Kapitel 24

219 7 0
                                    

Sicht Mila

Ich ziehe mir ein schwarzes kurzes trägerloses Kleid an. Meine Haare lasse ich offen und mache mir leichte Locken in die Spitzen. Danach schminke ich mich noch und warte darauf dass mich Nadja und Jacky abholen.
Nach einer halben Stunde klingeln die beiden an meiner Haustür. Ich schaue noch einmal rüber zu Lukaszimmer doch dort ist es dunkel.
Als wir ankommen ist die Party schon im Gange und die meisten sind schon betrunken.
"Ich hab euch doch gesagt dass wir zu spät sind"meckere ich die beiden an.
"Ja sorry aber Jacky musste unbedingt noch mit sich selber diskutieren welche Schuhe sie anziehen soll"
"Ich kann nichts dafür ok?"
"Jaja ist ja auch egal jetzt."
"Hey da hinten sind Justin und so"
Ich schaue über die tanzende Menge und sehe wie Jus und die anderen Jungs an der Bar sitzen. Die Jungs haben das Haus echt hübsch eingerichtet. Ihre Zimmer und das Bad sind oben und unten sind Wohnzimmer mit einer kleinen Bar, Küche und noch einem kleinen WC.
Wir gehen zu den Jungs rüber und begrüßen alle mit einer Umarmung.
"Wow"sagt Justin "du siehst echt gut aus"
Ich erröte leicht und danke ihm. Wir tanzen alle einwenig zusammen bis Justin mich an der Hand packt und mich zu der Bar führt. Wir trinken was zusammen. Nach einpaar Drinks sind wir auch schon angetrunken. Beziehungsweise er ist nur angetrunken. Ich bin schon betrunken denn er kann anscheinend mehr ab als ich. Lachend stehe ich vom Stuhl auf und wäre fast runtergefallen wenn mich Justin nicht gehalten hätte.
"Du bist echt so ein hübsches Mädchen"
Ich kichere "ich weis"
"Lukas verdient so ein hübsches Mädchen nicht." Da ich viel zu betrunken bin um zu verstehen was er da gerade wirklich gesagt hat lache ich nur darüber. Er legt seine Hand um meinen Rücken und zieht mich zu sich. Ehe ich was verstehe drückt er seine Lippen auf meine.

Sicht Lukas

"Yo alter ich verschwinde"
"Alles klar"wir schlagen ein und er klopft mir auf den Rücken "viel Glück noch mit deiner neuen" er zwinkert mir zu und ich muss lächeln.
Ich laufe nach oben und schaue ob sie schon zurück ist doch in ihrem Zimmer sind alle Lichter noch aus. Ich überlege ob ich auch zur Party gehen soll. Ich entscheide mich dafür und gehe zu meinem Auto.
Als ich ankomme tanzen die Leute wie verrückt und die meisten liegen in irgendwelchen Ecken oder sind am rumknutschen. Genauso wie meine Freundin. Ich sehe wie Justin ihr seine Zunge in den Hals schiebt und bemerke wie die Wut in mir aufsteigt. Ich gehe mit schnellen und festen Schritten auf die beiden zu in packe Justin an seinem Hals da er Oberkörperfrei ist und ich ihn nicht an seinem Kragen packen kann. Ich schmeiße ihn auf den Boden und schlage auf ihn ein. Als ich bemerke dass er eine Platzwunde an seiner Lippe und ein blaues Auge hat und seine Nase blutet lasse ich ihn los und schaue zu Mila. Sie steht nur da und sieht mich an. Dann fängt sie an zu lachen. Sie ist sehr betrunken deswegen ziehe ich sie an ihrer Hand nach draußen. Sie lacht immer noch und stinkt nach Alkohol. "Steig ins Auto ich fahr dich nach Hause!"
Sie fängt an zu schmollen und sagt "ich will noch nicht geheeeeeen"
"Doch wir gehen jetzt!"
"Nöööö"
"Mila du hast zu viel getrunken jetzt steig ins Auto verdammt nochmal!"
"Ich will aber nicht"
"Ich sagte du sollst einsteigen!"
"Und ich sagte nö!" Sie verdreht die Augen und will wieder ins Haus doch ich halte sie fest. "du wirst nicht wieder zu diesem Arschloch ins Haus gehen hast du mich verstanden?!"
"Ach und wieso nicht? weil er mich geküsst hat?"sie lacht und schaut mich dann wieder an "aber du darfst einfach andere B*tches küssen oder was!" sie fängt an mich zu schubsen und zu schlage was ihr aber nicht viel bringt. Plötzlich taumelt sie nach hinten und hält sich am Wagen fest.
"Hey ist alles in Ordnung?"
Sie antwortet nicht und dreht sich um. Sie will gehen doch dann sackt sie auf einmal zusammen. Ich laufe schnell zu ihr und fange sie auf. "Mila! Mila wach auf!" Doch sie reagiert nicht.

Badboys are goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt