Sicht Mila
Ich lehne meinen Kopf an die Fensterscheibe und denke an heute und die gestrigen Tage.
In der Schule verlief es eigentlich ganz ruhig bis auf heute...*Flashback*
Ich gehe lachend mit Lukas durch das Schulgebäude und wir suchen die anderen. Fiona ist uns allen ans Herz gewachsen und inzwischen gibt sie mir das Gefühl als ob wir uns schon ewig kennen. Wir sind ganz enge Freunde geworden obwohl sie erst seit gerade mal drei Wochen hier. Sie ist ein sehr liebenswerter Mensch, immer lustig drauf, hat immer gute Laune und ist immer da wenn irgendwas gerade nicht in Ordnung und die Laune im Keller ist. Justin hat sich inzwischen auch bemerkbar bei ihr gemacht. Ich hoffe er spielt nicht mit ihr. Ich habe Angst dass er sie verletzen wird. Ich seufze und schaue hoch zu Lukas.
"Kommst du nachher zu mir?"
"Nein tut mir leid..ich hab heute Lisa versprochen mit ihr auf ein Eis rauszugehen."
Ich verdrehe die Augen. Lisa. Ein Mädchen aus unserer Parallelklasse. Ein Mädchen dass Lukas zu viel Aufmerksamkeit schenkt. Ein Mädchen dass 100000% was von ihm will aber...ich bin nicht eifersüchtig. Okay..vielleicht einwenig aber das muss er ja nicht wissen. Sie und Lukas machen in letzter Zeit vieles gemeinsam. Ich denke eher dass es schlecht ist. Sie geht mir allmählich auf die Nerven.
"Ist gut"lächle ich ihn an.
Und wenn man vom Teufel spricht bzw. denkt...da steht sie auch schon. Und rennt auf uns zu. Und umarmt Lukas! Und küsst ihn auf die Wange!! Und er sagt oder macht nichts!!!
"Wir sehen uns.."knurre ich und gehe ohne auf eine Antwort zu warten in die Richtung wo ich gleich Unterricht haben werde. Im Klassenraum ist noch keiner..klar sind ja noch 10 Minuten bis zum Unterrichtsbeginn. Ich hole meine Sachen und mein Handy heraus.
Zwei WhatsApp Nachrichten. Eine von Fiona und eine von Justin...
Erst die von Fiona. Hoes before Bros.Von Fiona
Bin krank kann nicht zur Schule kommen :P viel Spaß ihr Opfer :D
An Fiona
Halts Maul...-.-'
Jetzt die von Jus
Von Justin
Können wir nach der Schule reden? Es ist wichtig :/
Ich runzle meine Stirn.
An Justin
Klar. Komm einfach zu mir nach Hause.
Wenige Sekunden später bekam ich schon meine Antwort.
Von Justin
Danke...
DU LIEST GERADE
Badboys are good
Romance"Geh. Geh! Geh!! Geh!!!" Ich schluchze und weine laut. -Stille- "Willst du wirklich, dass ich gehe?" Ich nicke. Er kommt auf mich zu und beugt sich runter zu meinem Ohr. "Wenn ich jetzt gehe, dann ist es aus." Flüstert er. Ich schaue auf den Boden...