41

86 1 0
                                    




Nach einem gemeinsamen Frühstück, welches ziemlich ruhig verlief, ging ich auf mein Hotelzimmer und fing an meine Sachen zu packen. Ich werde doch früher wieder nach Hause fliegen als geplant, da mein Dad mich wieder nach Hause gerufen hat. Ich weis nicht weswegen und ich bin auch nicht neugierig warum, denn ich bin mit meinen Gedanken vollkommen woanders.

Ich seufze und schaue aus dem Fenster. Diese wunderschöne Aussicht werde ich vermissen. Ich schließe meinen Koffer und schiebe es unter das große Bett. Anschließend ziehe ich mir meine Schuhe an und gehe raus. Lukas steht schon vor dem Hoteleingang und wartet auf mich.

Zur Begrüßung gibt er mir einen Kuss auf meinen Haaransatz. Seine Berührungen fühlen sich fremd an. Ich bin mir immer noch nicht sicher ob das eine richtige Entscheidung war. Jedes Mal wenn er mich anfasst, berührt oder mich ansieht, denke ich an das was er mit mit Lisa gemacht hat. Er hat sie angefasst, berührt, angesehen und...

Nein. Ich will nicht mehr daran denken. Ich will vergessen. Vergessen was er mir angetan hat. Vergessen dass diese Schl*mpe Lisa ihm den Kopf mit Lügen verdreht hat. Vergessen dass er mr fremdgegangen ist.

Wir gehen runter zum Strand wo wir uns in den warmen Sand legen und genießen die letzten Stunden hier.


**


Im Flieger sitzen wir nebeneinander. Er hält meine Hand und wieder kommen die Gedanken hoch. Ich lächle ihn falsch an und hoffe dass er es nicht merkt.


***


Nachdem wir gelandet sind holten wir unsere Koffer. Und tatsächlich brachte mich Lukas zum Lachen. Als ich meinen Koffer von der Plattform nehmen wollte kam er mir zuvor und meinte dass der zu schwer für mich sei. Gerade als er den Koffer hochhob lief ein Junge von hinten in ihn hinein. Vor Schreck lies er den Koffer genau auf seine Füße fallen worauf er fluchend aufzischte. Ich bekam mich vor Lachen fast nicht mehr ein, vor allem deswegen, weil er in dieser Situation immer noch so tut, als ob nichts los wäre und auf cool tut.

Nachdem wir es am Ende doch geschafft haben unser Gepäck auf den Wagen zu stellen, machten wir uns auf den Weg nach Draußen. Humpelnd stützt sich Lukas bei mir ab und wir gehen langsam und lachend zu meinem Wagen.

Während der Fahrt nach Hause lachen wir viel und es fühlt sich sogar an wie vor der ganzen Geschichte mit Lisa.

Doch als wir Zuhause ankommen steht Lisa in einem Mini-Rock, kurzem Top mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel und einem Schild in der Hand wo mit Lippenstift "Willkommen zurück Babe!" mit einem Herz daneben raufgekritzelt wurde. Dieser Anblick trifft mich wie ein harter Schlag ins Gesicht. Nur das dieser Schlag die Realität ist.

"Ähm.. ich glaube ich sollte jetzt lieber schnell ins Haus rein.." und wollte gerade aussteigen, doch Lukas hält mich zurück und zieht mich zu sich.

"Diese H*re bedeutet mir nichts." Nach diesem Satz legt er seine weichen Lippen auf meine, woraufhin diese miteinander verschmelzen.Unser Kuss wird unterbrochen, da Lisa die Beifahrertür aufreißt und Lukas rauszieht.

"Was soll das?!" fragt er sie. Doch anstatt zu antworten schlägt sie die Tür mit voller Wucht wieder zu. Meine Tür. Meine Autotür. Mein Baby. Nicht. Mit. Meinem. Baby!

Wütend steige ich aus dem Wagen und gehe einmal herum zur anderen Seite.

"Mädchen was verstehst du nicht an den Worten 'Lass die Finger von Lukas'?" fragt sie und stemmt ihre Hand mit den viel zu langen Nägeln an die Hüfte.

Ich lache und gehe direkt auf sie zu. Ich packe ihre hässliche Make-upfresse und drücke sie nach Hinten auf ein anderes Auto.

"Hör mir jetzt mal genau zu du B*tch! Wenn du noch einmal mein Auto oder Lukas mit deinen dreckigen Händen anfasst, lernst du mich mal so richtig kennen! Hast du mich verstanden?" Als sie nicht antwortet sondern nur mit ihren Füßen herumzappelt, schubse ich sie noch einmal hart gegen das Auto.

"Entschuldige ich hab dich nicht richtig gehört.."

"JA! Ja hab ich!" sie nickt und ich lasse sie angewidert los.

"Das hoffe ich für dich." Mit diesen Worten drehe ich mich wieder zu Lukas der mit offenem Mund an der selben Stelle steht, nehme ihn an der Hand und gehe mit ihm ins Haus.

Ich sage dem Personal schnell dass sie sich um unser Gepäck kümmern sollen und frage anschließend nach meinem Dad. Er sitzt im Wohnzimmer und unterhält sich lachend mit jemandem.

"Dad?"

"Hey Schatz! Wie war deine Reise?" fragt er mich und begrüßt auch kurz Lukas.

"Gut.. Ähh.. es war sehr schön dort."

"Ich freu mich dass es dir gefallen hat." Er macht eine kurze Pause. "Ich möchte dir jemanden vorstellen" sagt er schließlich und deutet mit seiner Hand auf die Frau die hinter ihm steht.

Ich lächle sie an obwohl mir die Situation gerade etwas merkwürdig vorkommt.

"Hallo ich bin Sarah." Sie lächelt mich freundlich an und sieht dann zu meinem Vater.

"Sarah und ich führen eine Beziehung Liebes.."

...


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Sorry Leute dass so lange nichts kam ich musste mich auf meinen Abschluss, die Prüfungen und auf meine Noten konzentrieren. Aber nun ist ja alles vorbei und ich werde regelmäßig jedes Wochenende mindestens ein Kapitel veröffentlichen. :)

Badboys are goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt