Sicht Lukas
Ich wache auf und schaue aus dem Fenster. Ich gucke in Mila's Zimmer, doch es ist niemand zu sehen. Sie muss wohl schon aufgestanden sein. Ich stehe auf gehe mich kurz duschen und ziehe mich an. Auf dem Balkon gegenüber steht Mila und raucht. Ich verabscheue es wenn Mädchen rauchen doch bei diesem Mädchen sieht das einfach nur verdammt heiß aus. Jetzt sieht sie meinen Ballon. Ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen und denke an gestern Abend bzw heute morgen.
*FLASCHBACK*
Am Ende der Party wo schon alle gegangen sind sehe ich Mila auf dem kalten Rasen liegen. Ich gehe zu ihr und merke dass sie eingeschlafen ist. Ich kann sie nicht einfach hier liegen lassen auch wenn ich weis dass einer vom Personal sie sowieso hochtragen oder sie aufwecken würde. Ich trage sie also hoch in ihr Zimmer und lege sie auf ihr Bett. Das muss echt ungemütlich sein in diesem Kleid. Ich drehe sie auf ihren Bauch und ziehe den Reißverschluss runter. Sie hat einen BH ohne Träger an (ka wie man die nennt :D). Ich ziehe ihr Kleid aus und lege es zur Seite. Omg hat sie einen Hammer Körper. Ich sehe schnell weg damit ich mich beherrschen kann und nehme ein großes T-Shirt aus ihrem Schrank und ziehe es ihr an. Ich zieh ihre Decke bis über ihre Schultern, gebe ihr noch einen letzten Kuss auf die Stirn und gehe aus ihrem Zimmer.
Im meinem Zimmer angekommen zieh ich mich bis auf die Boxershorts aus und lege mich in mein Bett, doch ich kann irgendwie nicht einschlafen und sehe aus meinem Fenster. Ich bemerke dass auf Mila's Balkon Ballons aufgehängt sind. Auch in Herzform. Da ich eh nicht schlafen kann, nehme ich mir einen schwarzen Marker und schleiche mich nur in Boxershorts bekleidet auf ihren Balkon. Auf einen der Herzen schreibe ich "Ich liebe dich ~L" rauf. Währenddessen sehe ich wie Mila in ihrem Bett ruhig schläft. Sie sieht aus wie ein kleiner Engel. Ich betrachte mein Werk und gehe zurück in mein Zimmer. Nach einer Weile schlafe ich ein.*FLASHBACK ENDE*
Ich gehe auf meinen Balkon und zünde mir auch eine Kippe an. Sie trägt die Kette die ich ihr geschenkt habe. Als Mila mich sieht zuckt sie leicht zusammen und errötet leicht. Sie sieht einfach zu süß aus. Ich weis nicht was dieses Mädchen mit mir macht, aber es fühlt sich verdammt gut an. Sie fängt an an ihrer Unterlippe zu kauen. Ich kann nicht aufhören auf ihre Unterlippe zu gucken. Es macht mich irgendwie voll nervös wenn sie das macht. Ich kann mich nicht mehr zurück halten, springe rüber auf ihren Balkon und gehe so dicht an sie ran, sodass unsere Gesichter nur noch einpaar Millimeter voneinander entfernt sind. Anscheinend habe ich sie damit so sehr überrumpelt, dass sie leicht nach hinten stolpert. Ich halte sie sofort fest und ziehe sie an mich. Ihre Hände liegt sie auf meine Brust und schaut auf sie. Ich nehme ihr Gesicht in meine Hand die noch frei ist, das die andere noch auf ihrem Rücken ruht. Ich hebe ihr Gesicht so, dass sie mir in die Augen schaut. Sie fängt wieder an auf ihrer Lippe zu kauen. Ich lecke mir kurz über die Lippen.
"Was machst du nur mit mir" und mit diesen Worten lege ich meine Lippen auf ihre. Der Kuss wird immer leidenschaftlicher. Ich lecke ihr über die Unterlippe und sie lässt meine Zunge rein. Unsre Zungen spielen wild miteinander und sie stöhnt kurz in unseren Kuss. Meine Hände wandern zu ihrem Po. Plötzlich drückt sie sich von mir weg. Ich schaue sie verwirrt an.
"Sorry aber das geht mir zu schnell"
"Ist das dein ernst" frage ich sichtlich enttäuscht. Dann atme ich tief ein und sage "ist ja nicht schlimm".
Ich dreh mich um , Spring wieder auf meinen Balkon und gehe in mein Zimmer.Sicht Mila
Verwirrt lässt er mich zurück. Ich gucke ihm noch eine Weile nach und gehe dann in mein Zimmer. Ich denke über die letzten Tage nach. In diesen Tagen und Wochen ist viel passiert. Viel zu viel. Die Auseinandersetzung mit Lukas, die Trennung von Rolf, der Tot meiner Mutter, der erste Kuss mit Lukas, die weiteren Küsse mit Lukas, mein Geburtstag ohne meine Mum. Das sind alles ungewohnte Sachen. Die Lücke meiner Mum ist das schlimmste. Zu wissen dass sie nicht mehr da ist um mich aufzumuntern, mich nicht mehr in ihre Arme schließen kann, dass ich nicht mehr ihre Wärme spüren und ihren Duft in meine Nase einziehen kann. In diesem Moment indem ich an das alles denke laufen mir Tränen über meine Wangen. Nach einer Weile beruhige ich mich, bin aber sehr erschöpft vom Weinen. Ich lege mich in mein Bett und fasse an meine Kette. Ich spiele einwenig mit ihr und merke, dass es vorne nicht so glatt ist wie hinten. Ich runzle die Stirn und sehe mir sie Kette genauer an. In der vorderen Seite der Kette ist was eingraviert. Ein "M" und ein "L". Sofort fing mein Herz schneller an zu schlagen. Glücksgefühle überrollen mich und ich fange an zu lächeln. Ich war zwar schon mit Rolf zusammen aber ich habe nie etwas für ihn empfunden. Bei Lukas ist es ganz anders.
Jaaa weil du ihn lieeebst.
Nein. Ich kenne ihn dich garnicht solange.
Na und wenn.
Ich weis doch so gut wie gar nichts über ihn.
Aber das kann man ändern.
Stimmt.
Sofort nehme ich mein Iphone und rufe Nadja an.
"Hey"kommt es von der anderen Leitung.
"Hey. Ähmm hast du Zeit?"
"Jetzt?"
"Ja"
"Klar. In ner halben Stunde bei SB (Star Bucks)?"
"In Ordnung"Eine halbe Stunde später
"Hey"
"Hi"
"Was ist denn so wichtig?"
"Ähmm..ich..ähh..lass uns doch erstmal was zu Trinken holen ich verdurste nämlich."
Sie zögert kurz sagt dann aber "Wenn du meinst"
Wir setzten uns an den Tisch an dem wir immer sitzen. Er ist weiter hinten am Fenster.
"Also sag jetzt"
"Achja also ähmm.. ich wollt fragen ähmm.. wie du die Party fandest"
"Ist das dein Ernst?"
"Ähh.. nein.. ich ähh..also ich wollte dich eigentlich fragen.. ähh ob du mir was über naja also über ähh.."
"Lukas sagen kann?"
"Ja ähh.. nein.. doch..also"
"Hahahahaha ist schon gut beruhig dich. Also was möchtest du wissen?"
"Alles"
"Oh ähm also es ist am 20.11.1995 geboren.."
"Ok nicht ALLES"
"Haha ok. Also du möchtest bestimmt wissen ob er eine Freundin hat oder hatte"
"Ja"
"Also seine letzte Freundin hatte er vor ungefähr 5 bis 6 Jahren. Die Trennung war sehr hart für ihn. Er hat aufgehört an die Liebe zu Glauben und als seine Mum auch noch gestorben ist hat er angefangen richtige scheiße zu bauen und ist mehrmals fast im Gefängnis gelandet. Es waren schwere Zeiten für ihn. Er hat niemanden an sich rangelassen. Nichtmal mich obwohl wir seit klein an schon beste Freunde sind."
"Wie ist seine Mum gestorben?"
Sie atmet einmal tief ein bevor sie weiter redet. "Sie hat sich selbst umgebracht. Sie hat sich mit Tabletten vollgedröhnt, hat getrunken und ist dann an einem Autounfall verunglückt. Die Polizisten sagen dass sie wahrscheinlich absichtlich den Unfall verursacht hat. In ihren Augen haben sich Tränen gebildet. Ich nehme sie in den Arm.
"Sie war so jung und nett. Ich habe sie seit ich ein kleines Baby bin gekannt."
"Wieso hat sie das getan?"
"Ich weis es nicht. Sie hat sich oft mit ihrem Mann gestritten aber sie haben sich geliebt. Sie haben sich zwar gestritten aber er hat sie nie geschlagen oder so. Er hat sie geliebt. Mehr als alles andere auf der Welt. Mehr weis ich auch nicht."
"Und wer ist seine Ex?"
"Ja also das ist Jasmin. Eine B*tch. Sie hat Lukas nicht verdient. Er hat sie wie seine Prinzessin behandelt und ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen." bei diesen Sätzen fühle ich ein Stechen im Herzen. "und wieso haben sie sich getrennt?"
"Ich weis nicht so genau. Er redet nie darüber aber es muss schlimm gewesen sein, denn er hat noch der Trennung angefangen Drogen zu nehmen, zu Dielen, zu rauchen und zu trinken. Er ist brutal geworden und nach der Trennung hat er halt schon wie gesagt aufgehört an die Liebe zu glauben. Er ist der Meinung dass alle Frauen gleich sind. Alles B*tches. Deswegen knallt er auch jedes Mädchen das ihm vor den Weg läuft."
Meine Hände fangen an zu zittern und ich greife unbewusst an meine Kette.
"Ey die ist ja voll hübsch die Kette. Woher hast du die bzw seit wann hast hast du die?"
"Sie wurde mir geschenkt" sage ich mit leiser Stimme.
"Hey ist alles in Ordnung?"
"Ja alles gut." ich zwinge mich zu einem Lächeln.
"Wenn es wegen Lukas ist ich.."
"Nein. Es ist alles ok. Ich muss jetzt nur schnell nach Hause mein Vater wollte noch Geräte für meinen Fitnessraum mit mir kaufen."
"Ähmm ok."
"Ja ähh tschau wir sehen uns"
"Tschau?"
Ich geh so schnell wie es geht aus dem Laden und renne schon zu meinem Auto. Dort atme ich erstmal tief ein und aus. Wieso schenkt er mir eine Kette mit den Anfangsbuchstaben von uns und wieso schreibt er auf meine Ballons "ich liebe dich"? Wieso küsst er mich? Wieso tut er das alles wenn er denkt dass alle Mädchen B*tches sind? Wieso hat er so eine Wirkung auf mich? Wahrscheinlich möchte er mich auch bloß nur f*cken aber das kann er sich abschminken. Wenn er spielen möchte ok. Das Spiel kann beginnen.
DU LIEST GERADE
Badboys are good
Romance"Geh. Geh! Geh!! Geh!!!" Ich schluchze und weine laut. -Stille- "Willst du wirklich, dass ich gehe?" Ich nicke. Er kommt auf mich zu und beugt sich runter zu meinem Ohr. "Wenn ich jetzt gehe, dann ist es aus." Flüstert er. Ich schaue auf den Boden...