Kapitel 11

403 9 0
                                    

Sicht Lukas

Ich bin so wütend gewesen als Mila und Heiko geflirtet haben.
Jaa weil du sie lieeebst.
Neee.
Dooooch.
Neeeeeee.
Die wird noch sehen mit wem sie sich da anlegt.

Sicht Mila

Ich mache mich für die Party heute Abend fertig. Mein Dad ist arbeiten. Ich habe ihm auf Whatsapp geschrieben, dass ich heute vielleicht später kommen werde.
Ich ziehe ein kurzes trägerloses Kleid an.(Bild)
Ich trage hellrosa Lippenstift auf und ziehe meine hellrosa High Heels an.
Ich nehme mir noch schnell eine kleine Tasche, wo ich mein Puder, mein Handy und meinen Lippenstift,falls ich wieder auftragen muss, reintue.
Ich steige in meinen schwarzen Porsche und fahre los. Als erstes hole ich Nadja, die ebenfalls ein knappes Kleid anhat, danach Jacky, die sich auch für ein kurzes Kleid entschieden hat, ab.
Die Party ist nicht bei Ben zuhause sondern in einem Club den er gemietet hat. Die Party ist schon im vollen Gange als wir ankommen.
Im Auto haben wir uns schon warmgetanzt. Wir steigen aus und betreten den Club. An der Bar stehen Ben und die anderen.
Da alle Barhocker besetzt sind setzte ich mich auf Heiko's Schoß.
"Du bist wunderhübsch"flüstert er mir in mein Ohr.
"Danke"
Ich schaue mich heimlich nach Lukas um. Er steht etwas abseits von uns mit irgendeiner Blondine, die auch in unsere Klasse geht. Dieser Anblick versetzt mir einen kleinen Stich. Kann mir doch egal sein oder nicht?
Ähmm..nein?! Irgendwie nicht? Ich ignoriere einfach die Stimme.
Wir reden, lachen und Trinken.
Irgendwann habe ich Lust zu tanzen und ziehe Heiko mit mir. Wir tanzen wild, als MEINE GANG von CRO läuft.
Ich tanze ihn an, werde aber auch von anderen Jungs angetanzt, was mich nicht sonderlich interessiert, weil ich schon ziemlich besoffen bin.
Aus dem Augenwinkel sehe ich Lukas mit inzwischen zwei Blondinen.
Ich werde wütend und will ihn eifersüchtig machen, da er es anscheinend auch versucht. Seine Blicke wandern ständig hierher.
Ich drehe mich um und tanze Heiko mit meinem Hintern an. Heiko fängt an schneller zu atmen. Ich drehe mich wieder um und lege ihm meine Arme um den Hals. Ich schaue ihm in die Augen. Er drückt mich an sich und küsst mich.

Sicht Lukas

Ich schaue noch einmal zu Mila. Sie tanzt gerade Heiko mit ihrem Arsch an! Wut steigt in mir auf. Die beiden Blondinen knutschen gerade miteinander. Sie wollen wohl verführerisch aussehen, doch ich finde sowas echt eklig und abstoßend.
Ich schaue wieder rüber und sehe wie sich Mila umdreht und die Arme um Heiko's Hals legt. Plötzlich küsst dieser Bastard sie einfach. Ich kann mich nicht mehr halten und gehe mit schnellen Schritten auf die beiden zu. Ich schiebe Mila weg und fange an auf Heiko einzuschlagen.
"Was fällt dir ein sie zu Küssen?!!"schreie ich ihn an.
Er schlägt mich zurück. Wir beide sind betrunken und schlagen uns in der Mitte der Tanzfläche. Mila geht zwischen uns und will uns abhalten. Sie hält meine Arme fest, doch ich schiebe sie weg. Ich schlage Heiko so fest, dass er auf den Boden fällt. Als er auf dem Boden liegt schlage ich mehrmals auf ihn ein, bis mich Ben von ihm weg nach draußen zerrt. Wütend schreie ich auf.
"Beruhig dich jetzt mal!"schreit er mich an.
"Bruder tut mir leid aber.."
"Sei einfach leise Lukas. Geh nach Hause du bist viel zu betrunken deswegen habe ich dir ein Taxi gerufen"

Sicht Mila

Lukas kommt auf uns zu. Er schubst mich von Heiko weg und schlägt auf ihn ein.
"Was fällt dir ein sie zu Küssen?"schreit er. Erschrocken gucke ich ihn an. Ich versuche dazwischen zu gehen, doch er schiebt mich weg. Ich renne zu Ben der eindeutig stärker ist als Lukas und auch noch nicht so viel getrunken hat.
Er zerrt Lukas nach draußen.
Ich knie mich zu Heiko und helfe ihm hoch. Wir sind zu betrunken um Auto zu fahre, deshalb rufe ich ein Taxi.
Wir fahren zu mir und drinnen verarzte ich erstmal seine Wunden. Dann schlief er ein. Zum Glück ist er in einem der Gästezimmer eingeschlafen.
Ich gehe in mein Zimmer und schlafe auch ein.

Ich wache so um 13:50 auf also schon fast zwei Uhr. Ich dusche, ziehe mich an und mache mich fertig. Danach gehe ich nach unten und gucke nach Heiko.
Zum Glück ist heute Samstag und wir müssen nicht zur Schule. Heiko schläft immer noch. Ich setzte mich neben ihn.
Er hat ein blaues Auge und an seiner Stirn hat er eine kleine Wunde. Seine Lippen, die meine gestern noch geküsst haben, sind jetzt einwenig lila blau und seine Unterlippe ist aufgeplatzt.
Ich gehe nach oben auf meinen Balkon und zünde mir eine Zigarre an. Ich atme sie tief ein, bis Lukas auf seinen Balkon tritt. Ich gucke ihn an. Er hat ebenfalls eine kleine Wunde an seiner Stirn.
Ich werfe ihm einen bösen Blick zu, werfe meine Kippe weg und gehe rein.
"Mila!"ruft er mir nach."Mila warte!"
Gerade als er meine Balkontür erreicht hat schließe ich sie ab. Er guckt mich traurig an und ruft immer wieder meinen Namen.

...

Badboys are goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt