29

184 7 0
                                    

*BIEEEEEB* *BIEEEEEB* *BIEEEEEB*
Ich schlage meine Augen auf und suche diesen verdammten Wecker. Es ist 7:12 Uhr und ein Montag.....Ich glaube mehr brauche ich zu meiner "guten" Laune nicht sagen.
Schnell ziehe ich mich um und schminke mich.
Meine Eltern sind schon arbeiten und meine Schwester auch.
In der Küche schnappe ich mir ein Schokoriegel und schaue auf mein Handy.

Von Mila

Bin draußen..

Schnell laufe ich nach draußen wo ein gelber Lamborghini steht. Vor Schock bleibe ich erst einmal stehen und starte das Auto an.
"Willst du da nur rumstehen und sabbern oder auch mal einsteigen?"
Ich lache und steige in das Auto.
"Hi"
"Hey"
"Ist das deiner?"
"Jo"
"Geil"
Sie lacht und bedankt sich.

*
In der Schule sind alle Blicke auf uns gerichtet. Das ist mir eher unangenehm weil ich nur mit einem Messyban, ein Oversize T-Shirt, eine zerrissene Jeans und meine Nike Frees anhabe. Ich schaue zu Mila. Sie ist echt hübsch angezogen. Ein hellrosa Sommerkleid, weiße Nike Air Force (kurz), ein zu ihrem Kleid passenden Cardigan und die Spitzen ihrer Haare hat sie leicht gelockt.
"Keine Sorge man gewöhnt sich dran" sie. Zwinkert mir zu und ich lächle sie an.
"Du musst nur den Gang reinlaufen die fünfte Tür rechts ist das Sekretariat. Ich muss dann auch mal los" sie umarmt mich noch kurz bevor sie in die Raucherecke läuft und einen Jungen mit braunen Haaren küsst.
Ich schaue mich auf dem Schulhof um. Hier gibt es wie üblich die Streber, die Normalen, die Schulb*tches und die Badboys. Mein Blick bleibt an einem Jungen hängen. Der Junge von gestern.. Er steht wie alle anderen in einer Ecke, raucht und ist umgeben von B*tches.
Ich atme nochmal tief ein und gehe in meine neue Schule.

Sicht Mila

Nach der Schule gehen wir alle zusammen in ein kleines Restaurant. Fiona haben wir auch eingeladen da ich meinte dass sie die anderen auch kennenlernen sollte.

*

Nach dem Essen sind Fiona und ich zusammen heimgefahren. Davor habe ich ihr aber auch ein wenig die Stadt gezeigt.

**

Die Woche verlief ohne irgendwelchen Ereignissen. Am Samstagabend wollten wir uns alle am Strand treffen und ein Lagerfeuer machen. Ich packe alles nötige in einen Strandkorb und dann warte ich noch auf Lukas.
Am Strand saßen wir alle um das Lagerfeuer herum. Alle waren eng beieinander gekuschelt. Ich schaute zu Carlo, der seine Arme um Jacky geschlossen hat, und musste lächeln. Wir haben alle garnicht mitbekommen dass sie zusammen sind. Erst beim Essen letztens im Restaurant als sie sich zur Begrüßung geküsst hatten haben sie uns alles erklärt. Ich kuschele mich noch mehr an Lukas ran und ziehe seinen unwiderstehlichen Duft ein.

Sicht Fiona

Alle sitzen um das Lagerfeuer und kuscheln mit ihren Freunden. Ich ziehe meine Beine an und lege meine Arme um sie. Es ist schon ziemlich kühl geworden. Justin, der auch mitgekommen ist, rutscht etwas näher zu mir heran.
"Hey" er lächelt mich an.
"Hi" ich erwidere sein Lächeln und schaue wieder aufs Lagerfeuer. Plötzlich legt Justin seine Jacke um mich. Ich schaue ihn fragend an
"Ich brauch die nicht"
Er macht eine abwinkende Handbewegung und sagt "ich seh doch wie du zitterst und will nicht dass du hier noch erfrierst."
Erst jetzt bemerke ich wie sehr ich eigentlich zittre. Ich lächle ihn dankbar an.

So um 02:00 Uhr machen wir das Feuer aus und begeben uns alle auf die lange Heimfahrt.
Ich fahr bei Mila und Lukas mit und da meine Eltern und meine Schwester nicht zu Hause sind bat mir Mila an bei ihr zu Übernachten, da ihr Vater noch auf Geschäftsreise ist.

Badboys are goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt