderung haben Taylor und die anderen schon alles aufgeräumt und man sieht nichts von dem was gestern passiert ist. Nur einpaar Ballons sind noch da. Ich gehe nach unten um zu sehen ob mein Vater wieder da ist.
"Guten morgen meine Schatz"
Die ganze Küche ist mit Ballons geschmückt und es riecht nach..Crêpes mit Früchten.
"Morgen"
Er kommt zu mir und gibt mir einen Kuss auf meinen Mittelscheitel.
Nach dem Frühstück gehe in mein Zimmer und mach mich fertig. Ich ziehe mir ein bauchfreies Oberteil und eine Skinny Jeans an die an den Knien zerrissen ist.
Ich beschließe erstmal eine zu rauchen. Dafür gehe ich auf meinen Balkon und Blicke hoch in den blauen Himmel. Es war keine einzige Wolke zu sehen. Ich muss an meine Mum denken. Ich habe noch nie einen Geburtstag ohne sie verbracht. Ich gebe einen tiefen Seufzer von mir und zog an meiner Kippe. Ich lasse den Rauch eine Weile in mir einwirken bis ich dann den Rauch auspuste. Ich bemerke die Ballons an meinem Balkon und gehe auf sie zu. Sie sind hellrosa, meine Lieblingsfarbe. Einige sind normal rund oder oval oder was auch immer das für ne Form sein soll und einige sind zu Herzchen geformt. Ich nehme noch einen Zug von meiner Zigarre und bemerke dass auf einen der Ballons etwas steht. Ich runzle die Stirn und lese mir durch was darauf steht.___________________________
SORRY DAS LETZTE WOCHE NICHTS GEKOMMEN IST. ICH HATTE LEIDER KEINE ZEIT.
DIESES KAPITEL WIDME ICH AN XxMausiixX WEIL ICH IHRE GESCHICHTE "JUST A NEW BADBOYSTORY" EINFACH LIEBE UND MICH AUCH FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG BEDANKEN MÖCHTE. <3FREUE MICH ÜBER POSITIVE BEWERTUNGEN UND KOMMENTARE.
DU LIEST GERADE
Badboys are good
Romance"Geh. Geh! Geh!! Geh!!!" Ich schluchze und weine laut. -Stille- "Willst du wirklich, dass ich gehe?" Ich nicke. Er kommt auf mich zu und beugt sich runter zu meinem Ohr. "Wenn ich jetzt gehe, dann ist es aus." Flüstert er. Ich schaue auf den Boden...