Kapitel 18

289 6 0
                                    

Ich stehe etwas später als sonst auf und drehe meine Musik auf laut und singe leise vor mich hin.
"Denn manchmal träum ich nur von diiiiir bitte sag was muss ich tun dass du mich hörst ..."
Ich lieeeeebeeeee CRO einfach über alles.(auch in real :D)
"Mila?" Mein Dad ruft mich nach unten und wir frühstücken zusammen. Morgen ist schon wieder Montag. Ich hasse Montage. Und Montage heißen Schule. Maaan ich will nicht. Nach dem Frühstück mit meinem Dad gehe ich in meinen Fitnessraum der mittlerweile schon fertig ist und trainiere einwenig. Durch meine viel zu laute Musik höre ich nicht wie Lukas hinter mir steht und mich anstarrt. Erst als er seine Arme um meine Taille schlingt bekomme ich fast einen Herzinfarkt.
"Omg Lukas! Mach das nie wieder ich wäre fast gestorben vor Angst!"
"Ja aber bist du nicht"er platziert sanfte Küsse auf meinem Nacken und ich lehne meinen Kopf nach hinten.
"Hast du heute schon was vor?"
Ich runzle meine Stirn"Lukas wenn es wieder sowas ist wie gestern ich hab dir gesagt dass.."
"Nein ist es nicht. Ich will dich nur ausführen mehr nicht."er lächelt mich sanft an und ich lächle zurück. Er beugt sich zu mir herunter und drückt mir einen sanften Kuss auf die Lippen. Ich schalte die Musik aus.
"Wann wollen wir los?"
"Wenn du nichts vorhast jetzt?"
"Nein hab ich nicht. Ich muss mich nur schnell umziehen."
"Ist in Ordnung."wir gehen zusammen in mein Zimmer. Ich suche mir schnell einpaar Klamotten raus und gehe aus dem Zimmer.
"Du kannst dich doch auch hier umziehen."er grinst frech und ich strecke ihm nur die Zunge raus. Nachdem ich mir meine Hotpan und mein bauchfreies Top angezogen habe trage ich noch roten Lippenstift auf und gehe ich wieder zurück in mein Zimmer. Lukas ist nicht mehr da. Beziehungsweise habe ich das gedacht als er mich plötzlich von hinten packt und hoch hebt. Ich quietsche vor Schreck auf.
"Lass mich runter du Arsch"
Er lässt mich runter und fängt an mich zu kitzeln.
"Wie war das? Ich hab dich nicht so richtig gehört"
"Nichts.. Lass mich..Lukas.."
"Erst wenn du wiederholst was du gesagt hast"
"Ok ok..ich hab gesagt..du bist..ein..Arsch.."
"Ok"und lässt mich los.
"Ok?"
"Ja ich hatte dich eigentlich verstanden ich wollte nur dass du es wiederholst"er grinst mich an.
"Du Blödmann!"ich schlage ihn gegen seinem Arm.
"Lass uns gehen."
"Ok. Fahre wir mit deinem oder meinem Auto?"
"Mit meinem"
"Ok."
Wir gehen Hand in Hand raus und steigen in seinen Bugatti. Er greift in das Handfach und holt eine Packung Zigaretten raus. Er holt zwei Zigaretten raus und hält mir eine hin. Ich nehme sie und zünde sie an. Lukas hält mir seine auch hin und ich zünde sie auch an. Ich betrachte was er heute an hat. Ein etwas längeres rot kartiertes Hemd, eine schwarze Hose und rote Supras. Dazu trägt er eine Schwarze RayBan Sonnenbrille.
Ich habe ebenfalls meine Sonnenbrille aufgesetzt und Puste den Rauch aus meinem Mund. Lukas hält an einer Tankstelle an.
"Bring mir Kaugummi mit"rufe ich ihm nach. Ich schaue auf mein Handy.
Die Whatsappgruppe "BITCHES" hat geschrieben.

*N~Nadja, J~Jacky,M~Mila*

N: Naa ihr B*tches?

J: Ich langweile mich zu Tode.

M: Bin mit Lukas unterwegs

N: Uuuh was läuft denn da?

M: darf man denn nicht zeit mit seinem Freund verbringen oder was

N: wie Freund?!

J: seid ihr jetzt zusammen?!

N: Du kleine H*re wieso hast du uns nichts gesagt?!

J: Halloooo?!?!

M: hahahahahaha Leute beruhigt euch mal

J: wer weis es alles schon

M: keiner glaub ich. Also ich hab es niemandem gesagt

J: oh gut. was macht ihr jetzt?

M: nichts wir sind grad an ner Tankstelle

J: wohin fährt ihr überhaupt

M: weis ich garnicht

J: lass uns später treffen du musst uns alles erzählen!!

M: ja klar

J: Nadja lebst du noch?

N: ja

M: was ist los?

N: nichts

M: ok leute Lukas kommt gerade muss los tschüüüüss

N,J: Tchüüüss

"Hier dein Kaugummi"
"Danke du bist ein Schatz"ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und nehme mir dann ein Kaugummi raus.
"Willst du auch?"
"Ne jetzt nicht"
"Ok. Wohin fahren wir überhaupt?"
"Wirst du schon sehen"

Nach 15 Minuten halte ich das nicht mehr aus und frage noch einmal.
"Wo Fahren wir hin?"
"Wir sind in 5 Minuten da"
Nach 10 Minuten hält er vor einem Park an.
"Den Rest müssen wir leider zu Fuß gehen"
Ich steige aus "was wollen wir hier"
"Ich dachte mir ein Picknick während die Sonne untergeht wäre doch romantisch"
Ich will ihm gerade antworten als er seine Lippen auf meine legt. Er weicht von mir ab und holt einen Korb aus dem Kofferraum.
"Komm wir müssen hier lang"
Ich folge ihm den schmalen Weg entlang bis er an einer Stelle plötzlich stehen bleibt.
"Hier ist es."
Ich schaue auf den Platz auf den er zeigt.
"Wow"hauche ich "es ist wunderschön"
"Ja" sagt er leise
Wir breiten die Decke aus und essen die Sachen die er uns eingepackt hat.
Die Sonne die eben noch am Himmel schien geht langsam unter. Lukas holt Schokoladen überzogene Erdbeeren aus seinem Korb.
"Omg ich liebe das"
Er lächelt mich an "ja meine Mum hat sie auch geliebt-" plötzlich stockt er und in seinen Augen bilden sich Tränen.
"Sie hat diesen Ort geliebt. Früher sind wir immer hierher gekommen." Er schaut auf seine Finger.
"Hey"ich nehme sein Gesicht in meine Hände und hebe es hoch damit er mich ansieht "es ist Ok. Sie wäre jetzt stolz auf dich."
"Auf einen Kriminellen?"
"Nein. Auf den Jungen mit dem großen Herzen. Den Jungen dem man vertrauen kann."
Er lächelt schwach "danke" flüstert er.
Ich gebe ihm einen sanften Kuss.
Ich lege meinen Kopf an seine Schulter und so bleiben wir eine Weile sitzen.
Nach einer halben Stunde stehen wir auf und machen uns auf den Heimweg.
Als wir gerade an dem Empfang einchecken wollen kommt eine dunkle Gestalt aus den Gebüsch und stellt sich direkt vor das Auto. Lukas konnte gerade noch so anhalten.

___________________________

OMG 1K READS IHR SEID DER WAHNSINN ICH LIEBE EUCH<3

FREUE MICH ÜBER ÜBER KOMMENTARE UND POSITIVE BEWERTUNGEN :*

Badboys are goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt