Kapitel 27

183 5 0
                                    

OMG Danke für die 2K reads!
Freue mich über eure Votes und bitte kommentiert wie ihr das Buch findet und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt ;*

Sicht FIONA

"Man ich werde dich sooooo sehr vermissen baby" meine beste Freundin schließt mich in ihre Arme und fängt und zu schniefen. "Oh nein nicht weinen."sage ich und mir läuft ebenfalls eine Träne die Wange herunter. Ich ziehe heute mit meinen Eltern nach Wien um weil mein Dad ein neues und besseres Jobangebot erhalten hat. Ich muss Caitlyn verlassen. Meine beste Freundin...nein sie ist mehr als bloß meine beste Freundin..sie ist wie meine Schwester. Meine bessere Hälfte. Mein Leben. Einfach mein ein und alles. Ich kenne sie schon mein ganzes Leben lang. Seit unsere Mütter im Krankenhaus im selben Zimmer lagen. Wir waren bis heute nicht über eine Woche getrennt. Und jetzt sollen wir jahrelang getrennt leben. Ich weis nicht wie ich das überleben soll. Langsam lösen wir uns von einander. Meine Eltern warten schon im Auto auf mich.
"Du rufst mich jeden Tag an, schreibst mir oder rufst mich auf FaceTime an Ok?"
Ich nicke
"Versprochen?"
"Versprochen"ich ziehe sie noch einmal in wir Umarmung.
"Fiona Schatz wir müssen langsam los"
"Ich komm schon Mom" schnell wische ich mir mit dem Handrücken über meine Wangen. Ich steige ins Auto. Cat steht noch vor meinem Fenster und guckt mich traurig an. Und dann fährt mein Dad auch schon los.

Sicht Mila

Es it mittlerweile schon Abends und nachdem wir den ganzen Papierkram unterschrieben haben durfte ich endlich aus den Krankenhaus. Draußen sog ich die frische Luft ein. Ich schaue meinen Dad an und er lächelt mich an.
•••
Ich steige aus dem Auto und strecke mich. Es ist schon dunkel und der Weg ist nur leicht beleuchtet. Ich schleiße die Tür auf und plötzlich gehen alle Lichter an.
"Willkommen zu Hause Milaaaaaaa!!" Überall auf dem Boden sind Luftballons und aus allen Ecken stürmen meine Freunde raus und laufen auf mich zu. Ich habe sie alle solange nicht mehr gesehen. Das Krankenhaus hat nur Familie reingelassen. Wie Lukas reingekommen ist ist mir ein Rätsel.
Wir gehen alle zusammen raus wo Carlo zum Mischpult läuft und die Musik laut aufdreht. Alle fangen an wie wild herumzuspringen und zu tanzen. Ich stimme lachend in das wilde herumgetanze ein. Ich habe alle so sehr vermisst.

Sicht Fiona

"Hey wach auf!"
Ich wache blinzelnd auf. Meine große Schwester schaut mich grinsend an.
"Wir sind da"
"Was?!" Schnell setze ich mich aufrecht und gucke nach draußen. Das Auto hält an und mein Dad steigt aus dem Auto. Meine Mom guckt zu uns nach hinten "seid ihr bereit für ein neues Kapitel in eurem Leben?"
Ich nicke zögerlich und steige dann auch aus. Wow. Das neue Haus ist echt groß. Aber das Nachbarhaus erst. Kann man das überhaupt noch Haus nennen? Und wie es aussieht schmeißen sie gerade eine Party oder so. Und das ziemlich laut ich hoffe mal dass das nicht jeden Tag so ist..
"Wir gehen erst mal ins Haus und teilen die Zimmer auf. Die Koffer können wir morgen holen." Meine Mom nickt und wir gehen in unser neues Haus und beginnen unser neues Leben...

Badboys are goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt