Dieses Haus, zu dem eher Schloss passen würde, hatte vier Stockwerke, eine riesige Einfahrt, und ein Personal, welches darauf aufpasst wer alles das Haus betritt und verlässt. Um das Haus herum ist ein hoher weißer Metallzaun.
Ich starre so lange das Haus an, sodass ich nicht bemerke wie mein Vater aussteigt. Ich sehe ihn erst, als er mit ein paar Männern, die mit einem Umzugswagen hinter uns hergefahren sind, an der Haustür steht.
Ich steige aus und gehe zu ihnen rüber.
Er zeigt den Männern mein Zimmer, damit sie meine Kisten reinbringen.
Auspacken muss ich leider selbst.
Ich hole mein Handy raus und frage gerade nach dem WLAN Passwort, als einer der Männer in mich läuft, weil er wegen der Kisten, die er in seinen Armen aufgestapelt hat, mich nicht gesehen hat. Mein Handy, welches ich eben noch funktionstüchtig in meiner Hand hielt, fällt auf den Boden und der Bildschirm zersplitterte in tausend Einzelteile. entsetzt versuche ich es einzuschalten. Ohne Erfolg.
Als mein Vater mein Handy sieht sagt er, dass es halb so schlimm ist und dass wir gleich Morgen ein neues holen.
Ich gab mich damit zu frieden obwohl ich all meine Kontakte auf meinem alten Handy hatte und jetzt alle verloren habe.
Ich erkundete die unterste Etage, in dem sich eine riesige Eingangshalle, eine riesige Küche, und ein Wohnzimmer, welches so groß war wie beides zusammen, befanden.
Ich ging die Treppe hoch, die sehr breit war und aussah wie in den Prinzessinnen Filmen.
Im zweiten Stock befinden sich das ein großes Arbeitszimmer, eine eigene "kleine" Bibliothek, ein Bad und drei Gäste Zimmer, die wirklich nicht sehr klein waren.
Im dritten Stock, welches meinem Vater gehört,wie er mir erklärt hat, befinden sich ein riesiges Schlafzimmer mit einem begehbarer Wandschrank, das die ganze Wand einnahm, eine kleine Minibar, so eine befindet sich auch in der Küche im ersten Stock nur etwas größer, ein Arbeitzimmer, das aber nicht so groß ist wie das im zweitem Stock aber trotzdem recht groß ist und ein Bad.
Der vierte Stock gehörte mir ganz allein. Als ich reinging und die vielen Türen im Flur sah, war ich sehr neugierig welche Räume sich dahinter verstecken.
Ich schaue in das erste Zimmer, welches ein kleines Spielzimmer war. es war kein Spielzimmer, wo sich Spielsachen oder so befinden, sondern es befinden sich ein seeeeeehr großer Fernseher, der fast die ganze Wand bedeckt, unter dem "Fernseher" in einer weißen Fernsehrkommode( ich hoffe ihr wisst was ich meine :D) befinden sich eine XBoxOne, eine PS4 und eine WiiU, daneben an der Wand war noch ein riesiger Schrank wo ich meine Spiele reintun kann, so hat es mein Vater auf einen Zettel geschrieben, den er darein gelegt hat, daneben ist ein großes Fenster, außerdem steht in dem Zimmer vor den Fernseher noch eine "Couch" ,die so groß und breit war, dass sich mindestens 10 Personen darauf legen können und man könnte sich auch wenn man 2,50 Meter groß wäre bequem drauf legen ohne, dass die Füße in der Luft baumeln. Als ich mich umdrehen und aus der Tür gehen wollte sehe ich, dass auch ein Kamin in dem Zimmer ist.
Ich gehe in den nächsten Raum gegenüber. In diesem Raum ist ein Badezimmer mit einer riesigen Badewanne, das halb aus Glas besteht und einen eingebauten Whirlpool hat. Darüber ist ein kleineres Fenster. Daneben steht eine Dusche und eine Toilette. Ich drehe mich zur Seite, wo ein riesiger Spiegel mit Waschbecken und einem Regal rechts und links befindet. Mein Badezimmer sieht wirklich elegant aus auch die Farben. Es hat weiß-und cremefarben.
Ich verlasse den Raum und betrete den nächsten. Dort ist nur ein Schrank. "Nur" ist glaub ich etwas untertrieben.
Es ist einfach riesig und leer, da meine Sachen noch in den Kisten liegen. Langsam glaube ich, dass alles hier in diesem "Haus" riesig ist und es nichts kleines gibt. Das nächste Zimmer ist mein Arbeitszimmer, das aus einem Schreibtisch und einem Regal besteht. Auf dem Tisch steht ein iMac. Mehr brauche ich momentan auch nicht, da ich noch zur Schule gehe.
Ich gehe zurück in den Flur.
Es ist nur noch ein Zimmer übrig und das steht am Ende des Ganges.
Ich öffne es und mir bleibt einfach der Atem weg. Gegenüber von mir ist keine Wand. Es ist nur ein einziges Fenster. Ich habe freie Sicht auf den Hammer großen Garten, in dem sich ein Pool, ein privat Kino, eine kleine Bar mit Musikanlage befindet. Ich stehe immer noch an der Tür und gucke nach Links, wo sich mein Bett befindet, das so groß ist, dass drei Personen drauf schlafen können. Daneben steht ein Nachttisch.
Neben mir ,also der Tür, steht ein großer Schminktisch daneben steht eine sehr große Musikanlage und eine Beatspill XL. Ich liebe Musik und es zählt sozusagen zu den wichtigsten Teilen meines Lebens.
Rechts neben mir ist eine Glastür und diese Fürth zu einem sehr großen Balkon. Ich gehe raus und..
DU LIEST GERADE
Badboys are good
Romance"Geh. Geh! Geh!! Geh!!!" Ich schluchze und weine laut. -Stille- "Willst du wirklich, dass ich gehe?" Ich nicke. Er kommt auf mich zu und beugt sich runter zu meinem Ohr. "Wenn ich jetzt gehe, dann ist es aus." Flüstert er. Ich schaue auf den Boden...