Sorry Leute..das letzte Kapitel war noch garnicht fertig hab es nur aus Versehen veröffentlicht..
---------------------------------------------------
*immer noch Flashback*
Als sich jemand vor mich stellt blicke ich auf und muss in das Gesicht von Lisa gucken. Sie lächelt mich zuckersüß an was ich nur giftig erwidere.
"Naaa? Wie geht's dir so" lächelt sie mich an.
"Gut. Kann ich dir irgendwie helfen?" Ich weis ich bin vielleicht nicht so höflich oder freundlich oder so zu ihr gewesen aber hallo? Ich weis dass sie 100%ig was von meinem FESTEN Freund will.
"Wie läuft's denn in eurer Beziehung so?"
"Gut.."
"Und was ist mit Sex?"
Äääääh Hallo?! Was ist das bitte für ne Frage ist die jetzt total behindert oder was?!
"Ich glaube das geht dich nichts an!"fauche ich. Lukas und ich hatten noch nicht.. Ich weis selber nicht wieso aber ich war noch nicht bereit dafür..glaub ich.
Lisa fängt an zu lachen.
"Ooh.. Ich glaube ihr hattet noch nicht oder?" Sie grinst schelmisch und guckt mich abwertend an. Dann lehnt sie sich zu mir herunter und flüstert "das Vergnügen wird bald meins sein" grinst sie und geht zu ihrem Platz. Inzwischen sind schon fast alle im Klassenraum und reden wild durcheinander.
Was meint sie damit? Ich muss sofort mit Lukas sprechen. Der Lehrer kommt und geht sofort an die Tafel und erzählt irgendwas über die physikalischen Gesetze der Lufttechnik oder so was. Schnell hole ich mein Handy heraus und schreibe Lukas an.An Lukas
Wir müssen reden..
Kommst du heute Abend zu mir?"Mila!" Schnell schaue ich hoch."Kannst du mir vielleicht verraten was du da unter dem Tisch machst?"
"Nichts"
Er kommt auf mich zu und streckt seine Hand aus. Ich verdrehe meine Augen und lege ihm mein Handy in die Hand.
"So wo waren wir stehen geblieben?"
Na toll..*
Nach der Stunde gehe ich zum Lehrerpult und hole mein Handy und eine Strafarbeit ab.
Eine Nachricht.Von Lukas
Geht klar Babe :*
**
Der restliche Tag in der Schule verging ganz langweilig.
Zuhause schiebe ich zwei Thunfischpizzen in den Ofen und warte auf Jus.
Nach einer halben Stunde klingelt es an der Tür und ein wirklich sehr nervöser Justin steht vor mir.
"Hey"
"Hi..komm doch rein."
"Danke."
Wir essen unsere Pizzen und reden dabei.
"Also was wolltest du unbedingt so wichtiges mit mir besprechen?"
Er verschluckt sich an seiner Cola und fängt an zu husten.
"Ich nehme mal an es geht um ein Mädchen?"ich schaue ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
"Ähmm k-kann schon sein... a-also ich äähm ja... die Sache ist die... also ich ähm.."
"Spuck es schon aus!"
"Du musst mir mit Fiona helfen!
Ich glaube ich liebe sie!"
Ich schaue ihn mit offenem Mund an. Klar habe ich schon gedacht dass es ein wenig Interesse an ihr gefunden hat aber ich hätte nicht gedacht dass er es wirklich ernst meint. Ich meine..hallo? Wir reden hier über Justin..Jus..
"War ja klar dass du mir nicht helfen kannst"er will gerade aufstehen aber ich packe ihn an seinen Schultern und ziehe ihn auf seinen Platz zurück.
"Wehe du verarscht, betrügst oder verletzt sie! Denn wenn sie heulend zu mir kommt und Liebeskummer wegen dir hat dann schwöre ich dir kastriere ich dich..Hast du mich verstanden?"
Er nickt und umarmt mich dann.
"Danke"**
Ich habe Jus einpaar Ideen gegeben was er tun könnte und wir haben auch einen Plan gemacht wie er alles angehen soll. Es ist soooo süß geworden. Ich schaue auf die Uhr. Es ist mittlerweile schon 22:34. Wo bleibt Lukas..?
Nach einer Viertelstunde klingelt es schließlich und Lukas steht vor mir.
"Hey Babe"
"Wo warst du die ganze Zeit? Ich warte schon seit Stunden"
"Ja wir waren noch mit Lisa und den Jungs unterwegs."
"Aha"
"Also was gibt's?"
"Es geht um Lisa.. Sie hat mir heute gesagt dass sie uns auseinander bringen will und.."
"Warte mal kurz"er hebt seine Hand und bringt mich zum schweigen "verstehe ich das richtig? Du bist eifersüchtig auf Lisa? Ist das dein Ernst gerade?"
"Ich bin nicht eifersüchtig! Sie hat mir selber gesagt dass sie..."
"Nein ich will nichts mehr davon hören." er macht eine kurze Pause. Er glaubt mir nicht dieser Arsch. "Babe.. Ich liebe nur dich. und ich meine NUR dich. Hast du verstanden?" Ich nicke nur und schaue auf den Boden. Er kommt runter zu mir und küsst mich erst sanft und wird dann immer wilder und fordernder. Ich lege meine Hände um seinen Nacken und ziehe ihn enger an mich. Seine Hände wandern zu meinem Po und kneifen rein. Ich quietsche auf. Er hebt mich hoch sodass ich meine Beine um ihn schlingen kann. Er geht rüber zum Sofa und legt mich dann auf den Rücken ohne den Kuss zu unterbrechen. Seine Hände wandern unter mein Shirt und keine Sekunde später liegt es auf dem Boden. Er fängt an meine Nackte Haut zu küssen und öffnet meinen BH. Der liegt nach einpaar Sekunden auch neben meinen Shirt. Ich stöhne auf als er anfängt an meinem Hals zu saugen und gleichzeitig meine Brust zu kneten. Seine Hände wandern runter zu meinen Hosenknopf und machen ihn auf. Plötzlich klingelt mein Handy. Wir versuchen es zu ignorieren doch es hört nicht auf zu klingen.
"Vielleicht ist es wichtig.." meine Stimme war brüchig was Lukas zum grinsen bringt. Er löst sich von mir und ich gehe an mein Handy. Unbekannte Nummer.
"Hallo?"
"Hey hier ist Lisa ist Lukas bei dir?"
"Ja. was willst du?"knurre ich in den Hörer.
"Ich muss mit ihn wegen heute reden er geht nicht an sein Handy kannst du ihn mir mal geben?"
Ich fange an zu zittern. "Was war heute?" Eigentlich wollte ich das nicht sagen o
Aber ich habe meine Gedanken wohl laut ausgesprochen.
"Oh hat er es dir nicht erzählt?" ich kann Spüren wie sie grinst "er hat mich heute geküsst und wir haben--"ich lege wütend auf und gehe zurück zu Lukas. Schnell hebe ich mein Shirt auf und ziehe es mir an. Lukas schaut mich fragend an.
"Verpiss dich sofort aus meinem Haus!"
"What the.. was ist passiert?"
"Lisa ist passiert geh doch zu ihr und vergnüg dich mit der kleinen Schl*mpe!"
"Was laberst du denn da?"
Ich schupse ihn "du scheiß Arsch weist ganz genau was los ist! Verpiss dich!" Meine Stimme bebt und meine Beine fühlen sich an wie Wackelpudding.
"Ey komm mal runter. Hör auf so eifersüchtig zu sein!" Sagt er angepisst und dreht sich schlagartig um und geht."
Als ich höre wie die Tür ins Schloss fällt lasse ich mich auf meine Knie fallen und fange an laut los zu weinen.
DU LIEST GERADE
Badboys are good
Romance"Geh. Geh! Geh!! Geh!!!" Ich schluchze und weine laut. -Stille- "Willst du wirklich, dass ich gehe?" Ich nicke. Er kommt auf mich zu und beugt sich runter zu meinem Ohr. "Wenn ich jetzt gehe, dann ist es aus." Flüstert er. Ich schaue auf den Boden...