37

132 7 1
                                    

Tut mir soooooo leid dass so lange nichts kam. Ich mach gerade meinen Abschluss und hab deswegen so viel zutun :(

Sicht Mila

Nach nem ätzenden Monat darf ich endlich wieder nach Hause. Ich weis nicht ob ich mich wirklich freuen sollte denn ich weis sobald ich wieder zu Hause bin werde ich Lukas wieder sehen. Tränen bilden sich wieder in meinen Augen wenn ich an ihn und Lisa denke.
"Alles ok Schatz?"
Ich schaue hoch zu meinem Vater und nicke mit einem gefälschten Lächeln.
"So Frau und Herr Rodeguin. Die letzten Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend, jedoch muss ich Sie bitten sich zu schonen. Sie dürfen nun nach Hause. Gute Besserung."
Ich lächle meinen Vater an und wir machen uns auf den Weg zum Auto. Die Fahrt verläuft ziemlich still.
Zuhause mache ich mich als erstes auf den Weg in mein Bad und dusche. Danach ziehe ich mir eine kurze Hose und einen Pullover an da es Herbst und etwas kühler ist. Ich sollte mal wieder shoppen gehen also schreibe ich Nadja Jacky und Fiona an und frage sie ob Sie Zeit haben. Nadja ist ihrer Oma und das ist ne Stunde von hier entfernt doch Jacky und Fiona haben Zeit und so treffen wir uns in 20 Minuten im Einkaufszentrum.
Heute ist nicht wirklich viel los und da Jacky und Fiona noch nicht da sind setze ich mich auf eine freie Bank. Ich schaue auf mein Handy als mich jemand von hinten antippt. Doch als ich in IHR Gesicht schaue erfriert alles in mir. Lisa lächelt mir gnadenlos ins Gesicht.
"Hey."
Ich antworte nicht.
"Hör mal.. Ich mag dich ja eigentlich voll und deswegen will ich nicht das wir uns jetzt streiten weil ich mit deinem EXfreund zusammen bin."
Alles was in mir erfroren ist zerbricht und tausend Scherben.
"Ich wollte dich fragen ob das in Ordnung für dich ist."
Ich antworte ihr immer noch nicht. Ich schaue an ihr vorbei und merke wie die Tränen wieder hochkommen.
"Hey!" Fionas stimme erklingt hinter mir.
"Lass sie in Ruhe Lisa!" Jacke kommt ebenfalls hinter mir hervor und zusammen ziehen Sie mich von Lisa weg.
"Gute Besserung noch mal." Grinst sie.
Eine Träne rollt über meine Wange.
Fiona und Jacky schauen sich an fragen aber nicht nach. Sie kennen mich und wissen dass ich nicht darüber reden will.
Sie ziehen mich mit in ein WC wo ich mir erstmal mein Gesicht wasche. Nachdem ich mich beruhigt habe gehen wir wieder raus und gehen shoppen. Von so einer bitch lasse ich mir den Tag nicht verderben. Wir lachen doch noch sehr viel und beide haben viel zu erzählen. Zum Schluss gehen wir noch in ein Saturn und kaufen einen Film. Mit vollbeladenen Tüten gehen wir zu mir nach Hause. Wir machen uns Popkorn und heiße Schokolade mit Sahne. Lachend setzen wir uns vor den Fernseher und schauen uns "Kein Ort ohne dich" an.(richtig süßer Film❤️)
Nach dem Film waren wir alle so müde, sodass wir auf meinem Sofa eingeschlafen sind.

**

Als ich meine Augen öffne schlafen beide noch tief und fest. Da ich sie nicht aufwecken will und es Samstag ist gehe ich leise runter in die Küche und mache uns Frühstück. Es klopft an der Terrassentür. Verwirrt gehe ich hin und sehe Lukas. Sofort bleibe ich wie angewurzelt stehen. Ich möchte wieder zurück gehen doch als ich in diese blauen Augen schaue kann ich mich nicht bewegen. Ich schlucke schwer als ich seinen traurigen Blick sehe, Tränen sammeln sich in meinen Augen als ich daran denke was er getan hat und Wut staut sich in mir auf wenn ich daran denke dass er mir so nahe stehen will obwohl er jetzt mit Lisa zusammen ist. Ich gehe mit schnellen wütenden Schritten auf die Tür zu. Ich reiße sie auf und sehe ihn wütend an.
"Was?" Zische ich.
"Mila ich muss mit dir reden. Wir müssen das klären!"
"Ist das dein Ernst?! Was gibt es da noch zu bereden?!" Schreie ich ihn an. Wieder steigen die Tränen in meine Augen.
"Ich wurde belogen ok?! Ich war betrunken!"
"Das ist nicht mehr mein Problem ok?!" Ich sehe von ihm weg. Ich schaue überall hin nur nicht in seine Augen.
" natürlich ist das auch dein Problem! Wir sind zusammen!"
Mein Kopf dreht sich sofort zu ihm und ich schaue ihm in die Augen.
"Nein." Krächze ich. Meine Stimme versagt und ich fange an zu schluchzen. Die Tränen rennen mein Gesicht runter. "Du hast mich betrogen!!! Du bist mit Lisa zusammen."
"Was?!"
"Tu doch nicht so!!"
"Ja ich habe mit ihr geschlafen doch nur weil du auch mit diesem..diesem Niko geschlafen!"
Ich sehe ihn entsetzt an.
"Wie bitte?!"
"Ach komm." Er lacht verachtend "sie hat es mir erzählt! Du hast diesem Bastard einen geblasen und ihn danach noch gefickt!"
Ich weine nicht mehr. Da ist nur noch leere.
"Wenn du ihr so sehr glaubst wieso bist du dann hier?" Meine Stimme ist kalt.
"Weil sie nicht meine Freundin ist! Weil ich wissen will wieso du das gemacht hast!"
"Ich sage dir jetzt mal was ok?! Und es wird dir nicht gefallen! Deine ach so tolle Freundin Lisa hat es geschafft und auseinander zu bringen! An dem Abend hat sie mich angerufen und gesagt du hättest sie geküsst und gefickt! Danach bist du zu ihr gegangen und hast genau das getan! Ich habe nie mit Niko oder wem anders geschlafen seid ich mit dir zusammen bin!"
Er sieht mich geschockt an. "W-was?"
"Du hättest zu mir kommen sollen! Aber du warst bei ihr! Du warst bei ihr und hast getrunken! Danach hast du sie gefickt!"
In meiner Brust drückt der Schmerz und ich fasse mir an die Stelle wo mein Herz ist.
"Mila!"
"Nein! Lass es!"
"Mila!!" Fiona und Jacky kommen ins Wohnzimmer und stützen mich.
"Verpiss dich sofort Lukas!" Fiona sieht ihn streng an.
"Mila ich wusste das alles nicht und ich war betrunken! Ich-"
"Ich hab gesagt du sollst dich verpissen! Sofort!"
Er sieht sie verzweifelt an. Danach wandert sein Blick zu mir. Fiona schiebt ihn aus der Tür und hilft mir mich zu setzen.
Ist es jetzt aus?

Badboys are goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt