Sicht Lukas
Nachdem ich Mila nach Hause gebracht habe bin ich nochmal zur Lagerhalle. Ich hatte noch einpaar Geschäfte zu erledigen.
"Yo was geht Lukiboy"
"Alles bestens"ich schlage lachend bei den Jungs ein.
"Wo warst du den ganzen Tag?"
"Bei seiner neuen"grinst John und wackelt vielsagend mit seinen Augenbrauen.
"Sei leise du Arsch"ich schlage ihm spielerisch gegen seine Schulter.
"Also was habt ihr so für mich?"ich reibe meine Hände denn ich habe schon seit einigen Wochen keine Aufträge mehr gehabt.
"Momentan gibt es nichts außer einpaar Kleinigkeiten"
"Schön dann mach ich die"ein wenig enttäuscht erledige ich die kleinen Drogenaushändigungen und fahre dann nach Hause.Sich Mila
"Hey was geht?" Ich drehe mich um und hinter mir steht Justin auf der Straße. Er hat seine Hände in seiner Hosentasche und seine Harre sind nach oben geföhnt. Ich lächle ihn an.
"Hey"
"Wohnst du auch hier?"
"Ja unser Haus ist gleich da hinten" Ich zeige auf das größte Gebäude in der Straße dass man schon von weiten sehen kann. Er pfeift durch die zähne.
"Ganz schön großes Haus habt ihr da"
Ich lächle ihn schief an "ja für meinen Geschmack zu groß wenn man bedenkt dass nur zwei Personen drin wohnen"
"Zwei? Sind deine Eltern getrennt?"
Ich schaue traurig nach unten.
"Ja das und.."ich atme tief durch"sie wurde umgebracht"den letzten Teil flüstere ich.
"Oh"er guckt mich traurig an "das tut mir leid." Er streichelt mir beruhigend über den Rücken. "Weist du denn wer es war?"
Ich schaue nach vorne und nicke.
"Hörmal versteh das bitte nicht falsch aber ich möchte nicht darüber reden"
"Klar. Ähm ich wohn hier ja erst seid kurzem und wollte fragen ob du mich einwenig herum führen könntest"
Ich lächle ihn an "ja klar."Sicht Justin
Als wir im Park ankommen setzen wir uns auf eine der Bänke.
"Also"fange ich an "du und Lukas hm?"
Sie lächelt mich an "ja"
"Und wie lange schon?"
"Noch nicht sehr lange"
Also noch frisch. Das heißt sie sind noch nicht so weit dass man sie nicht trennen kann.
"Heute Abend steigt ne Einweihungsparty für mich ich hoffe doch sehr dass du auch kommst"
"Ja klar. Ich kann ja Lukas fragen ob er mitkommt"
"Ja kannst du natürlich machen" aber besser wenn nicht. "Ruf ihn doch jetzt sofort an. Dann weis ich auch ob er kommt oder nicht."
"Ja hast recht warte kurz"sie kramt in ihrer Tasche rum und holt ihr iPhone raus.
"Hey babe..."
Ich warte bis sie fertig ist und gucke sie dann fragend an.
"Er kommt nicht"sagt sie traurig.
"Und warum nicht?"
"Er muss was erledigen"
Das heißt freie Bahn für mich.
"Ok ich muss dann mal los. Es gibt noch viel du tun"
"Ok wir sehen uns später" Wir umarmen uns zum Abschied und trennen uns dann.Sicht Lukas
Als mich Mila gefragt hat ob ich zur Party komme hab ich nein gesagt. Ich habe gesagt dass ich zutun habe was nicht stimmt. Ich habe einfach keine Lust diesen Spast zu sehen. Ich habe John zu mir gerufen und wir machen uns einen Jungsabend. Wie reden über Geschäfte und gucken uns einen Film an.
__________________________
ICH FREUE MICH ÜBER POSITIVE BEWERTUNG UND KOMMENTARE
WENN IHR VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE HABT DANN SCHREIBT SIE IN DIE KOMMENTARE
UND OMG WUR HABEN BALD DIE 2K READS ICH LIEBE EUCH <3 :*
DU LIEST GERADE
Badboys are good
Roman d'amour"Geh. Geh! Geh!! Geh!!!" Ich schluchze und weine laut. -Stille- "Willst du wirklich, dass ich gehe?" Ich nicke. Er kommt auf mich zu und beugt sich runter zu meinem Ohr. "Wenn ich jetzt gehe, dann ist es aus." Flüstert er. Ich schaue auf den Boden...