Nach einer weile habe ich keine Lust mehr und mache mich auf den Weg ins Hotel. Ich öffne die Zimmertür meiner Suit und stelle die ganzen Tüten ab. Während ich in das Schlafzimmer gehe ziehe ich mir mein Top aus. Als ich sehe wer da auf meinem Bett sitzt und mich anstarrt bleibe ich wie angewurzelt stehen. Wtf macht er hier?!?!?!
"W-Was machst du hier?!" Ich schaue direkt in die Augen von Lukas. Langsam steigen heiße Tränen in meine Augen und ich muss mich ziemlich zusammenreißen nicht loszuheulen.
"was machst du hier!!??" Schrie ich jetzt schon fast, als er mir nicht antwortet. Er sitzt nur da und starrt mich an. Er lässt seinen Blick runter wandern und dann wieder rauf. Anschließend bleibt er an meiner Oberweite haften. Ich schaue runter und hab ganz vergessen dass ich mein Top ausgezogen habe. Schnell drehe ich mich um und ziehe es mir wieder an. Als ich mich umdrehe erleide ich fast einen Herzinfarkt und wäre wenn Lukas, der jetzt keine 10 Zentimeter vor mir steht, fest gehalten hätte.
"Bitte. Mila.." Er sieht mir traurig in die Augen. Schnell wende ich meinen Blick von ihm ab und schaue auf den Boden.
"Was willst du?"
"Dich."
Eine Träne läuft meine Wange herunter doch ich wische sie schnell mit meinem Handrücken weg. Mit meinen zitternden Händen versuche ich ihn von mir wegzudrücken, doch er hat seine Hände um meine Taille gelegt und hält mich fest.
"Lukas ich kann das nicht.."
"Was kannst du nicht? Du hast mir ja noch nicht einmal zugehört." Er sah ganz schön verzweifelt aus.
"Dann rede." Langsam aber sicher stieg die Wut in mir. "Rede!"
Er blieb erst still und holt tief Luft.
"Was willst du denn noch reden?! Dass du mich betrogen hast?! Dass du jetzt mit Lisa zusammen bist?! Dass du mit mir Schluss machst?! Was?! Was willst du reden?!" Unendliche Tränen laufen mir übers Gesicht und ich schluchze laut auf. "Verdammt" murmle ich und wische mir die Tränen weg.
"Mila ich weis was ich getan habe ist unverzeihlich aber es war ganz anders"
Ich lachte laut auf. "War das jetzt nicht ein wenig zu viel Klischee?"
"Ich meine es ernst. Hör mir zu."
"Ok. Fang an."
"Ich war nachdem wir uns gestritten haben bei Lisa. Als ich ihr von unserem Streit erzählt habe meinte sie du würdest was mit Niko haben."
"Wie bitte?!" Er hebt seine Hand als Zeichen dass er weiterreden möchte.
"Sie hat gesagt sie hätte euch in den Sportumkleidekabinen in den Duschen gesehen wie ihr.."
"Und das hast du ihr geglaubt!!!??" Ich bin mehr als wütend ich bin... Enttäuscht dass er nur so wenig Vertrauen in mich hat.
"Ich war voll. Mila. Ich war zu betrunken um klar denken zu können!" Er nimmt meine Hand doch ich zieh diese schnell weg.
"Geh..." Flüstere ich.
"Mila bitte. Ich wusste nicht was sie vorhatte." Er sieht mir verzweifelt in die Augen.
"Geh." Sagte ich mit fester Stimme.
"Geh. Geh! Geh!! Geh!!!" Ich schluchze und weinte laut.-Stille-
"Willst du wirklich, dass ich gehe?"
Ich nicke. Er kommt auf mich zu und beugt sich runter zu meinem Ohr.
"Wenn ich jetzt gehe, dann ist es aus." Flüstert er. Ich schaue auf den Boden. Eine weitere Träne verlässt mein Auge.
"Ich frage noch einmal. Willst du, dass ich gehe?"
Ich nicke unsicher. Er schaut mich durch seine blauen Augen an. Sein Kiefer ist angespannt und seine Gesichtszüge sind streng. Er entfernt sich von mir und schlägt beim Weggehen gegen die Wand. Meine Unterlippe bebt und ich lasse mich auf den Boden fallen, doch es fallen keine Tränen mehr. Es ist vorbei...*
Nachdem ich eine Weile einfach so da auf dem lag entscheide ich mich dazu, einfach mal raus zugehen und die Stadt zu erkunden. Ich werde mich nicht unterkriegen lassen. Schon garnicht erst von Lukas. Erst gehe ich zu Viktoria Secret und hole mir neue Unterwäsche. Danach gehe ich zu H&M und hole mir einpaar Pullover. Anschließend gehe ich noch bei vielen anderen Läden rein und hole mir unter anderem eine neue schwarze Hose mit Rissen an den Knien, ein Top das keinen Ausschnitt hat aber bauchfrei, einen senffarbenen und weinroten Cardigan, ein paar neue Bikinis, neue schwarze Air Force und schwarze Stiefelletten mit Goldketten (ich weis nicht wie das heißt aber ich glaube ihr wisst was ich meine :D). Danach mache ich mich auf den Rückweg ins Hotel. Einwenig Abkühlung würde mir guttun dachte ich mir und ging runter zum Pool. Davor zog ich mir meinen neuen knalltürkisfarbenen Bikini und darüber noch ein etwas längeres weißes T-Shirt an. Unten angekommen lege ich meine Sachen auf eine Liege und schaue mich einwenig um. Mein Blick blieb an Lukas haften der ebenfalls auf einer der Liegen sitzt. Aber nicht allein.. Irgendsoeine blond gefärbte Tussi mit einem Tanga als Bikini Unterteil sitzt genau auf seinem Schoß. In mir zieht sich alles zusammen. Er tut so als würde er mich nicht sehen doch ich weis ganz genau dass er mich beim hereinkommen gesehen hat. Arsch-.-
Aber was er kann kann ich schon lange. Ich ziehe mir mein Shirt aus und spüre schon die ersten Blicke der Jungs auf mir. Lukas mit eingeschlossen. Auch der Bitch auf seinem Schoß ist sein Blick nicht entgangen und guckt ebenfalls rüber zu mir. Ich gebe zu mein Körper ist nicht der hässlichste aber gaffen muss man ja jetzt auch nicht unbedingt..
Nachdem ich mein T-Shirt ordentlich weglege stehe ich auf und gehe Richtung Pool. Meine Haare habe ich zu einem Zopf gebunden. Mit einem eleganten Kopfsprung lande ich im Wasser. Nach einpaar Bahnen die ich geschwommen bin steige ich aus dem schönen Wasser und lege mich auf die Liege. Gerade als ich dabei bin mich abzutrocknen setzt sich ein heißer Typ zu mir. Er hat dunkelbraune Haare und hellbraune Augen. Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Lukas uns beobachtet. Ich lächle den Jungen an.
"Hey. Ich bin Ryan." Er lächelt mich an und zeigt dabei seine strahlend weißen Zähne. Da er nur seine Badeshorts an hat kann man ungehindert auf seinen gut trainierten Oberkörper sehen. Er ist gut gebräunt muss man sagen. Als ich ihn lachen höre schaue ich wieder zu ihm hoch. Scheiße ich hab ihn die ganze Zeit angestarrt.
"Hahaha gefällt dir was du siehst?"
Natürlich werde ich knallrot wie eine Tomate doch ich versuche trotzdem cool zu bleiben.
"Naja.. Da kann man noch hier und da was machen.." Daraufhin lacht er noch mehr.
"Hast du Lust mich auf einen Drink zu begleiten?"
Ein kurzer Blick zu Lukas und die Antwort ist klar. "Natürlich. Wieso nicht."
"Na dann.." Er steht auf und reicht mir die Hand die ich natürlich lächelnd annehme.
An der Hotelbar setzen wir uns auf zwei freie Plätze.
"Und? Ähm.. Hast du einen festen Freund oder so..? Also nicht dass es später Stress gibt."
Für einen Moment setzt mein Herz aus doch ich fasse mich schnell.
"Nein." Ich schaue auf mein Getränk und trinke einen Schluck daraus.
"Na wenn das so ist würde ich dich heute Abend gerne auf eine Party einladen wenn ich darf."
Ich lächle ihn an. "Klar darfst du"
Er grinst "dann ist ja gut. Ich hole dich um 22:00 Uhr ab. In welchem Zimmer bleibst du?"
"Zimmer 231"
Gerade als ich Lukas hinter Ryan sehe werde ich zu ihm gezogen und Ryan gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ich lächle als ich sehe wie Lukas wütend weggeht. Aber gleichzeitig bricht irgendetwas in mir...FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN ❤️🎉
2016
DU LIEST GERADE
Badboys are good
Romance"Geh. Geh! Geh!! Geh!!!" Ich schluchze und weine laut. -Stille- "Willst du wirklich, dass ich gehe?" Ich nicke. Er kommt auf mich zu und beugt sich runter zu meinem Ohr. "Wenn ich jetzt gehe, dann ist es aus." Flüstert er. Ich schaue auf den Boden...